Fisher Price Lernspaß Telefon Testbericht

Fisher-price-lernspass-telefon
ab 14,67
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sunny31

Klasse Spielzeug, mit Lerneffekt

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro:

Angenehem Stimme, Ausschaltknopf, praktisch auch für unterwegs, hält viel aus

Kontra:

Gaaar nix!

Empfehlung:

Ja

Nachdem wir immer wieder auf der Suche nach neuen Spielsachen sind, weil unser kleiner Mann die Abwechslung liebt.... hat uns die Oma vor längerer Zeit dieses Telefon mitgebracht.

Gekauft hat sie es über mytoys für 19.99 Euro.

Folgende Produktinformation macht mytoys über dieses Lernspaß Telefon:

Dieses lustige Handywird schnell zu Babys bestem Freund, denn mit ihm kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch viel lernen! In der ersten Einstellung spricht das Handy das Alphabet mit Beispielsätzen vor und zeigt die entsprechenden Buchstaben auf dem LED-Display. In der zweiten Einstellung sagt es die ersten Zahlen auf, während diese auf dem LED-Display zu sehen sind. In der dritten Einstellung werden 9 Melodien und Soundeffekte aktiviert. Außerdem warten noch über 25 verschiedene Animationen darauf, von Baby entdeckt zu werden.

Batterien: 3 Alkali-Batterien AAA (LR03) sind enthalten.
Ab 6 Monaten.

Unsere Erfahrungen:
Über den Zahlen befinden sind drei bunte Tasten. Wird die erste Taste gedrückt, die ABC- Taste, hört man beim Drücken der Zahlenfelder die verschiedenen Buchstaben, z.B. sagt auf Taste 1 eine angenehme Frauenstimme A, B, C. und die Buchstaben leuchten oben auf dem Display nacheinander auf.
Bei der mittleren oberen Taste, werden die Zahlen gelehrt, läuft dann ab wie bei den Buchstaben nur mit Zahlen eben.
Bei der dritten Taste ertönt dann bei jeder gedrückten Zahl eine andere Melodie und im Display blinkt und leuchtes es, passend zur Musik.

Drückt man die unterste Taste ertönen noch Sätze wie "Es ist für dich", "bis später", "wer ist da?" "ich hab dich lieb"

Das Telefon hat ansich ein sehr angenehmen Lautstärke und Stimme
Links befindet sich ein Knopf zum ausschalten, was manchmal für genervte Eltern ganz praktisch sein kann :o)
Wird das Telfon nach dem spielen links liegen gelassen, dann klingelt es plötzlich zwei mal, wird es weiterhin ignoriert, ertönt noch ein "Tschüüüß".

Wir haben für unseren kleinen Mann hier eine große Spielekiste wo er sich sein Spielzeug meistens selber rauskramt, und das Telefon wird alle paar Tage wieder raus geholt.

Es hält zudem auch noch sehr viel aus, da dieses Telefon schon öfter mal durch das WOhnzimmer geschmissen wurde!

67 Bewertungen, 19 Kommentare

  • ingoa09

    23.07.2009, 19:28 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • ronald65

    11.07.2009, 15:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tk7722

    06.07.2009, 15:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • liebes35

    06.07.2009, 14:53 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • Clarinetta2

    01.07.2009, 20:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht-----

  • Brittili70

    26.06.2009, 20:24 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben. Lg Brittili70

  • Striker1981

    19.06.2009, 17:14 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • peter_nordberg

    19.06.2009, 11:24 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter

  • VIRUS518

    18.06.2009, 14:13 Uhr von VIRUS518
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und Liebe Grüße

  • krullinchen

    17.06.2009, 20:59 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • rob1980

    17.06.2009, 18:46 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • anonym

    17.06.2009, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein feiner Bericht!! Freue mich sehr über Gegenlesungen!! Grüsse

  • Puenktchen3844

    17.06.2009, 17:27 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • tina08

    17.06.2009, 15:54 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Falabella

    17.06.2009, 15:24 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß ! Freue mich über Gegenlesung !

  • Iris1979

    17.06.2009, 14:51 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    17.06.2009, 13:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Sigi

  • minasteini

    17.06.2009, 13:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • meisterjaeger86

    17.06.2009, 13:41 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg