Fisher Price Brilliant Basic Lauflernwagen Testbericht

Fisher-price-brilliant-basic-lauflernwagen
ab 16,13
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von austin77

Kinder lernen nicht nur das Laufen sie haben auch jede Menge Spaß damit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

diesen süßen Lauflernwagen von Fisher Price hat unsere Tochter gehabt. Was er gekostet hat weiß ich leider nicht da wir es von meiner Schwägerin bekommen haben. Ich habe mich aber im Internet informiert und man bekommt ihn schon ab knappe 23 €

Unsere Tochter hat sich schon sehr früh für diesen Lauflernwagen interessiert. Das laufen damit kam aber erst später als sie schon die ersten Schritte konnte.
Da der Lauflernwagen aber sehr bunt ist und viele andere schöne Beschäftigunen mit sich bringt, haben die Kinder auch schon früh damit Spaß.
Geeignet ist es eigentlich ab 9 Monaten.


Details:
*************
- stabiler Griff mit Struktur
- Farbenfrohe Seiten und fröhliche Charaktere
- Drehperlen und Klickrad
- Klingelball zum Anstupsen
- das Lieblingsspielzeug hat innen auch Platz
- Rolle mit bunten Rasselperlen
- Klickräder



Hersteller:
*************
Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich


Meine Erfahrungen:
******************
Ich finde das es wirklich eine tolle Idee ist und ich bin froh das wir es hatten. Dieses Modell finde ich leider nicht mehr im Laden aber es gibt viele andere schöne Modelle.
Er ist auch sehr robust, er fliegt also nicht gleich um. Beim Griff haben die Kinder genügend Platz sich daran festzuhalten.
An jeder Seite gibt es verschiedenes Spielzeug mit dem die Kinder spielen können. Sie drehen sich, machen Geräusche...
Auch beim Laufen mit dem Lernwagen macht es Geräusche. Das ist praktisch dann weiß man nämlich wann die Kinder daran beschäftig sind.
Es gibt dazu auch noch verschiedene Formen wie z.b. Stern, Kreis...
die kann man dann in die dafür gegebenen Löchern stecken. So lernen die Kinder schon mit der Motorik sehr schnell und früh.
Der Lauflernwagen lässt sich umbauen. Man kann es zum laufen oder zum schieben umbauen. Als meine Tochter älter war, hat sie sich vorne rein gesetzt und ihre Cousine hat sie geschoben.
Sie haben also jede Menge Spaß damit.
Reinigen lässt er sich auch ohne Probleme. Man nimmt einen Lappen und wischt damit drüber. Wir haben es auch regelmäßig desinfiziert da die Kinder ja alles in den Mund nehmen.
Top

86 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Solaija

    19.03.2011, 22:54 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Solaija

  • Wuschel11

    18.03.2011, 01:08 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    so einen ähnlichen habe ich hier auch stehen, schon golgig die Kleinen wie sie damit umgehen lg

  • anonym

    17.03.2011, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • tina08

    22.02.2011, 20:16 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    22.02.2011, 14:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Deekay

    21.02.2011, 08:36 Uhr von Deekay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht !!! lg

  • misscindy

    18.02.2011, 23:14 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • cleo1

    18.02.2011, 12:24 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • mima007

    18.02.2011, 10:56 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    18.02.2011, 08:57 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

  • edelcat

    18.02.2011, 08:01 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • morla

    17.02.2011, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    17.02.2011, 22:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, einen schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    17.02.2011, 17:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    17.02.2011, 16:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie laut sind denn die Geräusche?? Was für Batterien braucht das Teil? Reinigung? Schokolade ist oft ein Thema, von daher ist das doch schon wichtig.

  • catmum68

    17.02.2011, 16:07 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • WasBringts

    17.02.2011, 15:36 Uhr von WasBringts
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist das passende für meinen Neffen :)

  • Alekss

    17.02.2011, 15:21 Uhr von Alekss
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • sigrid9979

    17.02.2011, 13:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag