Fragebogen für die Frau Testbericht

ab 15,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von UnderworldDevil

Geschafft! Hier, mein Privatleben ;D

Pro:

(...)

Kontra:

(...)

Empfehlung:

Ja

1. Wie heißt du?

Carolin. Meine Eltern halten nichts von Zweitnamen - schade eigentlich!


2. Hast du einen Spitznamen?

Caro. Wie nun mal jede Carolin. Ziemlich langweilig irgendwie, da ist Schatz oder Liebling wirklich mal eine gelungene Abwechslung.

3. Wie alt bist du?

Das erinnert mich immer an ein Lied.. "17 Jahr, blondes Haar", ach ja bin ich noch jung. Ignoriert das einfach, ich hasse es, nicht ernst genommen zu werden.


4. Und wo bist du geboren?

In Lübbecke. Ein relativ kleines Städtchen, mit einem nicht gerade schönen Krankenhaus. Habe aber keine Erinnerungen daran, mir also ziemlich egal.


5. Wo kommst du her?

Aus Espelkamp. Noch kleiner als Lübbecke. Wow, das kennt doch eh niemand, wieso schreibe ich das eigentlich. Zur besseren Orientierung: Kreis Minden-Lübbecke in (nordost) NRW.


6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig

Uh. Ich bin 1,63 m klein und als Frau redet man ja nun mal nicht über sein Gewicht, vor allem nicht, wenn man hier und da etwas Babyspeck behalten hat. Jawohl, das ist alles Babyspeck, wirklich! Bin Schülerin, Oberstufe, Gymnasium und plane mein Abi für 2012. Hobbys habe ich viele und dazu gehört nicht, diese alle aufzuschreiben. Also nur soviel: vor allem Fremdsprachen & Kulturen und REISEN.


7. Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?

Kommt immer auf die Gegenreaktion an. Eigentlich sehr locker. Ja, doch.


8. Machst du dich hübsch wenn du weggehen willst?

Macht das nicht jeder? Was für eine Frage, natürlich mache ich das. Aber da ich keinen Freund mehr brauche, reduziert sich das meist auf ein paar schicke Klamotten, Schmuck und eeetwas Make-Up plus Gel & Spray in die Haare.


9. Wie lange stehst du denn regulär so im Bad?

Morgens vor der Schule für duschen, Haare waschen und alles drum und dran etwa eine halbe Stunde, manchmal etwas länger. Am Wochenende das gleiche und abends vor dem Weggehen noch einmal eine halbe Stunde zum Fertigmachen und so.


10. Und was machst du da alles?

Duschen, Haarewaschen, Zähneputzen, leichtes Make-Up (Tagescreme, Mascara) für die Schule und abends Haare mit Gel und Spray stylen, Augen glitzernd schminken.


11. Schmierst du dir Gel in die Haare?

Jaah, wie schon gefühlte 1000x erwähnt. Mache ich. Für alle, die es immer noch nicht wissen: ICH BENUTZE GEL!


12. Wenn du das machst bist du danach immer über vorsichtig das niemand gegen deine Haare kommt?

Nein, eigentlich mache ich mir nie so übermäßige Frisuren, dass das sonderlich wichtig wäre.


13. Würdest du von dir behaupten dass du Eitel bist wenn es um deine Haare geht?

Hm. Nein, eigentlich nicht, ich kriege keine Panik wenn ich mal durch den Regen rennen muss und hinterher aussehe wie ein Pudel. Beim Weggehen achte ich natürlich mehr darauf.


14. Rasierst du dich?

Nein ich stehe auf Natur. So ein schöner Urwald überall. Super!


15. Wenn ja wo denn überall?

Gar nicht, sagte ich doch schon. Man nein, natürlich nicht, weg mit ALLEM.


16. Ist dein Körper von äußerlichen Dingen geprägt?

Eine Narbe unter der Brust, da war mal ein Leberfleck. Und eine überdimensionale Narbe unten rechts am Bauch, wo Ärzte meine Blinddarm-OP verpfuscht haben.


