Fragebogen für die Frau Testbericht

ab 15,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Teufelchen85

Das bin ich

Pro:

man erfährt neues über sich

Kontra:

nicht

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopis

für alle die gerne etwas über mich erfahren möchten fülle ich einfach mal diesen Fragebogen aus.
Vielleicht sammle ich ja ganz neue Erkenntnisse über mich *grins*

1. Wie heißt du?
Selina

2. Hat du einen Spitznamen?
Ja 2 Stück (Teufelchen oder Biene)

3. Wie alt bist du?
10 + 10

4. Und wo bist du geboren?
In einem Krankenhaus auf der Geburtsstation

5. Wo kommst du her?
Aus dem Bauch meiner Mutter. Aber sonst aus Mainz

6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig
Ich bin 20 Jahre alt und bin 1,61m groß.
Ich denke mal das ich eigentlich ein lustiger Mensch bin. Manchmal bin ich aber wie mein Spitzname schon sagt (teufelchen) ganz schön teuflisch.
Wenn mir etwas nicht passt zicke ich auch schon mal rum.

7. Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?
Gute Frage! Ich denke mal wenn mir jemand sympatisch ist habe ich dann auch keine Probleme und bin nicht schüchtern sondern habe ein Mundwerk wie ein Schlachtschwert.

8. Machst du dich hübsch wenn du weggehen willst?
Aber sicher doch. Da muss dann wirklich alles stimmen sonst bleibe ich daheim.

9. Wie lange stehst du denn regulär so im Bad?
Also wenn ich weg muss dann 5 min.
Ansonsten bestimmt so 30 bis 60 min.

10. Und was machst du da alles?
Baden
Haare machen
Schminken
Lesen
Aufs stille Örtchen gehen

11. Schmierst du dir Gel in die Haare?
Ab und zu je nachdem wie ich mir die Haare mache und ob ich weg gehe oder nicht.

12. Wenn du das machst bist du danach immer über vorsichtig das niemand gegen deine Haare kommt?
Generell auch wenn ich kein Gel in den Haaren habe. Niemand darf mir ungestraft in die Haare fassen.

13. Würdest du von dir behaupten das du Eitel bist wenn es um deine Haare geht?
Kann schon sein! Vielleicht!

14. Rasierst du dich?
Was glaubst du denn?

15. Wenn ja wo denn überall?
Weis ich nicht hab meinen Keuchheitsgürtelschlüssel verloren

16. Ist dein Körper von äußerlichen Dingen geprägt?
Ein Bauchnabelpiercing

17. Stehst du auf Piercings oder Tattoos bei Männern?
Absolut JA. Kommt natürlich auch drauf an wo das Piercing sich befindet

18. Warst du schon mal richtig verliebt?
Ja und ich bin es immer noch

19. Und ist was daraus geworden?
Tja mittlerweile sind wir zusammengezogen und seit Weihnachten verlobt.

20. Welche Haarfarbe sollte der Mann deiner Träume haben?
Blond und das ist er

21. Sollte er eher groß oder klein sein?
Da ich ihn schon gefunden habe ist er groß

22. Wie groß bist du denn?
wie schon gesagt genau 1,60 m

23. Auf was schaust du als erstes bei einem Mann?
Auf jeden Fall ganz tief in die Augen

24. Und warum grade da hin?.
Weil schöne Augen mich magisch anziehen

25. Stehst du auf eine große oder kleine Muskeln?
Ist mir egal. Aber zu viele Muskeln sollten es auch nicht sein.

26. Stehst du auf Männer mit Brille?
Is mir wurscht

27. Trägst du eine Brille?
Nein

28. Achtest du bei Männern mehr auf das äußere oder zählen für dich auch innere Werte?
Ich würde sagen teils teils. Die inneren Werte stehen aber doch ein bisschen im Vordergrund.

29. Würdest du von dir sagen das du hübsch bist?
Nein! Ich stehe nicht zu meinem Körper und finde mich daher auch nicht hübsch

30. Stehst du auf One Night Stands?
Nein keines falls. Das würde mich nur verletzen.

31. Bist du treu?
Ja ich bin absolut treu. Wer mit mir zusammen ist brauch sich nicht zu fürchten. Wenn ich mit jemanden zusammen bin dann sehen ich keine anderen Männer mehr wie ich sie sehen würde (als wenn ich Single wäre)

32. Und wie sieht's mit der Ehrlichkeit aus?
na ja je nachdem ob es mir an den Kragen geht oder nicht. Eigentlich bin ich ein sehr ehrlicher Mensch aber Notlügen sind ja manchmal erlaubt.

33. Und bei Ciao schon ein paar hübsche Jungs gesehen?
Nein leider nicht

34. Bist du romantisch?
Absolut romantisch. Manchmal jedenfalls

35. Bist du ein kuscheliger Typ?
Kommt drauf an wie ich grade ticke. Manchmal ja manchmal auch nicht

36. Hast du für einen Mann schon mal was ganz verrücktes gemacht?
Ja

37. Wenn ja was war das denn?
Ich habe mich neben meinen größten Feind gestellt (eine Vogelspinne)

38. Stehst du auf Kerzenschein?
Sicherlich. Allerdings passiert das nicht oft da ich einen Kontrollzwang habe.

39. Und wie sieht's mit Kuschelmusik aus?
Wenn es die richtige ist na klar

40. Was hörst du denn für Musik?
Alles mögliche von Pop über Schlager, Rock , Schranz einfach alles.

41. Könntest du dir vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der sich vollkommen von deinem Musikgeschmack unterscheidet und deine Musik kritisiert?
Der einen anderen Musik geschmack hat ja. Der meine Musik kritisiert nein.

42. Sollte der Mann deines Herzens deine Interessen teilen?
Ich bitte darum. Sonst funktioniert ja die Beziehung nicht

43. Was sind denn deine wichtigsten Hobbys?
Ich denke mal Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und zu dem Pferd einer Bekannten gehen.

44. Und da soll der Mann deiner Träume mitziehen?
Tut er. Er hält zwar nicht viel von Pferden aber er geht immerhin mit.

45. Würdest du einem Mann Gedichte schreiben?
Ja sicherlich. Wenn er das auch mag und sich nicht nur darüber kaputt lacht

46. Du trinkst doch bestimmt mal gern einen über den Durst oder?
Nur am Wochenende oder wenn es was zu feiern gibt. Ansonsten ist Alkohol tabu.

47. Mit wem machst du das am liebsten.?
Mit meinem Freund und Freunden.

48. Und wenn du nen Freund hättest würdest du ihn mitnehmen?
Ich hab ja einen also geht der immer mit.

49. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Fußball schauen mit deinem Freund oder einkaufen mit deiner Freundin was würdest du wählen?
Je nachdem ob mein Freund etwas vor hat oder nicht. Man kann ja aber auch alles miteinander verbinden

50. Magst du es eher ruhig oder laut um dich herum?
Eigentlich eher laut. Aber ich finde eine ruhige Umgebung auch mal ganz nett. Im Moment ganz besonders.

51. Bist du eher der Einzelgänger oder machst du viel mit Freunden?
Ich denke ich bin eher ein Einzelgänger schon mein ganzes Leben obwohl ich das eigentlich gar nicht sein will und Freunde suche.

52. Und wie sieht' s mit deinen Exfreunden aus hast du noch Kontakt zu ihnen?
Nein, Ich sehe sie ab und zu aber die meisten reden nicht mehr mit mir. Nur mit einem. Wenn wir uns sehen quatschen wir manchmal ein bisschen

53. Wenn ja muss dein Freund damit klarkommen das du dich ab und zu mal mit ihm triffst?
Wenn dann ist er ja immer dabei und wir sehen uns ja eher mal auf Festen.

54. Hast du schon mal ner Freundin den Kerl ausgespannt?
Um Gotteswillen Nein das würde ich nie tun. Der Freund der Freundin ist absolut tabu.

55. Und eine Freundin dir?
Ja leider schon und zwar meinen ersten. Obwohl böse drum bin ich nicht. Bin froh das ich ihn los bin.

56. Wenn ja wie hast du reagiert?
Teuflisch

57. Sag mal drei Begriffe wie du deinen Freund im Umkreis deiner Kumpels bezeichnen würdest ?
Schatz, Schatzi, Bärchen

58. Würdest du mit deinem Freund Sex & the City schauen?
Ja, wenn er nicht grade X-Box spielen will

59. Gehst du gerne Feiern?
Manchmal schon wenn ich so richtig in Feierlaune bin oder wenn jemand Geburtstag hat.

60. Lieber allein oder lieber mit deinem Freund?
Mit meinem Freund. Manchmal gehe ich aber auch mit meiner Mutter feiern

61. Sind Männer für dich ein Rätsel?
Manchmal schon

62. Wenn ja warum?
Weil ich nicht durchblicke wie sie in manchen Situationen reagieren.

63. Muss sich ein Mann für dich hübsch machen?
Ja schon ein bisschen. Aber er sollte nicht so Macho mäßig rumlaufen.

64. Magst du Make up?
Wenn ich weg gehe dann ja. Ansonsten hat das für mich wenig sinn.

65. Wie lange darf ein Mann im Bad sein wenn ihr weg wollt?
Am besten nur 2 sek. Dann kann es nicht schnell genug gehen.

66. Welche Frage nervt dich bei einem Mann am meisten?
"Was ist denn jetzt schon wieder" obwohl sie genau sehen was falsch gelaufen ist.

67. Stehst du auf guten Sex?
Kennst du jemanden der nicht auf guten Sex steht.

68. Bist du zärtlich oder lieber hart dabei?
Das verrate ich nicht ätschi bätsch

69. Bist du in deinem Liebesleben auch offen für neue Sachen?
Ja klar sonst kann man sich ja nicht weiterbilden.

70. Was ist dir wichtiger ein Mann oder dein Handy?
Blöde Frage. Mein Handy natürlich. Nein quatsch. Mein Mann natürlich. Der ist das wichtigste.

71. Kannst du dich vollkommen in eine Sache vertiefen auch wenn dein Freund neben dir sitzt?
Wenn er die ganze Zeit an mir rumgrabbelt nein. Ansonsten so gut wie möglich.

72. Wenn ja findest du das schlimm?
Nein wieso auch. Findest du das Schlimm?

73. Und wie findet das dein Partner?
Keine Ahnung hab ihn noch nicht gefragt.

74. Würdest du dich für einen Mann ändern?
Auf jeden Fall von meiner Art her aber sonst würde ich nichts ändern.

75. Was für Klamotten trägst du?
Das was mir gefällt und wo ich mich drin Wohlfühle. Allerdings stehe ich nicht auf Markenklamotten.

76. Gefällt das allen?
Keine Ahnung. Ist mir auch eigentlich egal. Denn ich bin ich und ich bleibe ich. Wenn ich weg gehe sehe ich ja dann wieder ganz anders aus.

77. Verreist du gerne?
Würde ich gerne im Moment fehlt es an Geld. Aber dann heißt es nun mal sparen sparen sparen.

78. Probierst du gerne verrückte Dinge aus?
Wenn sie nicht gefährlich sind ja.

79. Stehst du auf Pornos?
Ja, aber nur wenn ich sie mir mit meinem Mann anschaue ansonsten geht da keiner.

80. Schaust du gerne anderen Männern hinterher?
Wie schon gesagt, ich hab meinen Mann und da brauch ich anderen nicht mehr nachschauen sind total uninteressant.

81. Würdest du sagen Weiber sind alle gleich?
Nein. Manche können ziehmlich Stutenbissig sein. Andere wiederum sind lieb und dann wiederum gibt es ja auch noch die Zicken.

82. Sind Frauen wirklich Zicken?
Ich würde sagen Ja wenn es in irgendeiner weise um die Konkurrenz geht dann werden sie zu richtigen Zicken.

83. Warst du schon mal in nem Sexshop?
Ja klar.

84. Wenn ja allein oder auch mal mit deinem Freund?
Na was wohl, Zuerst war ich mit meiner damals besten Freundin in einem Sexshop und danach mit meinem Freund.

85. Kannst du mit Männern offen über alles reden?
Mit meinem Mann ja mit anderen würde ich glaube ich gar nicht über alles reden wollen.

86. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?
Am besten jeden Tag.

87. Hat dir schon mal ein Mann das Herz gebrochen?
Ja und zwar so das ich über 3 Jahre nachgetrauert habe. Aber nicht nur einmal

88. Und du schon mal einem Mann?
Ja. Aber erst einmal.

89. Hast du schon mal völlig besoffen einen abgeschleppt und bist am nächsten morgen neben ihm aufgewacht?
Nein aber ich habe mir mal meine künstlichen Fingernägel abgebrochen oder habe jemanden versteigert.

90. Trinkst du gerne Wein?
Geht so wenn er schmeckt. Ja warum eigentlich nicht

91. Bist du ein Männerversteher?
Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe keine Ahnung von Männern

92. Könntest du dir vorstellen hier bei Ciao deine große Liebe zu treffen?
Nein, denn ich hab ja schon meinen Traummann

93. Benutzt du gern völlig bescheuerte Anmach Sprüche?
Nein. Finde das absolut doof

94. Magst du auch einen Mann der mal die Hausarbeit macht?
Ja wenn er es so macht wie ich das später dann auch haben will.

95. Bist du faul oder eher fleißig?
Im Moment eher faul. Wenn ich dann meinen Putzwahn kriege bin ich natürlich dann fleißig und putze wie der Teufel stundenlang.

96. Gehst du gern einkaufen?
Nein. Das macht eher mein Freund. Ich finde das suchen ziehmlich doof.

97. Musst du immer auf dem neusten Trend sein?
Nein absolut nicht. Ich bin und bleibe ein Unikat

98. Hast du Geheimnisse vor anderen Menschen?
Wer hat das denn bitte nicht.

99. Auch vor deinem Freund?
Nein vor meinem Freund habe ich keine Geheimnisse

100. Und zum Schluss möchten wir alle wissen ob du sämtliche Fragen richtig beantwortet hast?
JA sonst hätte es ja keinen Sinn das ich ihn gemacht habe.


So vielleicht konntet ihr ja auch ganz neue Erkenntnisse über mich sammeln. Viel Spass damit. Liebe Grüsse Teufelchen85

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Torombolina

    27.07.2006, 14:45 Uhr von Torombolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant. lg Tiziana

  • bigmama

    24.07.2006, 01:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, Gruß Anett

  • panico

    22.07.2006, 21:41 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Qantas

    21.07.2006, 02:28 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. :-)

  • SuicideToday

    20.07.2006, 21:43 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~