Fisher Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel für unterwegs Testbericht

ab 114,55
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

die Schaukel meiner kleinen als sie noch klein war

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun möchte ich euch noch die Schaukel meiner Kleinen vorstellen als sie noch klein war. Sie hat dort schon drin gelegen als sie ganz klein war und das längste wo sie drin war war ca. 6 - 8 Monate, dann hatte sie keine Interesse mehr.
Die Schaukel nennt sich Baby Gear Schaukel von der Firma Fisher Price. Ich habe sie damals bei Toys r us gekauft, der Preis bezog sich auch 129 €. Jetzt gibt sie es bestimmt noch billiger. Jetzt z.b. wird sie bei My Toys für 99 € verkauft so viel ich mich erkundigt habe.
Ich brauche sie momentan aber nicht mehr da meine kleine schon zu groß ist, habe sie aber evtl. für das nächste aufgehoben, da es zu schade ist her zu geben, da sie nicht so lang benutzt wurde und noch wie neu ist.

Ich bin total begeistert von dieser Schaukel und ich kann sie nur jeder Mutter empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen. Wenn ich was tun musste, habe ich sie dort rein gelegt und sie hat dort gespielt da ein Mobile dabei ist. Sie ist auch oft dort eingeschlafen.
Sie wieder gibt natürlich Musik. Und man kann die Schaukel in zwei verschiedenen Positionen einstellen, man kann entscheiden ob die schaukel sich von hinten nach vorne bewegt oder von der Seite, ist echt praktisch.
Man kann die Schaukel auch bis zu 6 verschieden Geschwindigkeits Stufen einstellen und sie hat auch noch 8 verschiedene Melodien zu verfügung, also was will man mehr, da wird es nie langweilg.

Wie schon gesagt man kann die Schaukel ab Geburt an benutzen da sich in der Schaukel ein Nestchen befindet das extra für die kleinen bestimmt ist. Das Maximale Gewicht wo sie noch rein drüfen beträgt 9 Kg.

Jetzt noch ein paar andere Informationen die auf der Schachtel standen:
Diese einzigartige Babyschaukel wird das Baby begeistern. Mit beruhigenden Schaukelbewegungen (vor, zurück und seitwärts), kuscheligen Nestchensitz für höchste Behaglichkeit, motorisiertes Mobile mit drei Charakteren, die sanft "hin - und herflattern", abnehmbarer Spielablage, sechs Geschwindigkeiten (Schaukelbewegungen), acht beruhigende Melodien und Naturgeräusche und Sitz mit Kopfstütze für ein aufrechte und zurückgelehnte Position. Belastbar bis ca. 9 kg.

Batterien: 4 Alkali-Batterien D sind erforderlich, gehören nicht zum Lieferumfang.

58 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    22.11.2009, 23:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • kathrin_21

    10.11.2009, 18:17 Uhr von kathrin_21
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte die gleiche

  • morla

    09.11.2009, 14:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Gemini_

    09.11.2009, 09:44 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Gruß von Gemini_

  • anonym

    09.11.2009, 09:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • sigrid9979

    09.11.2009, 08:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • anonym

    09.11.2009, 02:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:45 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • minasteini

    08.11.2009, 23:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • LittleBig

    08.11.2009, 23:41 Uhr von LittleBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht von dir. Liebe Grüße sendet dir Anja

  • Volker111

    08.11.2009, 22:58 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kannte ich noch gar nicht ;-)

  • junilump

    08.11.2009, 22:28 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Berlin

  • Bunny84

    08.11.2009, 22:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Einen schönen Abend wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • starlet99

    08.11.2009, 21:48 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, viele grüße :-)