Fiat Uno Testbericht

Fiat-uno
Abbildung beispielhaft
ab 23,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von masteri

MEIN Erstes AUTO

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Erfahrungen reichen in das Jahr 1997 zurück, als ich meinen ersten Fiat im Straßenverkehr bewegte. Es war ein UNO mit 174.000 KM welchen ich bis 197.400 KM gefahren bin. In dieser Zeit hatte ich zwar auch ein paar Repataturen zu erledigen, aber für ein Auto Baujahr 1988 war es O.K. Der Gesamteindruck vom UNO war jedoch gut. Ich bin den 1.5 mit 75 PS gefahren( hatte schon eine kleine Rakete). Danach hab ich in Einen FIAT BRAVO 1.4 gewechselt der 15.000 KM runterhatte und welchen ich bis zu 31.000 KM gefahren habe. In dieser Zeit habe ich für diesen Wagen nur Geld für die Winterreifen ausgegeben. Die gute Freundschaft wurde jedoch durch einen Unfall getrennt. Mein nächster Wagen war wieder ein Bravo, jedoch ein 1.6 16V, wieder eine kleine Rakete. Bei diesem Wagen mußte ich jedoch einmal die Zylinderkopfdichtung erneuern lassen als der Wagen zu heißt geworden war und diese durchgebrannt war( Es war nicht meine Schuld von wegen Raser oder so was). Es sollt knapp 1000 DM kosten, nachdem ich jedoch einen Kulanzantrag gestellt hatte, mußte ich nur 400 DM zuzahlen.( zur Bemerkung der wagen hatte erst 17.000 KM runter) Jetzt fahre ich ein FIAT COUPÈ und hab endlich eine richtige Rakete! Er ist zwar im Unterhalt etwas preisintensiver aler dafür hab ich ein Auto welches es Deutschland weit nur ca. 1500 mal zugelassen gibt (ein Geheimtipp, entweder man liebt Ihn oder men hast Ihn).

Also an Abschluß an meine Autogeschichte möchte ich noch vermerken das ich in großen und ganzen recht zufrieden mit FIAT bin.

2 Bewertungen