17. Stehst du auf Piercings oder Tattoos bei Männern?

Nein, nein, nein. Baaaah, wenn mein Freund mit sowas ankommen würde. Find ich ätzend!

18. Warst du schon mal richtig verliebt?

Bin ich. Genau jetzt und seit 2 Jahren sowieso jeden Tag!


19. Und ist was daraus geworden?

Jaah, wie gesagt.


20. Welche Haarfarbe sollte der Mann deiner Träume haben?

Blond oder brünett, eigentlich voll egal, hauptsache natürlich, bitte kein lila oder karottenrot.


21. Sollten sie eher groß oder klein sein?

Hauptsache etwas größer als ich, damit ich zumindest mal High Heels anziehen kann, ohne größer zu sein. Das wird bei meiner Größe ja auch nicht sooooo schwer sein.


22. Wie groß bist du denn?

Wie schon mal erwähnt (bitte hochscrollen!): 1,63 m


23. Auf was schaust du als erstes bei einem Mann?

Ins Gesicht, das muss ich mir schließlich immer angucken, ein Bauch oder Bein macht keinen hübschen Menschen aus.


24. Und warum grade da hin?.

Habe ich auch schon beantwortet. Kannst du nicht lesen? :P


25. Stehst du auf große oder kleine Muskeln?

Ist zwar schön, muss aber nicht unbedingt sein.


26. Stehst du auf Männer mit Brille?

Ist mir ziemlich egal ob mit oder ohne Brille.

27. Trägst du eine Brille?

Jaah, aber nur zum Auto fahren und an die Tafel gucken ;-)


28. Achtest du bei Männern mehr auf das äußere oder zählen für dich auch innere Werte?

Beim ersten Blick zählen nun mal die äußeren, aber die inneren sind wichtiger, viel wichtiger.


29. Würdest du von dir sagen das du hübsch bist?

Kommt auf meine Tagesverfassung an :D Aber doch, ich mag mich eigentlich.


30. Stehst du auf one night stands?

Nein bzw. keine Ahnung, hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht.


31. Bist du treu?

Jaah (Schatz, hast du das gelesen? :P)


32. Und wie siehts mit der Ehrlichkeit aus?

Ich geb mir Mühe :D


33. Und bei Ciao schon ein paar hübsche Jungs gesehen?

Nein, achte ich nicht so drauf.


34. Bist du romantisch?

Ja, doch, ich glaube schon.


35. Bist du ein kuscheliger Typ?

Ohhh ja ich kann gar nicht genug kriegen.. Dann noch einen heißen Kakao und viel Schokolade zu einem tollen Film und ich bin nicht mehr wegzukriegen.


36. Hast du für einen Mann schon mal was ganz verrücktes gemacht?

Was wirklich Verrücktes? Hmm so richtig nicht glaube ich. War noch alles relativ normal.


37. Wenn ja was war das denn?

Ich sagte NEIN.


38. Stehst du auf Kerzenschein?

Ich liebe Kerzen, stelle oft welche auf. Gerne auch mit Duft, vor allem zu Weihnachten.


39. Und wie sieht's mit Kuschelmusik aus?

Mag ich. Jaah doch. Gerne :)


40. Was hörst du denn für Musik?

Am liebsten gute alte Rock-Klassiker oder Musik aus den 80ern.


41. Könntest du dir vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der sich vollkommen von deinem Musikgeschmack unterscheidet und deine Musik kritisiert?

Ja ich denke mal das ist recht unwichtig. Zumal mein Freund meinen Musikgeschmack auch nicht sooo toll findet.


42. Sollte der Mann deines Herzens deine Interessen teilen?

Ja, man muss ja Gemeinsamkeiten haben, über die man gut reden kann.


43. Was sind denn deine wichtigsten Hobbys?

Reisen & Fremdsprachen, Kulturen. Sonst noch singen, Party, Sauna.


