Fragebogen für die Frau Testbericht

ab 15,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von barbu

100 Antworten über Mich und mein Leben!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach langer Zeit werde ich nun auch mal einen Fragebogen über mich hier reinsetzten. Das hatte ich schon lange vor nur noch nicht den richtigen gefunden. *g* Zum selber machen hatte ich bis jetzt noch keine Lust und da mir vor zwei Tagen erst der schöne ausführliche Fragebogen von der Vamada auffiel frage ich sie kurzerhand ob ich ihn kopieren dürfe, was sie mir auch erlaubte. Und hier ist er nun: DANKE VAMADA
Zu guter letzt ist mir dann aufgefallen das ich mit VAMADA nicht die Einzige bin, die diesen Bogen bereits ausgefüllt haben.*g*

Keine Angst, für demnächst stehen wieder einige Berichte in Planung. Da ich für 6 Wochen auf Kur war hatte ich genügend Zeit Bücher und Cremes zu testen, über die dann einige Texte erscheinen werden. Alle die sich bisher gefragt haben warum meine Frühlingsberichte nicht gehen -> Ich kann euch leider nicht weiterhelfen. Sie wurden bisher alle gesperrt, aber wer ihn trotzdem sehen will kann gern unter www.ciao.de nachsehen, denn dort ist er lesbar vorhanden. *g* Ich werde trotzdem weiterhin aktiv daran arbeiten.

So und nun viel Spaß und Unterhaltung bei der Studie über mein Leben. *g*


1. Wie heißt du?

Barbara (Maria) Spaeth

2. Hast du einen Spitznamen?

Ja, alle die mich kennen nennen mich Barbu, allerdings gibt es auch einige Ausnahmen die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen und mich Bakathleen bzw. Katbarbara rufen. Es ist eine Schande wenn man da die eigene Familie angucken muss.
Um mich zu ärgern gibt es dann auch mal wieder welche die mich Barbie oder Babsi nennen. Ok, ich kann mich damit anfreunden aber irgendwie stört es mich schon so genannt zu werden. Aber ich überlasse das jedem selbst, denn ich bin nicht der Typ mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen oder mich von so was provozieren zu lassen.

3. Wie alt bist du?

Eigentlich bin ich in dieser Frage immer sehr angespannt und verrat es eigentlich auch ungern, da ich so was für uninteressant halte aber für euch tue ich doch alles.
Bin !/ (Na, rausgefunden?)

4. Und wo bist du geboren?

Im St. Vincenz Krankenhaus in Heilbad Heiligenstadt, was schon seit 1845 besteht. (Siehe Bild)
Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie schwer ich war. Mir reicht es wenn es in meinem Geburtsfotoalbum steht. *g*

5. Wo kommst du her?

6 km weiter weg, aus dem im Tal liegenden Örtchen „Siemerode“. Bekannt durch seine wunderschöne St. Nikolaus Kirche. J

6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig

Hmmm, nach neusten Erkenntnissen meiner letzten Kur (Sommer 2006) bin ich von 180 cm auf 183 cm in die Höhe geschossen und habe auch einen Kilo zugelegt, sodass die Waage momentan zwischen 72 kg und 73 kg schwankt. Außerdem habe ich grau-blaue Augen und schulterlange gestufte lockige blonde Haare.
Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau, weitere Hintergedanken nach diesem Wort verbiete ich mir! *böseguck*

7. Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?

Eigentlich locker, jetzt wo ich glücklich vergeben bin! Als ich damals meinen Freund ansprach war ich schon sehr nervös aber desto mehr wir uns unterhielten und je lustiger es wurde (mit dem ein oder anderem Caipi J) umso mehr entkrampfte ich mich und wurde locker. Normalerweise habe ich keine Probleme jemanden anzusprechen aber bei ihm war es wohl Liebe auf den ersten Blick.

8. Machst du dich hübsch wenn du weggehen willst?

Nein, entweder man mag mich so natürlich wie ich bin oder basta, abgesehen mal davon das ich mir darüber überhaupt gar keine Gedanken machen muss, da ich ja niemanden mehr verlocken brauch. *g*
Aber sieht man mal davon ab habe ich mich auch früher noch nie geschminkt und diese Meinung vertreten.
Ich hasse Puder, Lippenstift und das ganze Drumherum, obwohl ich es an anderen Mädchen oft sehr hübsch finde. Allerdings bin ich der festen Überzeugung das es mir nicht steht und ich würde mich auch sehr unwohl fühlen in meiner Haut wenn ich so rumlaufen würde/müsste.


9. Wie lange stehst du denn regulär so im Bad?

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Laune. Ich lasse mir sehr gern Zeit und habe eine sehr ausführliche und ausgeprägte bzw. gründliche Morgentoilette. *g* Und wenn ich dann auch noch dusche kann es dann auch schon mal eine ganze Stunde dauern. Habe ich allerdings Stress und bin unter Zeitdruck fertige ich mich auch schon mal in 10 Min ab.

