Flower Power Testbericht

No-product-image
ab 27,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sachsenperle

Da muss man nicht unbedingt hin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Das wird heute mein erster Bericht hier und ich hoffe er wird gut.Ich schreibe über das Flower Power in Leipzig.

Das ist eine Szene-Kneipe,wo ich bis jetzt 2 mal war.Ich werd dort aber nie wieder hin gehen.Die Kneipe ist schmuddelig und dort kan man an jeder Ecke Leute beoachten die sich erstmal einen Join reinziehen.
Die Musik ist ganz gut,darüber kann man sich nicht beschweren.Eintritt muss man nicht bezahlen.
Das Flower Power hat ab 21 Uhr geöffnet,aber die meisten Leute kommen da erst gegen 5 Uhr hin.

Die Einrichtung ist nicht gerade sonderlich schön.Abgewetzte kleine Hocker stehen da rum.Man sitzt sehr niedrig.
Besonders hell ist es dort nicht und in jeder Ecke ein betrunkener.
Die Toiletten sind aber gepflegt und sauber.

Die Preise sind auch in Ordnung,wahrscheinlich zieht das die Leute dorthin.Aber ansonsten fühlt man sich nicht besonders drin wohl und ich werde sicher auch nicht mehr dorthin gehen.

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Nat_Tom

    23.04.2007, 22:08 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry aber für ne oder grade DIE szene kneipe ist mir das bissle zu wenig info, wenn du ihn verbesserst werte ich gerne um, kein thema!! liebe grüsse nathalie (&thomas)

  • mousebear

    23.04.2007, 15:03 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da kannst Du aber besser. LG mousebear

  • Sabate

    18.04.2007, 23:41 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • bea1502

    17.04.2007, 21:49 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider zu wenig infos, schade... lg bea

  • anonym

    12.04.2007, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • angi3000

    10.04.2007, 19:00 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • amrum

    06.03.2002, 12:36 Uhr von amrum
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gerade noch so eben nützlich, da fehlen ja doch einige Infos, überarbeite den Bericht doch noch mal.