44. Und da soll der Mann deiner Träume mitziehen?

Zumindest was das Reisen und die Party angeht. Und das tut er. Hurra!


45. Würdest du einem Mann Gedichte schreiben?

Ja ich denke schon, irgendwann mal.


46. Du trinkst doch bestimmt mal gern einen über den Durst oder?

Nein, hab ich noch nie und will ich auch nicht. Alkohol schmeckt nicht und von Komasaufen halte ich gar nichts. Ohne feiert es sich auch viel besser.


47. Mit wem machst du das am liebsten?

Mache ich doch nicht, habe ich doch schon gesagt.

48. Und wenn du nen Freund hättest würdest du ihn
mitnehmen?

Aaaaaah ich trinke nicht über den Durst, verdammt.


49. Wenn du dich entscheiden müßtest zwischen Fußball schauen mit deinem Freund oder einkaufen mit deiner Freundin was würdest du wählen?

Kommt auf meine Stimmung an.


50. Magst du es eher ruhig oder laut um dich herum?

Tagsüber eher ruhig, abends laaaaut.


51. Bist du eher der Einzelgänger oder machst du viel mit Freunden?

Ich mache viel allein, aber feiern und am Wochenende treffen eindeutig mit Freunden.


52. Und wie sieht's mit deinen Exfreunden aus hast du noch Kontakt zu ihnen?

Habe nur einen und mit dem definitiv nicht. Gott sei Dank.


53. Wenn ja muss dein Freund damit klarkommen das du dich ab und zu mal mit ihm triffst?

Kompromisse machen, ich wäre andersrum sicher sehr eifersüchtig.


54. Hast du schon mal ner Freundin den Kerl ausgespannt?

Nein, das ist doch unmoralisch.


55. Und eine Freundin dir?

Nein, aber eine, von der ich dachte, sie wäre meine Freundin, hat es mal versucht. So mehr oder weniger.


56. Wenn ja, wie hast du reagiert?

Kein Kommentar ;D


57. Sag mal drei Begriffe wie du deinen Freund im Umkreis deiner Kumpels bezeichnen würdest.

Schatz, Hasi, Liebling


58. Würdest du mit deinem Freund Sex & the City schauen?

Oh Gott wie schrecklich, das gucke ich nicht mal alleine.


59. Gehst du gerne feiern?

Immer doch, auf jeden Fall!


60. Lieber allein oder lieber mit deinem Freund?

Mit meinem Freund, eindeutig, alleine ist nichts für mich, gerne auch in der Gruppe.


61. Sind Männer für dich ein Rätsel?

Naja, Männer denken anders (manchmal), aber kein Rätsel, nein.


62. Wenn ja warum?

NEIN.

63. Muss sich ein Mann für dich hübsch machen?

Ach was, zu besonderen Anlässen. Und ungepflegt geht gar nicht, aber Jogginghose und so ist voll okay.


64. Magst du Make up?

Nee, lieber getönte Tagescreme.


65. Wie lange darf ein Mann im Bad sein wenn ihr weg wollt?

Solange er will, ich brauche eh länger :D


66. Welche Frage nervt dich bei einem Mann am meisten?

Bist du gleich fertig? (wenn es abends zur Party geht, ich schon gesagt habe, dass ich fertig bin und er sich noch nicht mal umgezogen hat)


67. Stehst du auf guten Sex?

Gibt es irgendwen, der auf schlechten Sex steht?


68. Bist du zärtlich oder lieber hart dabei?

Mal so, mal so :D


69. Bist du in deinem Liebesleben auch offen für neue Sachen?

Joa. Doch.


70. Was ist dir wichtiger ein Mann oder dein Handy?

Oh man. Ein Mann natürlich.


71. Kannst du dich vollkommen in eine Sache vertiefen auch wenn dein Freund neben dir sitzt?

Kommt drauf an bei was.


