Tipps bei fettigem Haar Testbericht

No-product-image
ab 9,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von pongox

Schuppen, fettiges Haar und co.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auf Grund der Fülle an verschiedenen Shampoos und Spülungen und und und habe ich mir irgendwann einmal Gedanken über die Ursprünge der Natur gemacht. Ich hatte immer Schuppen, fettiges Haar und Spliss, aber kein einziges der so angepriesenen Mittel hat geholfe. Ich war sogar beim Hautartzt der verschreib mir irgendwelches alkoholhaltiges Zeug, wovon meine Kopfhaut nur noch gereizter wurde. Die Schuppen waren zwar weggeätzt, die anderen Probleme blieben aber. Und daher bin ich auf die Superlösung gekommen - Babyshampoo. Ich habe mit emienm Friseur gesprochen und auch er meinte, das dagegen nichts einzuwenden sei und daraufhin kaufte ich das billigste Babyshampoo was ich irgendwo bekommen konnte. Und siehe da es half ich nehme dieses jetzt seid ca 4 Jahren und hatte nie wieder Probleme mit meinen sonst so schlimmen Problemen. Wenn man sich zwischendurch allerdings die Haare färbt oder eine Dauerwelle amchen lässt, sollte man sich vom Friseur beraten lassen, inwieweit man zusätzliche Spülungen oder Kuren machen sollte, um vorzeitigem Spliss vorzubeugen. Also liebe Frauen und Mädels gebt nicht so viel Geld für euro Haare aus und besinnt euch auf euren Ursprung.

9 Bewertungen