Formel 1 bei RTL Testbericht

No-product-image
ab 22,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dnaef

naja

Pro:

viele Infos

Kontra:

zuviele Infos, viel Werbung

Empfehlung:

Nein

Im vollen Bewusstsein als Schweizer ziemlich voreingenommen zu sein und für einige von euch unverständliche Kritik zu üben muss ich es aber trotzdem mal loswerden. Formel 1 auf RTL ist nicht auszuhalten, besonders wenn man sich die Übertragung auf SF DRS gewöhnt ist. Ich kam in den Ferien in diesen zweifelhaften Genuss, da das Wetter übel war und der Satelitt sonst nichts anständiges hergab.
Erstens bietet RTL ein für mich als mittelmässig Formel 1 Interessierten zu viel drum rum, aber das soll nicht schwerwiegend sein, ich kann ja die Glotze auch mal ruhen lassen.
Zweitens gehen mir die ewigen Werbeunterbrechungen total auf den Keks, das ist ja nicht auszuhalten. Und mal ehrlich, wer von euch kann bei der Splittscreen-Werbung erkennen, wer soeben wen überholt hat?!
Über die Kommentatoren kann man sich streiten das ist Geschmackssache, ich mag den von SF DRS mehr. Ich empfehle, die Rennen live am Schweizer Fernsehen zu verfolgen, und das nicht nur aus patriotischen Gründen. Wer will, kann sich die Zusatzinfos nachher immer noch bei RTL holen. Und wer mit der Schweizer Kommentator nicht klarkommt (was ich auch verstehen kann), dem bleibt ja noch ORF.

4 Bewertungen