Tipps bei fettigem Haar Testbericht

No-product-image
ab 9,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BlaueMoewe

Warum mit Chemie die Haare stylen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe leider fettiges Haar und verwende außer Haarspray keinerlei Haarstylingprodunkte.
Denn um die Haare beim waschen in Schwung zu bringen,bedarf es eines einfachen Mittels.
Nach der normalen Haarwäsche gießt man über die nassen Haare ganz einfach eine Dose oder Flasche Bier.Nein,das ist kein Scherz...zugegeben...es riecht wohl im feuchen Zustand nach Bier,aber wenn man erstmal die Haare trocken gerubbelt und sie trocken fönt verfliegt der Duft.Man richt wirklich gar nichts mehr von dem Bier.

Wenn man beim Fönen die Haare so striegelt wie man sie haben will,sitzen sie einfach perfekt.Ob es auch an feinem oder trockenem Haar wirkt kann ich leider nicht sagen.
Ich kann nur sagen das Bier die Haare super formt und sie danei noch natürlich aussehen lässt.
Nicht wie bei anderen Stylingprodunkten.

Probiert es aus...Viel Spaß!

13 Bewertungen