Franziskus Zinksalbe Testbericht

Franziskus-zinksalbe
ab 7,37
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### ZINK IN DIE NASE UND HEILUNG IST GARANTIERT ###

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, dass eigentlich so gut wie in jede Hausapotheke gehört und meiner Meinung nach ist es nicht umsonst so bekannt und so weit verbreitet. Das Produkt hat eine gute Wirkung und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und deshalb stelle ich es euch nun heute auch einmal vor.

Es geht heute um eine Zinksalbe, die ich echt erst vor gerade einmal 3 Tagen benutzt habe, denn ich hatte eine Verletzung an der Nase vom Handball und wollte, dass diese schneller heilt und ich schneller wieder Luft bekommen würde. Ich habe diese Salbe bei uns im Arzneimittelschrank gefunden und mir die Packungsbeilage sorgfältig durchgelesne um einmal zu schauen, ob es denn viele Nebenwirkungen gibt und wie diese Salbe denn genau anzuwenden ist.


Wann anwenden?

Allgemein kann man diese Salbe bei Wunden zum schnelleren Verschluss anwenden oder eher gesagt wenn man eine Hausverletzung hat, dass man diese Salbe dann dort aufträgt und der Heilungsprozess dadurch extrem beschleunigt wird. Nachteile gibt es natürlich auch aber dazu komme ich gleich.

Ich habe mir die Salbe selber in einer geringen Menge auf der Nase aufgetragen und musste feststellen, dass sie leider gar nicht so sehr gut einzieht und man ein wenig warten muss, bis sie ordentlich wirkt.

Die Salbe selber riecht leider auch ein wenig metallisch nach Zink, was aber doch irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, denn gerade an der Nase bemerkt man diese Luft ja bei jedem Zug.


Effekt:


Ich bi mit der Heilung durch diese Salbe eigentlich sehr zufrieden, denn meine Nase ist inzwischen sehr gut geheilt und ich rieche zwar vermehrt Zink in der Nase, aber ich habe das deutliche Gefühl, dass die Heilung nun besser wird.

Bei mir persönlich sind auch keine Probleme aufgetreten wie zum Beispiel allergische Reaktionen oder Juckreize, die auftreten können. Alles in einem ist die Salbe aber sehr empfehlenswert.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

53 Bewertungen, 13 Kommentare

  • LittleSparko

    16.11.2006, 23:52 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.11.2006, 12:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • swissflyer

    17.03.2006, 18:32 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

  • HiRD1

    10.02.2006, 12:58 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • waltraud.d

    10.02.2006, 08:38 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    09.02.2006, 23:50 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Testbericht! SH <br/>LG Sandra <br/>(würd mich auch über Gegenlesungen freuen)

  • Petra_Behrends

    09.02.2006, 16:52 Uhr von Petra_Behrends
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sie hilft sogar bei Pickelproblemen. Für alle Teenies interessant, weil besser als die teueren Marken die angeboten werden (Claerasil etc.) Hilft bei vielen Hautabschürfungen und Beschädigungen der Haut. Darum gehört sie wie im Bericht geschrieben in jede

  • Liroy

    09.02.2006, 15:49 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    09.02.2006, 11:47 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    09.02.2006, 11:27 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh bis bald <br/>Marina

  • Sommergirl

    09.02.2006, 10:53 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was ist drin? Menge?

  • Madrianda

    09.02.2006, 10:45 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Gruß Beate

  • Lotosblüte

    09.02.2006, 10:40 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein recht sinnvolles Produkt. <br/>lg