10. Und was machst du da alles?

Man, hier will man es aber genau wissen.... *lach*
Nun ja, gehen wir davon aus, dass ich auch noch dusche, was ziemlich oft der Fall ist dann Dusche ich mich, was ungefähr schon mal 10-20 Minuten dauern kann. Bedenkt, das das Rasieren auch seine Zeit kostet! *lach* Danach schnapp ich mir das Handtuch und bleibe nochmals 10 min in der Dusche stehen. Ich weis nicht, das ist wie ein Ritual. Ich bleibe einfach in mein Handtuch eingewickelt in der Dusche stehen und sehe mich um oder starre Löcher in die Luft. Dabei genieße ich die Wärme, die mich von Wasserdampf (ihr müsst wissen, ich dusche unheimlich gern HEIß!) und Handtuch umgibt und denke oft über schöne Dinge nach. Dann fange ich so langsam an mich richtig abzutrocknen und ringe mehrmals meine Haare aus, in denen sich mehrmals das Wasser sammelt. Somit habe ich es später leichter beim Trocknen und alles geht ein wenig schneller. Dann verlasse ich die Dusche und ziehe mich so langsam an. Anschließend werden meine Haare erst am Scheitel, damit sie später auch so liegen bleiben, und dann über Kopf gefönt, was ungefähr noch mal 5-6 min dauert. Eingecremt wird sich natürlich auch noch.... und Deo bzw. Parfum nicht zu vergessen! Haarspray kommt für mich nicht in Frage, ich würde bei dem Gestank ersticken, mal ganz davon abgesehen das ich es nicht mag. Da ich meine Haare immer zusammen mache habe ich kein Problem mit dem Halt und ich muss sagen, es funktionier also ganz gut ohne. *g* Da ich gelockte Haare habe verwende ich ebenso wenig Schaumfestiger. Es wäre für mich tödlich und ich sehe hinterher aus wie ein gerupftes Huhn oder ein Wischmopp.
Na ja und dann sind die Zähne dran. Wie ich die putze muss ich aber jetzt nicht noch erklären oder? Der Zahnpastatyp ist egal, schmeckt alles irgendwie nicht besonders. Nebenbei werden noch die Ohren geputzt und Kleinigkeiten wie Pickel retuschiert, was allerdings so gut wie nie nötig ist, da ich meist keine habe. Kann mich in der Hinsicht also glücklich schätzen. So, hab ich was vergessen???? Ich denke nicht.
Ihr habt so genau gefragt also bekommt ihr auch so eine detaillierte antwort! J

11. Schmierst du dir Gel in die Haare?

Niemals! So ein klebriges Scheißzeug!

12. Wenn du das machst bist du danach immer über vorsichtig das niemand gegen deine Haare kommt?

Warum? Ich benutze ja keins. Und auch sonst ist es mir egal, man verliert sowieso am Tag an die hundert Haare, wobei es bei mir ein paar mehr sind. *lach*

13. Würdest du von dir behaupten dass du Eitel bist wenn es um deine Haare geht?

Nein?


14. Rasierst du dich?

Ja

15. Wenn ja wo denn überall?

Mein Gott, so langsam reicht es aber!
Hmmm, lass mal sehen..... An den Beinen, unter den Achseln, auf den Zähnen und im intimsten Bereicht. Zufrieden?????

16. Ist dein Körper von äußerlichen Dingen geprägt?

Hmmm, nix auffallendes..... jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich habe ein paar, fast nicht sichtbare Sommersprossen (vererbt von meinem Paps) und ein paar winzige Leberflecke irgendwo auf der Haut verteilt (Arm, Bein, Rücken?). Ach so, wer genau hinschaut findet eine 1.5 cm lange narbe, die sich hinter meiner rechten Augenbraue verbirgt.


17. Stehst du auf Piercings oder Tattoos bei Männern?

Sagen wir mal so, manchen stets. Es wirkt jedes mal anders auf mich, wenn mir so was begegnet.
Wenn sie es schön finden sollen sie es machen, ist doch jedem selbst überlassen.
Mein Engel hat allerdings kein Tattoo bzw. einen Piercing, was ich auch gut so finde.
Ich lege nicht unbedingt Wert auf Äußerlichkeiten und wenn er sich so etwas zulegen wollen würde, würde ich ihn lassen, schließlich ist es seine Entscheidung. Allerdings hält er überhaupt nichts davon also sind es sinnlose Gedanken für die ich meine Zeit verschwende.


18. Warst du schon mal richtig verliebt?

Ja und ich bin es immer noch und werde es immer sein!

19. Und ist was daraus geworden?

Ja und darüber bin ich auch sehr froh. Ich hoffe nur, dass uns niemals irgendetwas auseinanderbringen kann.
Wir haben schon so viele Tiefen erlebt und werden auch weitere Schluchten überqueren!

