Fiat Bravo Testbericht

Fiat-bravo
Abbildung beispielhaft
ab 32,41
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Pokis

Bravo 115 16V GT

Pro:

schnittig, spritzig und richtig süß

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich würde sagen es ist ein Auto nicht für jedermann. Vor allem wenn ihr jung seit, ein wenig Geld investieren möchtet (damit die Kiste auch richtig auf der Straße liegt), dann holt euch das Auto. Macht fun, eregt aufsehen und hat was unter der Haube. Also ich bin begeistert von dieser Schleuder und wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich es tun.

Also es bleibt euch überlassen was ihr aus dem Auto macht und so teuer ist das Tuning für das Auto nun auch nicht

10 Bewertungen