Tipps bei fettigem Haar Testbericht

No-product-image
ab 9,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tomcat154

Krieg dem Fett

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hast du Probleme mit deinem fettigem Haar? Lässt es sich nicht so formen wie du es willst? (und du willst kein Gel benutzen) Spritzen Pickel auf deiner Stirn, wegen deinem Haar?

Es gibt zwar extra haarshampoos dagegen, doch nicht alle helfen dagegen. Mein Tipp ist es:
Wasche dein Haar 2x um wirklich das Fett von deinen haaren zu bekommen, weil mit einer Spülung bleibt immer etwas zurück.
Oder du wäschst dein haar, lässt aber das Shampoo noch drauf. D.h. du spülst es nochnicht aus! Nach etwa 5 Minuten ist das Shampoo zum teil in die haare eingezogen und du kannst den Rest ausspülen. Wenn du das öfters machst, auf einen längerem Zeitspanne gesehn, so wird dein Haar fettfrei, auch bei mehr als 2 tagen und es lässt sich besser formen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Man sollte das Haar alle 2 Tage mit dieser Methoden waschen, damit es richtig funktioniert.

PS: Was ist hierdran nicht so gut? Bitte Kommentare, bei weniger nützlich!

10 Bewertungen