20. Welche Haarfarbe sollte der Mann deiner Träume haben?

Wie gesagt habe ich ihn ja schon gefunden, sehe ich allerdings jetzt mal ganz davon ab muss ich zugeben das ich dunkles Haar mit einigen Grauschimmern sehr schön finde, oder Männer mit glänzendem grauem Haar.
Dies dürfte ich meinem Engel allerdings nie beichten, denn er macht sich jetzt schon Gedanken über die schönen vereinzelten grauen Haare zwischen seinen dunkelblondem Schopf. *g* Er verzweifelt jedes Mal wenn ich fasziniert durch seine Haare fahre und sie betrachte. Er meint dann nur: „Guck es dir an! Man sieht mir immer mehr an, dass ich älter werde. Bei jedem Friseurbesuch werden sie mehr!“
Ich freue mich schon jetzt darauf wenn er irgendwann graue Haare hat. J

21. Sollten er eher groß oder klein sein?

Es ist doch völlig egal. Die jetzige Größe ist vollkommen perfekt. Er ist 3 cm größer als ich. *g*

22. Wie groß bist du denn?

Ich dachte das hatte ich schon mal beantwortet. Na, hat man es noch behalten?????

23. Auf was schaust du als erstes bei einem Mann?

Auf die ganze Gestalt...sein Auftreten. Steht er dann näher vor mir, in seine Augen und hat man lange Zeit werden die Hände ausführlich unter die Lupe genommen!

24. Und warum grade da hin?

Ich weis nicht, es ist automatisch so gewesen....er hatte so schöne, leuchtende, große, fragende, interessante Augen, da muss man einfach hingucken! Bei den Händen weis ich auch nicht so genau, ich betrachte sie einfach gern......

25. Stehst du auf große oder kleine Muskeln?

Etwas Muskeln sind mir schon wichtig. Schließlich will ich ihn ja nicht umschmusen und mich schon mal fallen lassen können. Im großen und ganzen mag ich keine übertrainierten Männer. Nicht das ich jetzt Vorurteile ziehen will, aber diese haben meist nicht mehr als ihr Aussehen im Kopf. Am Besten alles echt und natürlich, von Mutter Natur im Laufe der Zeit geschaffen. *g*

26. Stehst du auf Männer mit Brille?

Hmmm, mein Schatz trägt keine aber irgendwann denke ich wird sie für alle von Nöten sein, oder auch nicht.? Manchmal sind sie halt einfach notwendig und außerdem sind sie ja nun nicht dafür da, den Menschen schöner zu machen. Wenn dann steh ich auf die Persönlichkeit des Mannes selbst und nicht auf die Brille bzw. sein Äußeres. Also was interessiert mich, ob er eine Brille hat? Was ich damit sagen will ist, dass eine Brille den weiteren Werdegang einer Beziehung bei mir nicht beeinflussen würde. J Den meisten steht es doch und wie sagt man doch so schön?: “Eine Brille verleiht auch dem dümmsten Menschen einen Hauch von Intelligenz.“

27. Trägst du eine Brille?

Nein, ich habe nur im Alter von 10 Jahren mal eine Lesebrille gehabt, die ich allerdings so gut wie nie getragen hab. Dies kam dadurch das ich immer Kopfschmerzen hatte wenn ich mich zu lange vor dem PC aufhielt.
Es war allerdings eine Stärke von 0,5, also so gut wie keine Brille. *g*
Ich frage mich bis heute warum ich sie bekommen hab.?

28. Achtest du bei Männern mehr auf das Äußere oder zählen für dich auch innere Werte?

Die inneren Werte haben für mich Priorität!

29. Würdest du von dir sagen das du hübsch bist?

Ich denke schon... jedenfalls kann ich mich nicht beklagen.

30. Stehst du auf one night stands?

Ein klares NEIN!

31. Bist du treu?

Ja und ich werde es auch immer sein! Ich könnte es einfach nicht anders.

32. Und wie siehts mit der Ehrlichkeit aus?

Ehrlichkeit und Treue stehen für mich in einer Beziehung an erster Stelle!

33. Und bei Ciao schon ein paar hübsche Jungs gesehen?

Hübsch schon aber sonst nicht weiter von Interesse. *lach*

34. Bist du romantisch?

Ich denke schon. Manchmal wünschte ich mein Engel würde romantischer sein oder mich einfach mal überraschen. Ein Blumenstrauß wäre für mich ja schon romantisch.....

35. Bist du ein kuscheliger Typ?

Oh ja, sehr kuschelig und verschmust! Ich hoffe nur, das ich meinem Schatz mal nicht irgendwann zum Hals raushängt und ich ihm mit meinen Morgen - Mittag – Nachmittag und Abendschmusungen bzw. Nachtschmusungen auf die Nerven gehe.?

36. Hast du für einen Mann schon mal was ganz verrücktes gemacht?

Im Moment fällt mir nichts besonderes ein aber wenn dann werde ich es nachtragen.

37. Wenn ja was war das denn?

siehe oben!

38. Stehst du auf Kerzenschein?

Ja, es gibt verschmustes und romantisches Feeling.

39. Und wie sieht's mit Kuschelmusik aus?

Ich mag alles an Musik, auch diese! Sogar sehr!

40. Was hörst du denn für Musik?

Wie gesagt alles...von Orgelmusik, über Klassik hin zum heutigen Radiomix.
Auch Musicals oder Opern finde ich sehr schön!

41. Könntest du dir vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der sich vollkommen von deinem Musikgeschmack unterscheidet und deine Musik kritisiert?

Klar, ich glaube nicht das mein Engel meine Musik so vollkommen mag, was andersrum natürlich genau das Gegenteil ist. Er akzeptiert sie allerdings. Richtig kritisiert hat er sie noch nie und ich glaube auch das er das nie tun wird. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.

42. Sollte der Mann deines Herzens deine Interessen teilen?

Ein wenig schon..... Wie sagt man doch so schön: Was nicht passt wird passend gemacht.
Man kann ja gemeinsam überlegen was beide gern machen und sich dann einigen.
Meinem Freund zu liebe habe ich vor das Skifahren zu erlernen obwohl ich von Winterurlauben bisher nicht so überzeugt war. Ich war noch nie in einem und scheine da auch nur Vorurteile zu haben, was ich selbst an mir kritisiere. Er wagt sich dafür aufs Eis oder auf die Inliner obwohl er mir schon oft genug erzählt hat was er für große Angst vor einem Sturz hat, was ich auch verstehen kann.


43. Was sind denn deine wichtigsten Hobbys?

- mein Freund *g*
- Freunde
- PC (die Arbeit am PC)
- Lesen
- Reiten
- Sport
- Urlaub (am liebsten mit meinem Engel!)
- Deutsch
- Familie
- Tiere (besonders meine Katzen)
- Musik (spiele selbst im Orchester Akkordeon -> www.froehlicheeichsfelder.de)
- Spaziergänge

Lest einfach nach unter:

Ich interessiere mich für Arm in Arm einschlafen/aufwachen, Audi, Ausschlafen, Autos, Basketball, Blumen (Rosen; Gerbera), Bodenständigkeit, Bon Jovi, briefe schreiben, Busfahren, Büttenreden halten, chatten, Chinesisch, Chorkonzerte, Cocktails, Deutsch, Ehrlichkeit, einfach mal so in den Arm genommen zu werden, Emotionalität, endlos-Gespräche mit meinem Engel, Erdbeeren, Fahrrad fahren, Fische, Fotografieren (besonders auf die Natur bezogen), Fotos, Freiheit, Frühlingsluft, Gebirge, Gefühle, Gewitterluft, Gletscherwasser, glücklich und zufrieden sein, Grönemeyer (Musik nur wenn sie laut ist/ Moccaaugen/Tanzen), gute Laune (5 Minuten *g*), Hunde, Instrument(e) -> AKKORDEON, Internet, Katzen, Kerzenschein, Kino, Kirchen, Klassik von Mozart und Beethoven, Klaviermusik, knuddeln, Kristalle, Lachen, Lasagne, leichter Wind, Lesen, Liebe, Mancala, mein Handy, Messdienen, MP3 hören, Mühle, Museen, Musikschule Fröhlich (www.froehlicheeichsfelder.de), nette GB-Einträge, nette kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten *g*...., nette SMS, Nuddelgerichte mit sehr viel Käse überbacken! *schmatz*, Orgelmusike/-konzerte *g*, Österreich, PC, Pizza, Reisen, Reiten, Respekt, Reversi, Robert Peter Maximilian Williams Swing-Stücke *g*, Romantik, Rowan Atkinson (Mr. Bean), Säfte, Schmätze von meinem Engel! :-* ... lieben und geliebt werden, schmusen, Schwimmen (in Gewässern -> Ostsee), Sommer, Sommernächte, Sommerregen, Sonne, Sonnenuntergang, spazieren gehen, sport, Stille, tanzen, Tanzmusike, tauchen, TB schreiben, Tiere, Tom Hanks und Meg Ryan, Treue!, Urlaub, Videos, wahre bzw. echte Freunde, Wärme, Wasser, Weihnachten, Weihrauch, Zärtlichkeit


44. Und da soll der Mann deiner Träume mitziehen?

Klar, warum denn nicht? Was für eine Frage

45. Würdest du einem Mann Gedichte schreiben?

Ich bin selbst nicht gut im Dichten, habe mich bisher nur 2 Mal versucht, und ich muss sagen, eines davon ist mir gut gelungen, obwohl das andere auch nicht gerade sooo schlecht ist. Ich kann mir nur schlecht vorstellen das ich jemals mit meinem Partner zusammen dichten werde, da er dafür nix übrig zu haben scheint. Ist mir aber auch egal, ich halte es nicht für lebensnotwendig.

46. Du trinkst doch bestimmt mal gern einen über den Durst oder?

Ich trinke sehr selten etwas und ich finde auch nichts daran betrunken zu sein. Ich kann auch nicht verstehen wie sich manche immer so lustvoll zuschütten... Ich war noch nie so richtig betrunken und ich glaube auch das wird nie vorkommen. Ich finde daran einfach nix .

47. Mit wem machst du das am liebsten?

Wenn es überhaupt mal soweit kommen sollte dann doch bestimmt auf einer Feier mit Freunden.

48. Und wenn du nen Freund hättest würdest du ihn mitnehmen?

Klar, wenn er will, warum denn nicht?

49. Wenn du dich entscheiden müßtest zwischen Fußball schauen mit deinem Freund oder einkaufen mit deiner Freundin was würdest du wählen?

Hmmm, mein Freund ist kein fanatischer Fußballgucker, daher kann ich diese Frage nicht ganz nachvollziehen.
Stände allerdings „Fußball schauen mit einem Freund“ dann würde ich mich definitiv fürs Shoppen entscheiden.
Ich hasse Fußball. Zum Glück interessiert sich mein Freund auch nur für das Ergebnis. J

50. Magst du es eher ruhig oder laut um dich herum?

Kommt ganz auf meine Stimmung an. Ich höre sehr gern laut Musik und am liebsten getragene langsame Lieder mit sehr viel Gefühl, oder schnelle Orgelkonzerte, bzw. irgendwelche Klassik.
Oh, bezieht man dies allerdings auf die Umgebung so bin ich überzeugt das ich die Stille liebe!
Wer mag schon Lärm um sich?

51. Bist du eher der Einzelgänger oder machst du viel mit Freunden?

Ich bin eher der Einzelgänger und unternehme eher selten was mit meinen Freunden. Ich finde es allerdings auch gut so....ich bin gern allein und denke auch sehr oft bei Spaziergängen über vieles nach.

52. Und wie sieht's mit deinen Exfreunden aus; hast du noch Kontakt zu ihnen?

Ich habe zu meinem ersten Ex keinen Kontakt mehr, eher gesagt weiß ich noch nicht mal, ob er überhaupt noch an mich denkt. Es ist eine lange Geschichte und wir waren sehr jung, wo man sicherlich noch nicht von einer Beziehung sprechen kann. Es ist bei einer Reha so gekommen und wir hatten uns geschworen uns zu schreiben.
Ich schrieb ihm oft, doch von ihm kam nur ein Brief und ein paar vereinzelte Karten an Feiertagen.
Ich hatte ihn schon längst vergessen da kam noch mal ein Päckchen mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Vor kurzem hab ich ihm einen Brief geschrieben, jedoch kam bisher nichts zurück und ich glaube auch das nichts mehr kommen wird. Es war meine erste große Liebe aber ich wusste schon damals das sie zum scheitern verurteilt ist. Mein zweiter Freund, mein bester Freund, hat auch heute noch Kontakt zu mir. Es war ein Unfall und ich habe ihn nie wirklich geliebt, im Gegensatz zu ihm. Er wohnt in meinem Ort sodass Kontakt gar nicht unmöglich ist und da er noch mein bester Freund ist, ist KEIN Kontakt gar nicht möglich. Wir sind im Guten auseinander gegangen, obwohl es heute, aufgrund meines neuen Freundes viele Probleme und Nachtragungen gibt, die mir manchmal ziemlich wehtun. Letzten Endes schaue ich darüber hinweg.

53. Wenn ja muss dein Freund damit klarkommen das du dich ab und zu mal mit ihm triffst?

Ich frag mich oft ob er darunter leidet und man merkt ihm an das er sich schon seine Gedanken macht aber letztlich weis er, dass er mir vollkommen vertrauen kann. Er kennt die Geschichte und er kommt damit klar wenn ich meine Wochenenden oft mit ihm und dem Rest meiner Freunde verbringe.

54. Hast du schon mal ner Freundin den Kerl ausgespannt?

Nein, so etwas käme für mich nie in Frage und außerdem bin ich glücklich und habe keinen Anlass dafür.

55. Und eine Freundin dir?

Nein und ich glaube auch das es nie passieren wird. Ich hoffe es doch zumindest.

56. Wenn ja, wie hast du reagiert?

Es würden nicht mehr meine Freunde sein.

57. Sag mal drei Begriffe wie du deinen Freund im Umkreis deiner Kumpels bezeichnen würdest.

Mein Engel, seinen Namen oder Du.

58. Würdest du mit deinem Freund Sex & the City schauen?

Ich mag diese Sendung nicht und mein Freund sieht genau wie ich wenig fern. Ich glaube also nicht das es jemals dazu kommen wird, aber wer weis?

59. Gehst du gerne feiern?

Kommt ganz drauf an ob ich Lust habe. Eigentlich nicht unbedingt.

60. Lieber allein oder lieber mit deinem Freund?

Lieber mit meinem Freund aber er mag Feiern genauso wenig wie ich. Aber wenn er mitkommen möchte, warum nicht?

61. Sind Männer für dich ein Rätsel?

Hmmm, darauf hab ich noch nicht so geachtet.

62. Wenn ja warum?

?

63. Muss sich ein Mann für dich hübsch machen?

Nein, es sei denn er sieht aus wie eine Wühlmaus und riecht wie ein Stinktier. J

64. Magst du Make up?

Nicht besonders, obwohl ich es oft sehr praktisch finde.

65. Wie lange darf ein Mann im Bad sein wenn ihr weg wollt?

Bis er fertig ist, es sei denn man ist unter Zeitdruck aber ich denke schon das er die Uhr kennt.

66. Welche Frage nervt dich bei einem Mann am meisten?

Im Moment fällt mir keine ein.....

67. Stehst du auf guten Sex?

Ich bin so offen... Bisher hatte ich noch keinen aber wenn es soweit war und er gut war werde ich mich dazu äußern. *lach*

68. Bist du zärtlich oder lieber hart dabei?

Ich denke Zärtlichkeit ist schöner obwohl ich es mir auch manchmal spontan, schnell und wild vorstellen könnte.

