Fiat Bravo Testbericht

Fiat-bravo
Abbildung beispielhaft
ab 32,41
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von padden

dieses auto und die sonderausstatung sind der hammer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Freundin hat sich vor vor einem Monat den neuen Fiat Bravo Trofeo gekauft. Ich muß Euch sagen, das Auto ist der Hammer!!!!! Ich selber fahre einen Lanica Y mit dem gleichen Motor, und wußte daher schon früher, daß dieser Motor sehr gut ist, trotz des keinen Hubraums.

Wichtige Fakten sind meiner Meinung nach folgende:

Fiat Bravo 80 16V Trofeo (Sondermodel)
· 82 PS die man auch merkt
· 1250 ccm die wirklich ausreichend sind und Steuern sparen
· Vollverzinkt
· Formschönes Auto (da kann kein Golf mithalten)
· 185/55 er Reifen auf 15 Zoll (kommt echt bärig raus bei niedrigen
Reifenpreisen)

Sonderausstattung:
· GT-Sitze
· Sportlich abgestimmtes Fahrwerk
· Sportgetriebe
· Titanfarbene Alufelgen
· Nebelscheinwerfer
· kleiner dezenter Heckspoiler
· Lederlenkrad und Lederknauf

Und daß ganze zu einem geilen Preis. Der Wagen meiner Freundin hätte laut Liste incl. Klima-AUTOMATIK DM 29.860,-- gekostet. Der Händler ließ sich aber um gute 12% drücken.

Das Auto ist echt der Hammer und wenn man vergleicht bekommt man einen Golf mit der gleichen Ausstattung nicht unter DM 35.000,--

Wieso mehr bezahlen wenn man für weniger Geld das selbe Auto bekommt.

Zusätzlich mußte ich schon die Erfahrung machen daß sich speziell die Werkstatt super um die Kunden kümmert. Mein Lancia jetzt gute 1,5 Jahre alt hatte zwar keine Mängel aber gewisse Sachen wie stärkere Boxen ließ ich mir installieren. Ich zahlte keine Arbeitsstunden und bekam zusätzlich noch einen kostenlosen Leihwagen!

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • delphin12345

    16.09.2002, 14:31 Uhr von delphin12345
    Bewertung: weniger hilfreich

    Diese Meinung kann ích leider nicht mir Dir teilen! Bei Deinem Bericht fehlt mir die Pesönliche Meinung und das ganze drum herrum!

  • MLebed

    15.04.2002, 13:01 Uhr von MLebed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner und informativer Bericht! Klasse!