Mattel Perlenspaß Beißring Testbericht

Mattel-perlenspass-beissring
ab 12,34
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von zwecke79

Perlenspaß für die Kleinsten

4
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Beißring und Rassel

Kontra:

wird schnell langweilig

Empfehlung:

Ja

Fisher-Price/Mattel Perlenspaß Beißring


Außsehen
°°°°°°°°°°°°°

Verpackt ist er in einer transparenten Plastikverpackung mit einer Papp-Rückwand.
Der Beißring besteht aus einem recht hartem gelben Kunststoffring. An diesem ist eine gelbe Sonne, die allerdings nicht beweglich ist. Die Sonne hat ein freundliches Gesicht mit zwei schwarzen Augen, einer orange-farbenen Nase und zwei Bäckchen. Darüber ist eine türkis-farbene Schlaufe an der man den beiliegenden Kunststoffring befestigen kann. Der Ring ist rot und hat einen kleinen fühlbaren Schmetterling dran.

Die 5 beweglichen Perlen sind ebenfalls aus Kunststoff und in unterschiedlichen Farben und Formen. Warum man die allerdings Perlen genannt hat kann ich mir nicht erklären, für mich haben sie wenig ähnlichkeiten damit.Eine grüne Blume, ein blauer Schmetterling, eine türkisfarbene Blume, ein rotes Bienchen und eine orange-farbene Blume schmücken den Ring als die sogenannten Perlen. Man kann sie hin und her schieben und auch drehen. Der blaue Schmetterling hat zwei unterschiedliche Flügel zum anknabbern, der eine hat Noppen drauf und der andere Rillen. So ist der Knabberspaß nicht so eintönig.


Verwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°
Empfohlen wird der Ring schon ab 0 Monate, also schon für ganz Kleine Babys.
Der Perlenspaß Beißring ist wie der Name schon sagt ein Beißring. Aber auch eine Art Klapper-Rassel, wenn man den Ring schüttelt. Man kann diesen durch den beiliegenden Kunststoffring auch wieder überall sehr einfach befestigen und wieder abnehmen und auch mit anderen Link-a-doos Produkten kombinieren.

Link-a-doos Produkte sind hauptsächlich für die ganz Kleinen gedacht, z.B. viele Rasseln oder Beißringe. Dazu gibt es fast immer einen zusätzlichen Kunststoffring zum befestigen.


Preis
°°°°°°
Ab 3,99 Euro. Man kann ihn fast überall kaufen , wo es Spielwaren gibt.


Hersteller Info
°°°°°°°°°°°°°°°
Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6103/891-0
Fax: +49 (0) 6103/891-300
E-Mail: [email protected]


Meine Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Perlenspaß Beißring ist in recht schönen bunten Farben gestaltet. Er bietet dem Baby eine Zahnungshilfe und trainiert gleichzeitig die Hände und Augen beim spielen. Man kann ihn auch gut greifen und festhalten. Mein Kind hat daran allerdings sehr wenig Interesse gefunden. Als Zahnungshilfe ist er leider auch kaum zu gebrauchen gewesen, da lediglich die Schmetterlingsperle einigermaßen leicht zum anbeißen für meine Tochter war. Gespielt hat sie damit auch kaum, so das es für mich eher überflüssig gewesen ist. Sie fand andere Sachen interessanter. Wahrscheinlich wird es einfach zu schnell langweilig.Aber jedes Kind ist anderst deshalb werde ich auch hier eine Empfehlung aussprechen, ziehe aber dafür einen Punkt ab.

77 Bewertungen, 22 Kommentare

  • TheBestGirl

    29.01.2007, 17:47 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • luxusklasse1

    11.01.2007, 12:35 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • krullinchen

    08.01.2007, 13:23 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • diana75

    26.11.2006, 01:19 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • anonym

    24.11.2006, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Django006

    23.11.2006, 15:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • LittleSparko

    17.11.2006, 04:37 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Zuckermaus29

    15.11.2006, 14:05 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • Baby1

    06.11.2006, 01:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • anonym

    02.11.2006, 15:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Estha

    30.08.2006, 16:55 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • phobee

    30.08.2006, 12:14 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia

  • anonym

    30.08.2006, 10:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein schöner Bericht von Dir.LG Bernd

  • anonym

    30.08.2006, 01:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    30.08.2006, 00:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • HiRD1

    29.08.2006, 20:31 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~+

  • ShortBrini

    29.08.2006, 19:18 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...Brini

  • Vicky

    29.08.2006, 19:06 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • LilaLisa

    29.08.2006, 18:38 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!, lg Lisa :-)

  • Tweety30

    29.08.2006, 18:16 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

  • anonym

    29.08.2006, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • waltraud.d

    29.08.2006, 18:05 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich