Fing'rs Nail Care Hardener Testbericht

Fing-rs-nail-care-hardener
ab 8,07
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von audrey21

ideale Pflege? von wegen!

Pro:

Marke

Kontra:

Preis, wirkung

Empfehlung:

Nein

Seit einigen Jahren habe ich eigentlich fast immer künstliche Nägel weil meine Naturnägel von Natur aus sehr brüchig sind. Ab und zu möchte ich sie mir aber auch rauswachsen lassen und einfach den natürlichen Look haben. Durch das Aufkleben und versehentliche Abreißen der Kunstfingernägel sind die Naturnägel aber sehr geschädigt und dünn sodass ich mich entschlossen habe diesen Nagelhärter zu kaufen:


~~~WAS IST FINGR'S ÜBERHAUPT???~~~

Fingrs ist sozusagen die Verbrauchermarke für Kunstfingernägel. Die Produkte reichen von Kunstfingernägeln über Nagelfeilen, Dekoration über verschiedene Pflegeprodukte.

FING'RS (Deutschland) GmbH
Am äußeren Graben 12
70439 Stuttgart
Germany
Tel. +49 711 89 66 42 60
Fax +49 711 89 66 42 66
www.fingrs.de

FING'RS (Europe) AG
Neugutstrasse 90
8600 Dübendorf
Switzerland
Tel. +41 (0) 44 802 20 30
Fax +41 (0) 44 802 20 33

www.fingrs.ch

FING’RS do Brasil
Rua Eugene Warming, 170
Ilha do Governador - Rio de Janeiro
Brazil / ZIP Code: 21920-005
Tel. +55 (21) 3363 2402
Fax +55 (21) 3363 2403

www.fingrs.com.br


~~~AUSSEHEN UND INHALT~~~

Dazu muss ich nicht mehr allzu viel sagen, das sieht man ja auf dem Bild. Es ist eine Flasche mit 9ml Inhalt. Der Nagelhärter ist blau und ist ziemlich flüssig, flüssiger als Nagellack. Der Geruch ist ziemlich intensiv, ähnlich wie der von Nagellacken.


~~~ANWENDUNG~~~

Der Nagelhärter wird wie ein Nagellack auf die Naturnägel aufgetragen. Es wird nur eine Schicht aufgetragen, die täglich erneuert werden muss.


~~~WIRKUNG~~~

Ich war wirklich enttäuscht. Von Härtung der Nägel habe ich gar nichts gemerkt, im Gegenteil, nach 1-2 Tagen haben sich meine Nägel von oben her immer gespalten sodass sie nach der Anwendung noch dünner und kaputter waren als vorher. Auch sehen die Nägel bei der Anwendung nicht so schön aus, da das Gel nur einen matten Glanz hinterlässt, das sieht nicht mal aus wie durchsichtiger Nagellack.


~~~INHALTSSTOFFE~~~

Dazu habe ich leider nichts genaueres gefunden, das einzige was ich weiß ist dass er KEIN Formaldehyd und Toluene enthält!


~~~PREIS~~~

Auch das kann ich nicht mehr genau sagen, ich habe ihn schon eine Weile, es waren 4-5 EUR.


~~~WO ERHÄLTLICH?~~~

Eigentlich in allen Drogerien, wie Müller, Rossmann, DM, manchmal auch in Supermärkten.


~~~FAZIT~~~

Ich kann diesen Nagelhärter nicht empfehlen, seine Wirkung hat mich nicht überzeugt, da wie gesagt dadurch meine Nägel nur noch brüchiger wurden. Und dafür ist der Preis dann doch zu hoch!

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • krullinchen

    13.09.2006, 12:01 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab schon soviel von FING`RS ausprobiert, aber das meiste war einfach nur Mist! ....und das für nen Preis *tzzztz* SH für Deinen Bericht!!! ♫ ♪ ♥ LG Bine

  • waltraud.d

    13.09.2006, 11:04 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich