Fragebogen für die Frau Testbericht

ab 15,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Vamada

Michi und ihr erster Fragebogen!

Pro:

Besseres kennenlernen der Mitglieder!

Kontra:

nichts.

Empfehlung:

Ja

Mein Produkt wurde freigeschaltet. Da ich zurzeit eine Bronchitis habe und krankgeschrieben bin, werde ich vorerst diesen Fragebogen ausfüllen. Für meinen nächsten Bericht brauche ich freie Atmung.
Na dann viel Spaß beim Lesen!

1. Wie heißt du?

Michaela, und ich habe sogar einen zweiten Namen nämlich Sylvia.


2. Hast du einen Spitznamen?

Als Keinkind wurde ich von meinen Eltern mit Michi angesprochen, dass sich auch in der Schule und bei den Freunden durchsetzte.
Später auf Arbeit konnten die Kleinkinder Michaela nicht aussprechen. Sie kürzten meinen Namen bis auf Ela.
Dann wechselte ich meine Arbeitsstelle und alle Kollegen nennen mich Michi.

3. Wie alt bist du?

Oje, schon schrecklich alt. Ein Kindergartenkind fragte mich nach meinem Alter. Ich sagte ohne Bedenken, 40! Darauf erwiderte das Kind:“ Meine Tante ist auch schon so uralt“.


4. Und wo bist du geboren?

ich bin in einem Spandauer (Berlin) Krankenhaus zur Welt gekommen mit 49 cm und 2900g schwer.


5. Wo kommst du her?

Sagte ich doch gerade aus Spandau und bin immer noch Spandauerin.


6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig

Mal überlegen! Okay, ich bin von 163cm auf 161 cm geschrumpft, habe braune schulterlange Haare und die Waage schwankt zwischen 49 kg und 52 kg. Mein Sternzeichen ist Stier.


7. Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?

Es kommt auf die Situation an.Bedeuten mir die Männer etwas bekomme ich anfangs Herzklopfen und bin zurückhaltend was sich später legt. Sind die Männer für mich uninteressant bin ich locker.


8. Machst du dich hübsch wenn du weggehen willst?

Meistens nicht, ich mag das getusche und gepudere im Gesicht nicht und Lippenstift, igitt.


9. Wie lange stehst du denn regulär so im Bad?

Wenn ich arbeiten gehen muss, dann verbringe ich eine halbe Stunde im Bad. Im Vergleich zum Wochenende, da dauert es schon eine Stunde.


10. Und was machst du da alles?

Ich denke, was andere auch so im Bad machen. Nach zwei Tassen Kaffee gehe ich duschen mit tägliches Haarewaschen, abtrocknen und Zähne putzen.
Anschließend kämme ich meine Haare und creme mich ein. Nach 5min Zigarettenpause
frisiere ich noch meinen Pony, fixiere ihn mit Haarspray und fertig bin ich.


11. Schmierst du dir Gel in die Haare?

Nein, habe doch auch gerade beantwortet, nur Haarspray.


12. Wenn du das machst bist du danach immer über vorsichtig das niemand gegen deine Haare kommt?

Ich benutze kein Gel, neeeeeeeeeeeee!


13. Würdest du von dir behaupten dass du Eitel bist wenn es um deine Haare geht?

Oh ja!


14. Rasierst du dich?

manchmal


15. Wenn ja wo denn überall?

na wohl schon, Beine und unter den Achseln natürlich.


16. Ist dein Körper von äußerlichen Dingen geprägt?

Ja, ich habe Sommersprossen und ein Leberfleck auf der linken Wange, furchtbar.


17. Stehst du auf Piercings oder Tattoos bei Männern?

Das muss nicht sein, wobei mein Schatzi ein Löwenkopf auf dem Arm trägt, aber ich habe ihn ja so kennengelernt.


18. Warst du schon mal richtig verliebt?

Na klar, wer nicht!


19. Und ist was daraus geworden?

Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre. Wir haben uns auf einer Reha im Jahre 2004 verliebt
und sind heute noch glücklich.


20. Welche Haarfarbe sollte der Mann deiner Träume haben?

Mein Traummann, also sehr reizvoll finde ich graues volles Haar mit braunen Augen


21. Sollten sie eher groß oder klein sein?

Ich möchte mir keine Leiter holen müssen, wenn ich ihn küssen möchte. (g).


22. Wie groß bist du denn?

Habe ich das nicht schon mal beantwortet? Na geschrumpft auf 161 cm.


23. Auf was schaust du als erstes bei einem Mann?

Als erstes schaue ich in die Augen und dann auf die Hände.


24. Und warum grade da hin?.

Augen sind für mich sehr interessant und gepflegte Hände sagen viel aus.


25. Stehst du auf große oder kleine Muskeln?

Zumindest sollte er ansatzmäßig Muskeln haben. Ich möchte mich ja anlehnen können ohne dass ich ihn umschubse. (g).


26. Stehst du auf Männer mit Brille?

Irgendwann müssen wir alle eine Brille tragen bis auf wenige Ausnahmen, ja, ja, das Alter.-


27. Trägst du eine Brille?

Nein, noch nicht.


28. Achtest du bei Männern mehr auf das äußere oder zählen für dich auch innere Werte?

Die inneren Werte haben für mich pririotät


29. Würdest du von dir sagen das du hübsch bist?

Das kommt wieder auf meine Laune an. Habe ich gute Laune, dann strahle ich ein positiveres Erscheinungsbild aus.


30. Stehst du auf one night stands?

Hier ein klares nein!


31. Bist du treu?

ja!?


32. Und wie siehts mit der Ehrlichkeit aus?

Ich bin eine schlechte Schauspielerin, ich kann nicht schwindeln und ich will es auch gar nicht.


33. Und bei Ciao schon ein paar hübsche Jungs gesehen?

Vielleicht, ja?


34. Bist du romantisch?

Wenn ich will, kann ich romantisch sein.


35. Bist du ein kuscheliger Typ?

Mal ja mal nein, manchmal wird mir das zu viel. Als meine Kids klein waren, waren sie tag und nacht um mich herum. Dann kam mein damaliger Mann und wollte auch kuscheln. Das wurde mir zu viel. Ich habe mich bedrängt gefühlt.


36. Hast du für einen Mann schon mal was ganz verrücktes gemacht?

Ja, ich denke, dass war sehr verrückt.


37. Wenn ja was war das denn?

Ich habe meinen jetzigen Partner von der Reha aus einfach mit nach Berlin genommen, ohne über eventuelle Konsequenzen nachzudenken, die dadurch entstanden sind. Meine Jungs waren mit zur Reha und gingen dort zur Schule. Meine Tochter hat damals noch beim Kindesvater gewohnt und kannte meinen neuen Freund nicht, is ja klar. Sie sprach 6 Monate nicht mit mir. Nun wohnt auch sie bei mir und wir sind alle glücklich.


38. Stehst du auf Kerzenschein?

Ich mag den Kerzenschein, vor allem Duftkerzen mag ich besonders.


39. Und wie sieht's mit Kuschelmusik aus?

Ist doch romantisch, oder?


40. Was hörst du denn für Musik?

Also am liebsten Depeche Mode von morgens bis abends. Dann gibt es ja noch Wolfheim, die ich sporalisch höre.


41. Könntest du dir vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der sich vollkommen von deinem Musikgeschmack unterscheidet und deine Musik kritisiert?

Mein Schatzi hat das am Anfang versucht, er hat nachgegeben (grins), ich lasse mir nichts vorschreiben.


42. Sollte der Mann deines Herzens deine Interessen teilen?

Ein wenig schon, ich gehe aber auch Kompromisse ein.


43. Was sind denn deine wichtigsten Hobbys?

Flirten? Nein, ist ein Scherz. Ich gehe gerne bummeln, arbeite gerne am Rechner und bin gerne zu Hause. Wenn das Finanzielle nicht wäre, würde ich jeden Urlaub in der Wärme genießen.


44. Und da soll der Mann deiner Träume mitziehen?

Warum nicht?


45. Würdest du einem Mann Gedichte schreiben?

Ich dichte gerne, klar. Dabei fällt mir ein, meinem Partner habe ich bisher kein Gedicht geschrieben.


46. Du trinkst doch bestimmt mal gern einen über den Durst oder?

Soweit kommt es bei mir nicht. Mir wird schon schlecht, wenn ich angetrunken bin. Das ist es nicht wert.


47. Mit wem machst du das am liebsten?

Mit wem soll ich was am liebsten machen? Hä?
Jetzt verstehe ich, mit meinen Ex-Kollegen und Ex-Freund. Vielleicht stehe ich auf Ex?

48. Und wenn du nen Freund hättest würdest du ihn
mitnehmen?

Klar doch, wenn er möchte warum nicht?


49. Wenn du dich entscheiden müßtest zwischen Fußball schauen mit deinem Freund oder einkaufen mit deiner Freundin was würdest du wählen?

Leider ist es bei uns umgekehrt. Ich bin die Fußballguckerin, er der Bummler. Falsche Fragestellung!


50. Magst du es eher ruhig oder laut um dich herum?

Nach der Arbeit mag ich absolut nichts hören, trampelt der 3-jährige über mir auf meinen Kopf, mache ich mir doch Musik an, natürlich DM.


51. Bist du eher der Einzelgänger oder machst du viel mit Freunden?

Ich bin eher ein Einzelgänger mit wenigen Freunden, auf die ich mich jedoch verlassen kann. Wie heißt es so schön? Weniger ist mehr.


52. Und wie sieht's mit deinen Exfreunden aus hast du noch Kontakt zu ihnen?

Ich habe mit meinem zweiten Freund Kontakt. Die Beziehung ist schon 21 Jahre her und verstehen uns immer noch gut.


53. Wenn ja muss dein Freund damit klarkommen das du dich ab und zu mal mit ihm triffst?

Er muss damit klar kommen, ich gehe doch auch auf Kompromisse ein. Jedoch weiß ich, er leidet darunter.


54. Hast du schon mal ner Freundin den Kerl ausgespannt?

Nein, so etwas werde ich nie machen. Ich bin doch glücklich und habe keinen Anlass dafür.


55. Und eine Freundin dir?

Nein, solche Freunde habe ich nicht.


56. Wenn ja, wie hast du reagiert?

Es würden nicht mehr meine Freunde sein.


57. Sag mal drei Begriffe wie du deinen Freund im Umkreis deiner Kumpels bezeichnen würdest.

Schatzi
Namen
Duu


58. Würdest du mit deinem Freund Sex & the City schauen?

Die Sendung finde ich schrecklich, meine Tochter schaut sich das sporalisch an.


59. Gehst du gerne feiern?

Ich denke schon, ja.


60. Lieber allein oder lieber mit deinem Freund?

Es kommt darauf an, wenn er unbedingt mitgehen möchte warum nicht?


61. Sind Männer für dich ein Rätsel?

Oh ja, Männer denken anders, Frauen auch.


62. Wenn ja warum?

Kommt der Mann gestresst von der Arbeit und die Partnerin ist liebevoll zu ihm, er knurrt,
ihm ist nichts recht.
Er will damit sagen:“ DIE ARBEIT WAR SEHR ANSTRENGEND; LAß MICH BITTE FÜR EINE HALBE STUNDE IN RUHE

Ihr lieben Männer, warum sagt ihr uns das nicht?

63. Muss sich ein Mann für dich hübsch machen?

Für mich muss er gar nichts machen, ich bin gerne unabhängig.


64. Magst du Make up?

Nicht so!


65. Wie lange darf ein Mann im Bad sein wenn ihr weg wollt?

Bis er fertig ist.


66. Welche Frage nervt dich bei einem Mann am meisten?

Du hast doch irgendetwas. Was hast du???????????
Für diese Frage könnte ich ihn…….


67. Stehst du auf guten Sex?

Steht jemand auf schlechtem Sex?


68. Bist du zärtlich oder lieber hart dabei?

Die Zärtlichkeit ist schöner.


69. Bist du in deinem Liebesleben auch offen für neue Sachen?

Vielleicht.


70. Was ist dir wichtiger ein Mann oder dein Handy?

ein Mann


71. Kannst du dich vollkommen in eine Sache vertiefen auch wenn dein Freund neben dir sitzt?

Ja, wenn es um meine Arbeit geht.


72. Wenn ja findest du das schlimm?

Na ja, ich habe Probleme mit dem Abschalten und das nervt mich selber.


73. Und wie findet das dein Partner?

Solche Situationen findet er anstrengend.


74. Würdest du dich für einen Mann ändern?

Ein klares NEIN.


75. Was für Klamotten trägst du?

zwischen sportlich und elegant, ganz nach meiner Laune.


76. Gefällt das allen?

Muss es den Anderen gefallen? Das ist mir schnurz.


77. Verreist du gerne?

ja, viel mehr würde ich, wir verreisen, wenn es möglich wäre.


78. Probierst du gerne verrückte Dinge aus?

Was ist schon normal?


79. Stehst du auf Pornos?

Wenn es Gute sind, warum nicht.


80. Schaust du gerne anderen Männern hinterher?

Das mache ich ganz gerne. Ich beobachte sowiso gerne Menschen.


81. Würdest du sagen Weiber sind alle gleich?

Nein, ich denke nicht. Das wäre fatal.


82. Sind Frauen wirklich Zicken?

Ich kenne viele Zicken, das ist ein Grund, warum ich mich lieber mit Männern unterhalte.


83. Warst du schon mal in nem Sexshop?

nein


84. Wenn ja allein oder auch mal mit deinem Freund?

Ich sagte nein.


85. Kannst du mit Männern offen über alles reden?

Jedenfalls offener als mit Frauen


86. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

Genau so viel, dass sich keiner von Beiden eingeengt fühlt.


87. Hat dir schon mal ein Mann das Herz gebrochen?

Nein, aber ich dem Mann eventuell.


88. Und du schon mal einem Mann?

Okay, gleiche Antwort wie oben.


89. Hast du schon mal völlig besoffen einen abgeschleppt und bist am nächsten morgen neben ihm aufgewacht?

Nein, vorher gehe ich „kotzen“


90. Trinkst du gerne Wein?

Ich trinke lieber Radler oder Diesel.


91. Bist du ein Männerversteher?

Ich weiß nicht.


92. Könntest du dir vorstellen hier bei Ciao deine große Liebe zu treffen?

Ich habe meine große Liebe gefunden, meine Zweite ist unerreichbar.


93. Benutzt du gern völlig bescheuerte anmach Sprüche?

Nein, finde ich blöd.


94. Magst du auch einen Mann der mal die Hausarbeit macht?

Wenn er bei mir schläft, kann er auch mit zufassen.


95. Bist du faul oder eher fleißig?

Ich denke zu fleißig.


96. Gehst du gern einkaufen?

Ja, ist für mich eine Art Ablenkung.


97. Musst du immer auf dem neusten Trend sein?

Ich muss gar nichts.


98. Hast du Geheimnisse vor anderen Menschen?

Muss ich mich äußern? Ich verweigere die Aussage.


99. Auch vor deinem Freund?

s.o.


100. Und zum Schluß möchten wir alle wissen ob du sämtliche Fragen richtig beantwortet hast?

Aus welchem Grund sollte ich diese Fragen nicht richtig beantwortet haben?
Es hat mir sogar großen Spaß gemacht, da horcht man mal wieder in sich hinein. Das finde ich nicht schlecht.

Eure Vamada*
Für Ciao Und Yopi

93 Bewertungen, 27 Kommentare

  • diana75

    23.11.2006, 16:31 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • stegi

    26.10.2006, 22:51 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • anonym

    08.10.2006, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • moddy

    07.10.2006, 21:00 Uhr von moddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr aufschlußreich :) Gruß Moddy

  • pointofview

    06.10.2006, 23:17 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ LG von PoV :-) ~~~

  • tanja2003

    24.09.2006, 17:25 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • mural9

    21.09.2006, 13:15 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Inna

  • barbu

    19.09.2006, 20:33 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner fragebogen, dürfte ich ihn mir mal kopieren ich suche nämlich noch, sehr interessant näheres über den verfasser zu erfahren. LG BARBU

  • mrwong

    18.09.2006, 16:56 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich dein bericht. . . würde mich sehr freune, wenn du mal bei mir reinschauen würdest LG mrwong ; )

  • leuchttuermin

    15.09.2006, 17:04 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    was ein Monsterfragebogen!

  • Binki

    15.09.2006, 11:09 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki

  • misscindy

    14.09.2006, 22:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Ibizagirl1977

    14.09.2006, 11:22 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Tweety30

    13.09.2006, 15:06 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o) Liebe Grüße, Tweety30!

  • Zuckermaus29

    10.09.2006, 14:22 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • campimo

    09.09.2006, 13:44 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessan, interessant. Ich bin gerade durch Zufall auf dich aufmerksam geworden, und habe dabei festgestellt, daß du in Berlin wohnst (genau wie ich). Daher wollte ich doch gleich mal bei dir 'reinschauen, und erwische als erstes den Fragebogen. LG

  • Django006

    07.09.2006, 20:40 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    keine schlechten Antworten. lg Alan

  • sudden23

    07.09.2006, 03:59 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Martin

  • Sommergirl

    06.09.2006, 10:49 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie soll man sowas eigentlich bewerten????

  • maus1991

    04.09.2006, 23:58 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • snoopy202

    02.09.2006, 03:12 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    si = sehr intertessant grins und lg. Udo

  • junior33

    31.08.2006, 19:40 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • anonym

    30.08.2006, 13:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Antwort auf Frage 58. bitte nochmal überdenken .. :-P .. Oder woher glaubst du kommt mein nick seatcity?? ... *g*

  • anonym

    29.08.2006, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • LilaLisa

    29.08.2006, 14:42 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖN :-D Liebe Grüsse Lisa :-)

  • Alusru

    29.08.2006, 14:35 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab dich gerade bei Ciao gelesen dort bin ich die urska, hier die alusru, toll dich auch hier zu finden, lieben gruß uschi.

  • Aschwin87

    29.08.2006, 14:35 Uhr von Aschwin87
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht. Man ließt sich, Gruß, ASH