Freiburg i.B. Testbericht

No-product-image
ab 108,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Teejee

Freiburg, die wärmste Stadt Deutschlands!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kann nur jedem empfehlen, am Besten jedoch Studenten, in Freiburg zu wohnen und zu studieren. Das heißt, eigentlich möchte ich das nicht, denn am Ende ist sie noch überfüllt, was sie jetzt noch nicht so ist...

Sogar statistisch wohnt es sich hier am Schönsten, 10,6 Grad Celsius im Durchschnitt sind überdurchschnittlich viel für Deutschland!

Studienangebote gibt es auch reichlich, wobei Jura in meinem Fall natürlich fast überall funktioniert...

Es gibt wirklich schöne Parks und für Sportversierte gibt es ein großes Angebot an Möglichkeiten:
Eigentlich kann man hier alles machen, Inline Skaten, Tennis, natürlich jeden nur erdenklichen Hallensport...

Es gibt zahlreiche gute Cafés, aber da das hier über Freiburg allgemein ist gehe ich auf die einzelnen nich so ein... muss mir ja noch einen extra Beitrag reservieren können!

Abends muss man nur mit den richtigen Leuten fortgehen, die Möglichkeiten sind mehr als ausreichend...

Es ist auch selten ein Problem, sich mit dem Fahrrad fortzubewegen in dieser schönsten Stadt Deutschlands...

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jabberwocky666

    02.03.2002, 20:43 Uhr von jabberwocky666
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist so allgemein, daß ich statt Freiburg auch Heidelberg oder Tübingen einsetzen könnte - außer der Temperatur erfahre ich absolut nichts, was nicht auch auf Hunderte andere Städte zutreffen würde....