Flaschen drehen Testbericht

No-product-image
ab 8,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Erfahrungsbericht von Herrgen18

<< MAN KANN AUS WENIG EINIGES MACHEN >>

4
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Pro:

Chancengleichheit , macht total Spaß, kein Aufwand, keine Kosten

Kontra:

wird langweilig wenn mans zu oft spielt

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
*********
Willkommen zu meinem nächsten Bericht in diesem Monat.
Es hat lange gedauert,aber jetzt hab ich wie es scheint wieder mehr Zeit für Yopi.


Mein heutiger Bericht handelt über eines der wohl prickelndsten und spannensten Spiele die ich in meiner bisherigen Jugend gespielt habe und zwar "Flaschendrehen".
Das beste an diesem Spiel ist, dass es sehr facettenreich ist und man sich sehr viel eigenes bei dem Spiel ausdenken muss.
Wir hatten echt schon soviel Spaß mit dem Spiel,das wird schwierig das alles zu schreiben.
Nun dann fang ich ma an :)
Es soll allerdings gesagt sein dass ich über dieses Spiel nur über das berichten kann,was ich mit diesem Spiel erlebt hab.
Esgeht hierbei um meine Elebnisse, die Spielweise ist ja eh immer gleich: Die Flasche dreht sich und eine Person triffst :)



1)"Flaschendrehen" die Regeln:
**********************************
Das ist ziemlich einfach und schnell gesagt:
Also man benötigt eine Flasche ,wobei es vollkommen egal ist ob aus Plastik oder Glas,sie sollte nur so geformt sein,dass man sie problemlos drehen kann.
Dann benötigt man noch einen ebenen Untergrund,ob das z.B Tisch oder Boden ist das sei jedem selbst überlassen.
Nun,das einzige was man jetzt noch benötigt sind en paar nette Leute mit die mitspielen :)
Die Flasche wird von einem Mitspieler gedreht und diejenige Person auf die der Flaschenhals zeigt muss dann etwas bestimmtes machen und nachdem die Flasche auf eine Person gezeigt hat darf diese die Flasche als nächstes drehen
Die Möglickeiten was man so machen muss sind den Fansien der Spieler überlassen.
Also lasst euch was einfallen *gg
Jetzt zeig ich euch was wir uns immer ausgedacht hatten :-D




2) Unsre Fantasien bzw Spielduchführungen :-D
*************************************************

1) Wenn die Flasche getroffen hat musste ohne wenn und aber eine Flasche Bier auf ex- ( Sturztrunk) trinken.
Das war heftig denn wie es das schikcsal so wollte zeigte die Flasche sehr oft,ja zu oft auf eine Person.
Diesem Jungen blieb nichts andres übrig wie sich zu übergeben.
Hat total Laune gemacht.
Wir machen das mit verschiedenem Alkohol,manchmal Wein ,manchaml Sekt....
Macht echt Laune und bringt auch nen langweiligen abend un Schwung.
Es ist nämlich mal was andres und jeder aber wirklich jeder hat die gleichen Chancen :)



2)Mit ausziehen:
Das haben wir allerdings nur ein einziges Mal gespielt,da warn wir alles ziemlich gut angetrunken und wollten den Abend noch spannender machen,und da wir einige Mädels dabei hatten die auch Lust auf dieses Spielweise hatten , ging es eben rund.
Am Schluss saßen die Mädels im Tanga,und wir im Boxershorts da, ein geiler Anblick sag ich euch :)
Das sind alles so Dinge die muss man in seiner Freizeit als Jugendlicher einfach mal mitmachen und man darf nich soviel Hemmungen haben.
Einfach Party machen :)
Dazu muss man eben nur die richtigen Leute finden :)




3)"Wahrheit oder Pflicht Flaschendrehn":
So haben wir das eigentlich als Kinder immer gespielt:
Derjenigen Person die vom Flaschenhals angezeigt wird,darf man die Frage stellen " Wahrheit oder Pflicht"
Das bedeutet man darf bei " Wahrheit" der Person eine FRage stellen die dann ehrlich beantwortet werden muss, oder bei "Pflicht" wei der name schon sagt muss irgendetwas getan werden, wie sum Beispiel einem Mädel inder Schule einen Kuss auf die Wange drücken oder etwas derartiges.
War auch immer lustig, vorallem bestimmte man nicht selbst wer drannkommt sondern die Flasche und somit wurde jeder ins Spiel integriert und es gab nie Außenseiter :)



Fazit:
*********
Ein sehr gutes Spiel,wenn man Fantasie hat ,
Sehr sehr geringer Aufwand, denn ne Flasche wird wohl jder noch haben :)
Jeder wird ins Spiel integriert und jeder hat die gleichen Chancen.
Soetwas wie Verlierer gibt es eigentlich nicht ;) oder gaaaaaanz selten *ggg


tschau bis bald,


Julian

33 Bewertungen