69. Bist du in deinem Liebesleben auch offen für neue Sachen?

Immer, ich liebe es neues auszuprobieren, was uns beide betrifft!
Dreier bzw. andere perverse Sachen sind für mich ausgeschlossen!

70. Was ist dir wichtiger ein Mann oder dein Handy?

Mein Freund!

71. Kannst du dich vollkommen in eine Sache vertiefen auch wenn dein Freund neben dir sitzt?

Ja, ich denke schon.

72. Wenn ja findest du das schlimm?

Nun ja, ich denke es macht mich nervös und wenn ich mich konzentrieren müsste und nicht könnte würde ich ihn schon bitten zu gehen.

73. Und wie findet das dein Partner?

Ich weis es nicht aber ich denke er wäre nach dieser Aufforderung ziemlich irritiert und „beleidigt“? und es wäre ihm sehr unangenehm.

74. Würdest du dich für einen Mann ändern?

Vielleicht, es kommt ganz darauf an, was ich ändern müsste.

75. Was für Klamotten trägst du?

Eher sportlich und modern, obwohl ich auch alte abgetragene Sachen schön finde. Vor allem weite Klamotten find ich schön und bequem. Ja, auf jeden Fall bequem sollten sie sein!

76. Gefällt das allen?

Das ist mir egal, ich muss mich doch wohlfühlen!

77. Verreist du gerne?

Ja, allerdings nur mit meinem Freund! Ich finde es schlimm wenn ich dann im Urlaub bin und ihn wieder vermisse.
Ich finde es am schönsten meine Freizeit bzw. Urlaub mit ihm zu verbringen.

78. Probierst du gerne verrückte Dinge aus?

Ja, warum nicht, ich liebe neue Dinge, obwohl ich Angst vorm Achterbahnfahren hab.

79. Stehst du auf Pornos?

Kommt ganz drauf an. Alles was verboten ist reizt einen und erstrecht die Liebe!

80. Schaust du gerne anderen Männern hinterher?

Was versteht man unter hinterherschaun? Ich beobachte sehr gerne Menschen....

81. Würdest du sagen Weiber sind alle gleich?

Nein auf keinen Fall! Da gibt es himmelweite Unterschiede.....

82. Sind Frauen wirklich Zicken?

Es gibt viele Zicken, zum Glück kenn ich allerdings nur wenige, denen ich auch mit offenen Bemerkungen aus dem Weg gehe. Ich habe dadurch schon viele Probleme in die Welt gesetzt deshalb halte ich mich an den Spruch: „In diesem Fall einfach mal die Fresse halten!“
Ein Grund, warum ich mich lieber mit Männern unterhalte, obwohl es da auch viele verschiedene Typen gibt und ob mans glaubt oder nicht, es sind auch eingebildete dabei! J

83. Warst du schon mal in nem Sexshop?

Davor gestanden schon aber drin noch nicht.

84. Wenn ja allein oder auch mal mit deinem Freund?

Noch nie!, mit niemandem!

85. Kannst du mit Männern offen über alles reden?

Ja, manchmal denk ich, ich kann mir ihnen offener reden als mit Frauen! Wobei ich nicht alles erzähle denn schließlich geht zu privates dann doch nur mich und meinen Freund was an!

86. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

So oft das man sich nicht auf die Nerven geht. Ich allerdings würde meinen Freund gern immer bei mir haben, was jetzt allerdings noch nicht möglich ist.

87. Hat dir schon mal ein Mann das Herz gebrochen?

Ja, teilweise.....obwohl es sich letzten Endes alles zum Guten gewendet hat.

88. Und du schon mal einem Mann?

Ja

89. Hast du schon mal völlig besoffen einen abgeschleppt und bist am nächsten morgen neben ihm aufgewacht?

Nein, nicht das ich wüsste. J

90. Trinkst du gerne Wein?

Kommt ganz darauf an wie er schmeckt.

91. Bist du ein Männerversteher?

Ich weiß nicht.

92. Könntest du dir vorstellen hier bei Ciao deine große Liebe zu treffen?

Ich habe sie längst gefunden und suche nicht und werde auch nicht mehr finden!

93. Benutzt du gern völlig bescheuerte anmach Sprüche?

Nein.

94. Magst du auch einen Mann der mal die Hausarbeit macht?

Klar, ich find das total niedlich.... Aber am schönsten fänd ich es wenn man es gemeinsam tut.

95. Bist du faul oder eher fleißig?

Beides.... ich lasse schon ganz gern mal einfach die Seele baumeln.

96. Gehst du gern einkaufen?

Ja, ist eine schöne Ablenkung und macht Spaß, obwohl es manchmal auch ganz schön frustrierend ist.
Obwohl ich mir schon längst abgewöhnt hab gezielt einkaufen zu gehen, in der Hoffnung das zu bekommen was ich will.

97. Musst du immer auf dem neusten Trend sein?

Nein, warum denn????

98. Hast du Geheimnisse vor anderen Menschen?

Ja ich habe schon Geheimnisse vor anderen Menschen, außer meinem Freund. Nicht ohne Grund schreibe ich Tagebuch.

