Final Net Haarlack Starker Halt Testbericht

Final-net-haarlack-starker-halt
ab 5,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von katy50

final net Haarlack von Clairot

1
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

siehe bericht

Kontra:

alles

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, und zwar

Clairol
final NET
Haarlack
Extra stark

ich habe dieses Produkt bei meiner Shopping-Tour bei Schlecker gefunden normalerweise benutze ich ja das 4+4 Haargel ( habe darüber berichtet ) aber leider ist meine Friseurin in Urlaub und da meins leider alle ist, musste ein neues her.

Aussehen & Preis
<<<>>><<<>><<<<>><<<<
Es ist eine dunkelrote Sprayflasche schön geformt, mit einer klaren Plastikhaube als Verschlusskappe (sieht aus wie der Fernsehturm+lol+).
Der Inhalt ist 125 ml und bezahlt habe ich dafür € 1,49, da kann man nicht meckern.


Der Hersteller
<<<>>><<<>>><<<>>><
Procter & Gamble Weybridge
Surrey KT13 OXP, UK
Clairol und Final Net sind Warenzeichen


Das Versprechen des Herstellers
<<<>>><<<<>>><<>>>>>>><<<<<<>>>>><>>>>>><
Dauerhaft sicherer Halt ohne zu verkleben. Das kann ich hier an dieser Stelle nicht wirklich agen, dass es nicht klebt.


Ingredients:
<<<>>><<<>>><<>>
Alcohol Denat, Isopropyl Alcohol, Ethyl ester of PVM/MA copolymer,
Aqua, Aminomethyl propanol, Parfum.


Warnhinweise:
>>><<<<>>><>>><<>
Nicht in die Augen sprühen.
Entzündlich.


Meine Erfahrungen
<<<>>><<<>>><<>>><<>><><>

Nach dem Öffnen zuerst wieder der Schnuppertest. Bevor ich schnuppern kann, muss ich erst kräftig pumpen damit etwas raus kommt. Es duftet nach Chemie, leicht, aber nicht unangenehm. Also nun zum Sprühtest.
Meines Erachtens ist das Spray, ach nein der Haarlack, viel zu flüssig. Ich habe das Gefühl ich sprühe mir Wasser aufs Haar, außerdem klebt es, finde ich, auch muss man etwas Abstand halten zwischen der Sprühflasche und den Haaren, da es sonst
lustig runter tropft.
Das Haar wird ausserdem etwas strohig, also ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das einzige was positiv an diesem Haarlack ist, ist der Geruch, und der auch nicht wirklich. Der Preis wäre auch ein Vorteil, wenn es denn was taugen würde.

Fazit:
>>><<<
Diesen Haarlack kann ich kaum empfehlen, er ist sehr flüssig, wenn man aber genug Abstand hält ,
sprüh es dann doch ganz normal.
Außerdem klebt er im Haar. Das Haar wird hart.
Allerdings kann man es gut wieder ausbürsten.


Danke fürs lesen, kommentieren und bewerten
liebe grüße @ all
katy50/2006

43 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    23.01.2007, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    02.12.2006, 05:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. - Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Django006

    28.08.2006, 20:22 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    16.07.2006, 13:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ;o)) Marianne

  • Sayenna

    17.05.2006, 18:31 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • topware2002

    27.04.2006, 01:49 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Cicila

    19.02.2006, 17:52 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze keinen Haarlack, ich finde eh, dass das voll übel riecht. <br/>LG Cicila

  • Baby1

    17.02.2006, 13:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • AngelikaBS

    31.01.2006, 11:52 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Angelika :-))

  • anonym

    30.01.2006, 22:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Lidlefood

    30.01.2006, 19:55 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    30.01.2006, 14:36 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

  • Liroy

    30.01.2006, 13:59 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich

  • t_durden

    30.01.2006, 13:47 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • morla

    30.01.2006, 13:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich