Fiat Coupé Testbericht

Fiat-coupe
Fiat-coupeFiat-coupeFiat-coupeFiat-coupe
Abbildung beispielhaft
ab 30,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von masteri

EIN TRAUM

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leider ist die Produktion ja schon eingestellt worden und das nächste Coupe läßt zwei Jahre auf sich warten. Ich fahre gerade ein Coupe 2.0 16V und mein nächter Wagen wird ein TURBO sein. Vorrübergehend will ich mir 2001 einen gebrachten Turbo zulegen. Irgendwie muß man ja die Wartezeit dazwischen abdecken. Wenn das neue Coupe startet hoffe ich das gleich wieder ein Turbo zur Verfügung steht. Die Bestellung würde ich am liebsten jetzt schon aufgeben. Wenn das Design für seine Zeit wieder so genial wird, wie es 1995 war, dann ist dem Coupe wieder ein Platz in der Liga der Sportlichen Exoten sicher ( ich sag nur: entweder man liebt ihn, oder man kennt ihn nicht). In Deutschland gibt es zur Zeit etwa nur 1500 zugelassene Coupe´s.
Als mein Surftip kann ich nur www.coupefiatclub.com sagen.
Schaut einfach mal rein

4 Bewertungen