72. Wenn ja findest du das schlimm?

Ich mache Wichtiges lieber in Ruhe.


73. Und wie findet das dein Partner?

Der wartet dann halt einen Moment oder beschäftigt sich selbst.


74. Würdest du dich für einen Mann ändern?

Eine neue Haarfarbe oder Frisur, da kann man mal drüber reden. Vielleicht auch über die Klamotten. Aber was den Körper angeht: NIEMALS.


75. Was für Klamotten trägst du?

Je nach Laune, meist einfach Jeans und einen schlichten Pulli und dann Accessoires dazu.


76. Gefällt das allen?

Mir doch egal. Aber ich denke das ist relativ "normal".


77. Verreist du gerne?

Oh ja, so gerne, mein größtes Hobby, leider auch sehr teuer..

78. Probierst du gerne verrückte Dinge aus?

Gerne, ja :D


79. Stehst du auf Pornos?

Wenn sie gut sind und ich gerade Lust darauf habe.


80. Schaust du gerne anderen Männern hinterher?

Klar, manchmal. Aber eigentlich immer so nebenbei, ohne Hintergedanken.


81. Würdest du sagen Weiber sind alle gleich?

Nein, nicht alle. Aber viele stecke ich in die typische Weiber-Schublade. Da gehöre ich meiner Meinung nach definitiv nicht rein.


82. Sind Frauen wirklich Zicken?

Ich kenne viele, ja. Aber es gibt auch männliche Zicken.


83. Warst du schon mal in nem Sexshop?

Ah nein, verdammt, ich darf noch nicht. Mist ;D


84. Wenn ja allein oder auch mal mit deinem Freund?

NEIN!


85. Kannst du mit Männern offen über alles reden?

Offener als mit den meisten Frauen.


86. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

Wie es für beide schön ist, nicht zu viel, nicht zu wenig.


87. Hat dir schon mal ein Mann das Herz gebrochen?

Jaaah.


88. Und du schon mal einem Mann?

Ja, ich glaube schon - leider.


89. Hast du schon mal völlig besoffen einen abgeschleppt und bist am nächsten morgen neben ihm aufgewacht?

Scroll mal hoch zum Thema Alkohol.


90. Trinkst du gerne Wein?

NEIN!


91. Bist du ein Männerversteher?

Vielleicht, manchmal.


92. Könntest du dir vorstellen hier bei Ciao deine große Liebe zu treffen?

Ich habe meine große Liebe schon!


93. Benutzt du gern völlig bescheuerte anmach Sprüche?

Nö. Doof.


94. Magst du auch einen Mann der mal die Hausarbeit macht?

Ja das erwarte ich aber auch.


95. Bist du faul oder eher fleißig?

Bei wichtigen Dingen fleißig, an manchen Tagen auch gerne faul.


96. Gehst du gern einkaufen?

Wenn ich viel Zeit habe, ja. Und wenn genug Geld da ist.


97. Musst du immer auf dem neusten Trend sein?

Mein Handy ist vier Jahre alt und meine Klamotten sind immer schlicht. Reicht das als Antwort?


98. Hast du Geheimnisse vor anderen Menschen?

Hat die nicht jeder?


99. Auch vor deinem Freund?

Ja, so kleine, natürlich.


100. Und zum Schluß möchten wir alle wissen ob du sämtliche Fragen richtig beantwortet hast?

Ja, ich schwöre. Amen.

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • meerifan1

    12.11.2009, 09:17 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen närrischen guten Morgen:-)

  • Gemini_

    12.11.2009, 09:05 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Gruß von Gemini_

  • lydialucia

    12.11.2009, 08:15 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Baby1

    12.11.2009, 01:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • starlet99

    11.11.2009, 23:31 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht :-) p.s. freu mich über gegenlesungen

  • Miraculix1967

    11.11.2009, 23:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dieser Fragebogen ist nix für mich als Mann! Helau und närrische Grüße zum 11.11. aus dem gallischen Dorf Miraculix1967