99. Auch vor deinem Freund?

s.o.

100. Und zum Schluß möchten wir alle wissen ob du sämtliche Fragen richtig beantwortet hast?

Natürlich, nicht für umsonst habe ich 3 Stunden vor der Glotze verbracht. Es war mal wieder ein „großes Nachdenken“, was schöne sowie schlechte Erinnerungen hervorgerufen hat.


Danke noch einmal an Vamada duch die ich auf den Fragebogen erst aufmersam gemacht wurde.
Anbei will ich noch einmal eine Bemerkung über ihre Berichte loswerden, die wirklich sehr schön und informativ sind. Also ich kann nur raten: Schaut mal bei ihr rein!

LG
Barbu

250 Bewertungen, 100 Kommentare

  • catmum68

    08.07.2010, 01:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • technofreak1988

    09.04.2010, 17:41 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab nämlich wieder neue berichte ;)) lg andi

  • sabtau

    16.10.2009, 19:42 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • LiFo

    06.08.2009, 15:52 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • DIETERBAER4711

    18.06.2009, 15:02 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra :-)

  • anonym

    20.05.2009, 16:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das war lang...............lg eva

  • tk7722

    06.04.2009, 04:32 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • stars

    10.03.2009, 09:10 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant, aber ganz schön lang

  • Lici17

    03.09.2008, 13:13 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessante Antworten! sh und lg

  • giselamaria

    29.08.2008, 13:55 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustisch :-))) LG Gisela

  • blackangel63

    28.08.2008, 17:03 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg..GrUsS aNjA

  • Meyerhoffsche

    28.08.2008, 02:06 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: besonders wertvoll

    Mittwochsgrüße von Meyerhoffsche :)

  • Turbotisl1

    27.08.2008, 23:17 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

  • Jerry525

    26.08.2008, 23:32 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • Rabbit7

    26.08.2008, 14:32 Uhr von Rabbit7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichte, bin jetzt bei dir durch LG

  • Striker1981

    24.08.2008, 21:03 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Tratschonkelchen

    13.08.2008, 21:27 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Sky112

    06.08.2008, 01:38 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute und informative Antworten! PS : Hab nun Deine Berichte alle durch.... LG

  • l.x.klar@gmx.net

    04.08.2008, 12:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Baby1

    13.07.2008, 00:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    deine anderen Berichte hab ich alle schon durch .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hbscgirl

    16.06.2008, 12:17 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Trolligun

    11.06.2008, 22:10 Uhr von Trolligun
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg von trolli

  • ingoa09

    09.06.2008, 15:08 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich und hilfreich! Gruß Ingo

  • Luftschloss

    28.02.2008, 14:24 Uhr von Luftschloss
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sind aber teilweise seltsame Fragen...

  • dohe1958

    06.02.2008, 22:07 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow, ellenlanger FraBo, klasse Antworten, LG Doris

  • wolli007

    08.12.2007, 16:09 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • winki36

    07.11.2007, 21:04 Uhr von winki36
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr angenehm :-)

  • Gina87

    06.08.2007, 02:19 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir aber viel Mühe gegeben! lg Gina

  • frankensteins

    01.08.2007, 14:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super lg

  • anonym

    29.05.2007, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da erfährt man alles Wichtige, sehr schön. :) Karin

  • resihasi

    29.05.2007, 17:56 Uhr von resihasi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön ein paar dinge über barbu zu erfahren *g*

  • crashtestdummie

    29.05.2007, 17:52 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    GRÜßLE aus GÖ!

  • Sabate

    28.04.2007, 17:38 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Berlin...Todd

  • Estha

    18.04.2007, 12:01 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi ... lg und nen sonnigen tag

  • 0815

    03.04.2007, 01:33 Uhr von 0815
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nett LG

  • Valeska

    01.04.2007, 16:05 Uhr von Valeska
    Bewertung: sehr hilfreich

    So, war jetzt schon lange nicht mehr online. Aber jetzt bin ich wieder da. Du schreibst schöne Berichte.

  • steevea

    24.03.2007, 12:14 Uhr von steevea
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh liebe Greetz Stefan

  • kleenerknuffi

    23.03.2007, 10:44 Uhr von kleenerknuffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • angi3000

    20.03.2007, 21:28 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Binki

    20.03.2007, 08:38 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Binki

  • Wegeno

    19.03.2007, 16:25 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: Gruß Werner :::...

  • Nat_Tom

    13.03.2007, 10:58 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten morgen SH von uns. Schönen Tag wünschen wir noch. LIebe Grüsse Nathalie und Thomas

  • LadySimara

    11.03.2007, 14:04 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • vicamaus

    10.03.2007, 11:33 Uhr von vicamaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab dich älter geschätzt.. freu mich wenn du bald wieder was neues schreibst. Ganz liebe Grüße aus Bonn! PS: Ich mag deinen Geburtsort *g*

  • albinaschulz

    08.03.2007, 13:17 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • aya2005

    06.03.2007, 16:55 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant ;)

  • sandrad198

    05.03.2007, 16:36 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** sh + lg ** Sandra :o)

  • sinnloscartoon

    25.02.2007, 17:53 Uhr von sinnloscartoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön schön sh lg ;-}

  • anonym

    25.02.2007, 15:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hammi79

    24.02.2007, 23:09 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht über dich! :) prima, dass man etwas über dich erfahren kann LG :)

  • hjid55

    24.02.2007, 12:47 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Lucia007

    21.02.2007, 00:39 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön mal was von Dir zu lesen und die Idee, Deinen Geburtsort zu fotografieren finde ich witzig!

