Florena Handcreme Kamille Testbericht

Florena-handcreme-kamille
ab 5,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von TheBestGirl

eine Handcreme, die hält, was sie verspricht

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WIE ICH DAZU KAM
Ich hab die Handcreme mehr oder weniger unfreiwillig erhalten. Ich bekam sie zu meinem Geburtstag. Der Grund, warum ich sie bekam, war folgender: Von den Personen, die mir das schenkten, bekam ich 18 Produkte (18. Geburtstag) und alle in pink (meine Lieblingsfarbe). Die Handcreme ist zwar nicht pink, aber zumindest lila.

BEZEICHNUNG
Florena
Hand & Nail
Hand Creme
Kamille
mit Glycerin und Provitamin B5

HERSTELLER
Florena Cosmetic GmbH
04734 Waldheim
www.florena.de
Info-Telefon: D (01805) 356736 (0,12€/Min.)

PREIS
Der Preis für 100ml Inhalt beträgt ca. 1,50€.

AUSSEHEN
Die Handcreme befindet sich in einer normalen Tube wie es für Handcremes üblich ist. Auf der Vorderseite ist sie weitgehend lila. Außerdem sind Kamilleblüten abgebildet. Der Verschluss ist blau. Der Rest ist weiß.

VERSPRECHEN DES HERSTELLERS
Die Florena Handcreme mit Kamille pflegt Hände und Nägel intensiv und schützt sie vor täglichen Beanspruchungen. Die bewährten Wirkstoffe der echten Kamille helfen, empfindliche Haut zu beruhigen. Wertvolle Feuchtigkeitsspender, wie Glycerin und Provitamin B5 unterstützen das Feuchthaltevermögen der Haut und kräftigen die Fingernägel. Die Florena Handcreme verbessert die Elastizität der Haut, zieht gut ein und pflegt Ihre Hände nachhaltig zart und geschmeidig.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Isopropyl Isostearate, Glyceryl Stearate Se, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Panthenol, Methyl GLucose Sesquistearate, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Bisabolol, Chamomilla Recutita, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Parfum

GERUCH
Die Handcreme riecht leicht nach Kamille, wie es ja auch auf der Tube versprochen wird. Es riecht nicht besonders stark und somit ist es ein recht angenehmer Geruch. Ich finde es nicht gut, wenn man eine Handcreme kilometerweit riecht.

ANWENDUNG
Man öffnet den Verschluss und drückt leicht auf die Tube, bis die Creme zum Vorschein kommt. Man nimmt etwa eine haselnussgroße Menge (vielleicht auch etwas mehr oder weniger, je nachdem wieviel man braucht) von der Creme und verteilt sie gleichmäßig auf die Hände.

WIRKUNG
Ich benutze Handcremes meist im Winter, da dann meine Hände oft etwas trocken sind. Ich kann hier die Versprechen des Herstellers weitgehend bestätigen. Diese Creme zieht schnell ein, fettet kaum und man bekommt dadurch wieder eine weiche Haut. Sie gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Ob sie die Fingernägel kräftigt, kann ich nicht sagen, da ich immer Nagellack trage. Durch den Nagellack kommt die Creme ja eher weniger durch.



© TheBestGirl für yopi, dooyoo und ciao

94 Bewertungen, 31 Kommentare

  • krullinchen

    11.06.2009, 23:27 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • paula2

    27.09.2008, 21:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    17.09.2008, 07:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das war der letzte ... DANKESCHÖN!!! Hoffe, wir lesen uns weiterhin ... LG SImone

  • Puenktchen3844

    13.01.2008, 14:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht. LG

  • moniseiki

    26.11.2007, 21:02 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Tweety30

    01.05.2007, 19:08 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine vielen Lesungen! Liebe Grüße, Tweety30!

  • Estha

    18.04.2007, 12:18 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sooooo feddisch - freu mich jetzt auf nachschub ... lg und nen sonnigen tag susi

  • blackangel63

    09.04.2007, 19:02 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH..und einen schönen Ostermontag.LG..Anja

  • campimo

    04.03.2007, 10:41 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸…SH&LG...¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸

  • panico

    02.03.2007, 16:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Gemini_

    27.02.2007, 21:40 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine zahlreichen Bewertungen!!! ---- Jetzt habe ich wohl alle deine Berichte bewertet... Bin gespannt auf deine nächsten Veröffentlichungen ;-)

  • Django006

    09.02.2007, 17:17 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Zuckermaus29

    31.01.2007, 19:53 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    29.01.2007, 19:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • LittleSparko

    14.11.2006, 03:10 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    26.04.2006, 14:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, stehe aber ehr auf produkte vo burgit und handsan ^^

  • iii

    24.04.2006, 10:51 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • anonym

    23.04.2006, 08:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    * SH * <br/>LG, Manuela <br/> <br/>:-)

  • Hoffi

    09.04.2006, 18:58 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG ;-) Gruß Dominik

  • Naffy

    13.03.2006, 10:14 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht <br/>Gruß Naffy

  • swissflyer

    06.03.2006, 11:44 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-: Gegenlesungen werden gerne gesehen *gg*

  • anonym

    06.03.2006, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • bubbelchen05

    20.02.2006, 14:11 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!!! <br/>LG <br/>Marina

  • Sarah1509

    20.02.2006, 01:46 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über gegenlesungen freuen gruß sarah

  • Baby1

    16.02.2006, 23:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer Bericht LG Anita

  • Lidlefood

    13.02.2006, 03:18 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • ara83

    13.02.2006, 01:19 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht

  • WreckRin

    13.02.2006, 00:27 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • Sky112

    13.02.2006, 00:04 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht,weiter so

  • anonym

    12.02.2006, 23:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • morla

    12.02.2006, 23:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>