Fluch der Karibik (DVD) Testbericht

ab 2,94
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Annette100

Fluch der Karibik

Pro:

Für Kider ab 12 Jahre

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmal,
Liebe Leser.
Ich freue mich das ihr mal diesen Bericht liest. Ich hoffe es wird ihnen gefallen was ich geschrieben habe. Fluch der Karibik die Box ist klasse. Die Box kostet zwischen 35-70€. Leider teuer, aber es lont sich für das Geld. Diese Filme sind erst ab 12Jahren freigegeben. Ich hab es mir bei expert gekauft. Ich hatte glück gehabt es war nimmich die letzte.

WIE ICH DAZU GEKOMMEN BIN:
Mein Sohn erzählte mir eines Tage er wünsche sich einen Film über Fluch der Karibik. Ich dachte na so einen Wunsch muss man ja seinen Enkel erfüllen. Ich ging mit meinem Mann mal in die Shops und sah auf einmal eine Box von bis jetzt allen drei Filmen und daneben einzelne. Ich dachte mir ich mache ihn mehr Freude und kaufte ihm das. Das war dann ein voller Erfolg und wie ich das finde das ist dann unten im meinem Fazit.

DIE VERPACKUNG:
Die Verpackung ist eine Box. Der sind drei Köpfe von Jacks Sparrow drauf. Hinten steht die Länge der Filme wer mitspielt und was im Inhalt passiert.

Jetzt ein paar Infos über die Filme:
Im ersten Teil geht es darum das Jacks Sparrow Kapitän von Blackpirl ist. Das Schiff ist gefährlich und ist schnell. Aber die Männer hassten und sie setzten ihn auf einer Insel ab. Man sagt er ist wieder weggekommen und ist jetzt auf dem Weg zu England. Dort wird er gefangen genommen und bekommt auch nichts zu essen. Auf einmal kommen Piraten. Sie suchten eine Medallio das ein älterer Junge an seinem Hals trägt. Inzwischen hat es die Prinzessin Elizabeth. Das war das letzte Medallion das die Piraten endlich ein ewiges Leben haben. Doch das ging schief und die Piraten flüchteten mit Elizabeth. Was sie nicht wussten das es die falsche war wo beschnitten werden muss. William so hieß der Junge befreite Jacks Sparrow und sie wollten die Piraten einholen und hauten mit einem Schiff ab. Als die Piraten merkten das es die falsche war waren sie wütend und suchten nochmal. Dann kamen Jacks Sparrow und William. Es begann ein Kampf. Am Ende gewannen die drei und töteten den Käptän der Piraten.

Im zweitem Film geht es darum das sie eine Karte finden die einem alten Seefahrer gehörte. Er hat sein Herz rausgestochen, aber das Herz lebt noch doch der Seefahrer ist ein Monster. Er hat eine Riesenkrake als sein Haustier. Er ist auch ein Kapitän. Jacks, William und Elizabeth machen sich auf die Suche nach dem Herz des Seefahrers. Das Schiff des Seefahrers kann auch unter Wasser tauchen. Als sie das Herz gefunden hatten streiteten sie sich und kämpften. Dann kamen die Männer von dem Seefahrer. Die drei Kämpften immer weiter und die anderen zwei die eigentlich wachen sollten schnappten sich das Herz und hauten ab. Die Männer greiften ihn an. Doch die anderen drei Kämpften immer weiter. Doch am Ende hauten dann alle app. Sie hörten auf und gingen zur Blackpirl. Die anderen Männer wieder zum Seefahrer. Am Ende wurde die Black Pirl von der Krake gefressen und Jacks Sparrow mit ihr. Doch die Hellsehrerin sagt er lebt noch. Dann sahen sie den alten Piratenkäpitän wieder.

Im dritten machen sich viele Männer auf die Suche nach Jacks Sparrow. Der alte Seefahrer schloss mit dem Britischen König ein Bündnis. Als sie kurz vor der Hölle waren stürten wegem sie an einem Wasserfall hinunter. Jetzt waren sie indem Gebiet wo Jacks Sparrow und Black Pirl. Als sie wieder draußen waren mussten sie sich andere Piraten sich zusammenschließen und gegen den Gegner kämpfen. Das schafften sie, aber die Feinde waren mit den Schiffen deutlich überlegen. Elizabeth betete eine Göttin an das sie die Männer unterstützt. In der Mitte bildete sich ein Strudel da fahrten Black Pirl und der Seefahrer hinein. Sie bombardierten sich. Am Ende hatte Jacks Sparrow den Schlüssel und machte die Truhe auf. Er stoch in das Herz und der Seefahrer starb. Doch der Seefahrer stoch William noch ins Herz. Er wurde schwer verletzt und er musste sein Herz rausstechen. Er verabschiedede sich von Elizabeth und dann gewannen die Piraten gegen die Briten.

MEIN FAZIT:
Für mich ist der Film was tolles weil er spannend und cool ist. Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und er war sehr glücklich über das Geschenk. Der Film nicht schlimm und auch nicht kindisch, aber er war so richtig piratenmäßig.
Für Kinder ab 12 Jahren ist er noch viel besser. Also von mir bekommt der Film 5 Sterne.

Ich hoffe es gibt auch das es bald einen vierten Teil geben wird dann würde ich nämlich gerne darüber etwas schreiben. Ich hoffe auch dass ich sie ein bisschen informieren konnte und sie bewerten den Bericht mit einem sehr hilfreich.
Gruß Annette100

23 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Striker1981

    26.11.2008, 17:01 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    15.10.2008, 15:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mich zu wenig Infos über die DVD an sich

  • kreinsch2

    15.10.2008, 12:05 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: weniger hilfreich

    siehe Kommentar von DhiChi

  • Jerry525

    15.10.2008, 10:58 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY

  • Baby1

    15.10.2008, 10:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    15.10.2008, 05:11 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • racheane

    14.10.2008, 23:01 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht ....ane

  • sigrid9979

    14.10.2008, 22:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ---

  • Jewels00

    14.10.2008, 21:58 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • Clyde_Carson

    14.10.2008, 20:54 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • Zzaldo

    14.10.2008, 20:48 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    14.10.2008, 17:43 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    nochmals wenn du über:Testbericht Fluch der Karibik (DVD) Abenteuerfilm schreibst...gehören die Informationen der DVD dazu. ansonsten musst du unter der Rubrik Filme schreiben, dagibt es aber keine Vergütung! Aha!