Flughafen Düsseldorf Testbericht

No-product-image
ab 25,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER DÜSSELDORFER FLUGHAFEN IST EIN TRAUMOBJEKT ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal wieder über etwas, dass ihr eigentlich alle kennen solltet, so fern ihr schon einmal hier bei mir in Düsseldorf wart, denn hier gibt es eine Menge an Dingen, die man sich einmal angeschaut haben sollte.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal den Düsseldorfer Flughafen, an dem ich schon mehrmals war und von dem ich auch schon mehrmals in den Urlaub geflogen bin, was mir bisher immer richtigen Spaß bereitet hat, so dass ich heute einmal auf die Idee gekommen bin, einen Bericht über diesen Airport zu schreiben.


Wo liegt er?


Der Flughafen liegt direkt im Norden von Düsseldorf. Er grenzt an die Stadtteile Kaiserswerth, Lohausen, Unterrath und auch an Lichtenbroich. Der Lage ist sehr gut zu erreichen und er ist einfach zu finden, da er aus dem gesamten Düsseldorfer Umland sehr gut ausgeschildert ist und man an sich keine Probleme haben sollte diese Schilder zu lesen.


Anfahrt:


Die Anfahrt erfolgt über so ziemlich jedes Verkehrsmittel. Man kann mit einem Taxi dort natürlich am besten ankommen, oder aber mit dem Auto, welches man dort auf einem der zahlreichen Parkplätze parken kann, was aber durchaus teuer werden kann.

Man kann auch sehr gut mit der S-Bahn anreisen, da der Flughafen einen eigenen S-Bahnhof hat, welcher wirklich auf dem neusten technischen Stand ist und meiner Meinung nach ist dieser Anfahrtsweg mit am besten von allen, da man direkt zum Ziel kommt.


Der Airport selber:


Alles ist ziemlich modern und neu und der Airport sieht von innen sehr groß aus, ist aber einfach zu durchschauen. Das Gebäude ist echt groß und mit hellen Fließen ausgebaut. Zwischendurch gibt es sogar Pflanzen, die dafür sorgen, dass man eine schöne Atmosphäre hat. Von einigen Restaurante aus kann man sogar direkt aufs Rollfeld sehen und alles ist richtig sauber und gepflegt.


Personal:


Das Personal ist ständig bemüht einem zu helfen und wenn man ein wenig Zeit mitbringt bekommt man echt auch eine gute Auskunft und erreicht das, was man möchte. Der Flughafen ist meiner Meinung nach echt ziemlich gut geworden und total empfehlenswert, so dass ich hier auf jeden Fall erneut in Richtung Urlaub starten werde, da es Spaß macht von dort aus zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • glowhand

    10.06.2005, 15:16 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    kommt der erfurter flughafen bestimmt nicht ran. guter bericht! mfg, glowhand.

  • topfmops

    10.06.2005, 14:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    diese bewertung fällt mir als köln-fan sehr schwer.<grins>

  • modschegibbchen

    05.06.2005, 03:10 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch etwas mehr zu schreiben. kenne den flughafen noch von vor dem großen brand damals... lg heike