  • anonym

    20.02.2007, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c:

  • feldhase

    15.02.2007, 10:56 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant :-) ... habe schon vorbeigeschaut - wie versprochen! :-) LG vom Feldhasen

  • Qantas

    14.02.2007, 23:13 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-)

  • binobalino

    13.02.2007, 21:08 Uhr von binobalino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..lg heino

  • TheBestGirl

    12.02.2007, 17:40 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • oxalife

    04.02.2007, 22:37 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    hübsches Mädel und echt toller Bericht LG Oxalife

  • misscindy

    04.02.2007, 17:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ﻫﻫﻫ sh + lg ﻫﻫﻫ

  • Nina1805

    04.02.2007, 15:41 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! Wow, SH!

  • anonym

    03.02.2007, 18:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • sigrid9979

    02.02.2007, 10:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze ....lg Sigi

  • swissflyer

    31.01.2007, 20:07 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

  • bodenseestern

    31.01.2007, 19:49 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~liebe Grüße Petra~~~

  • Ringwraith

    31.01.2007, 18:41 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh viele grüße ringwraith :-)

  • morla

    30.01.2007, 12:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mareike22

    29.01.2007, 22:18 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • sindimindi

    28.01.2007, 22:55 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du bist aber ein großes Mädchen...;-) - Pornos sind doch nicht verboten, allenfalls langweilig, wenn man zuviele davon gesehen hat...*fg* RS(Roland Sindimindi)

  • diana75

    28.01.2007, 02:59 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    24.01.2007, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • paula2

    24.01.2007, 21:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    24.01.2007, 18:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zzaldo

    22.01.2007, 20:18 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • aybalam

    22.01.2007, 16:53 Uhr von aybalam
    Bewertung: sehr hilfreich

    respekt, sehhr persönlich :)

  • Nick_Neschi

    17.01.2007, 22:13 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Chiya

    17.01.2007, 10:07 Uhr von Chiya
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich toll und sehr intessant was über dich zu erfahren... LG Chiya

  • luxusklasse1

    17.01.2007, 00:08 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Sayenna

    16.01.2007, 22:41 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • _knuddelmonster88_

    16.01.2007, 21:09 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Darum brachst du nicht zu bitten, für aktive Gegenleser ist das selbstverständlich, denn darauf beruht das Konzept... lg Sara

  • campimo

    16.01.2007, 20:01 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie übst du denn dein Hobby "Deutsch" aus? Sehr interessant, mal nachzuschauen, wer du bist. Ist Heilbad Heiligenstad zur Zeit noch Hauptstadt von Eichsfeld oder nur noch Kreisstadt?

  • topfmops

    16.01.2007, 19:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frage 6: Wieso böse gucken? Schließlich lauf' ich mit diesem 'Makel' seit über 65 Jahren rum und unsere Eltern haben eben das 'Fest der Liebe' wörtlich und tätlich genutzt.

  • anonym

    29.11.2006, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sokinai

    26.11.2006, 09:48 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Cicila

    10.10.2006, 11:15 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cooler Fragebogen, ich glaube, ich hätte die Geduld nicht dafür ;-).

  • Wiskimike

    06.10.2006, 19:04 Uhr von Wiskimike
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER - Hast dir ja richtig Mühe gemacht =D

  • panico

    29.09.2006, 02:47 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Antworten ... lg panico:-)

  • junior33

    28.09.2006, 13:01 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • schraddel

    27.09.2006, 21:18 Uhr von schraddel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kommentar zu Antwort 26 (sorry, weiter kam ich noch nicht): Du ahnst gar nicht, welchen Vorteil Männer mit Brille (so sie kurzsichtig sind) haben. Wenn sie die nämlich abnehmen und dir ganz nahe kommen, entdecken die Sommersprossen auf deiner Haut, von den

  • pointofview

    27.09.2006, 01:02 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von PoV

  • stegi

    24.09.2006, 01:05 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • samatweb

    23.09.2006, 20:53 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    22.09.2006, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • marina71

    22.09.2006, 15:20 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow, ausfürhlich und ehrlich beantwortet!

  • bigmama

    22.09.2006, 02:30 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Gozo-Bernie

    21.09.2006, 20:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    17? Gruss aus Sizilien - bernie

  • papaonline

    20.09.2006, 23:06 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Katja2703

    20.09.2006, 22:58 Uhr von Katja2703
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lernt man Menschen besser kennen! LG katja

  • Vamada

    20.09.2006, 22:36 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Barbara, werbung über Werbung, dankeschön. Übrigens tolle Interessante Antworten, lg Michaela*

  • HiRD1

    20.09.2006, 22:35 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Django006

    20.09.2006, 22:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))