Freiflug-Affäre des Bundestages Testbericht

No-product-image
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von HenneMuenster

Ist das nicht so wie so egal?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Eine Nation stritt: FREIFLUGAFFÄRE!

Ohh Gott nein!
Was macht bitte schön den Unterschied?
Sollten die Minister, die sich sicherlich einen Skandal nach dem anderen liefern, dies Bonusmeilen nicht für private Flüge nutzten, was sollten sie sonst damit machen?
Würden sie die Punkte nutzen, um dafür amtliche Reisen zu finanzieren, würden die Politiker wahrscheinlich trotzdem dafür Geld beantragen, da es ja eine Dienstreise war. So wäre dann der nächste Skandal da!
Würden sie die Bonuspunkte gar nicht anrühren, weil sie sie nicht privat nutzen (so was tut man ja auch nicht), und nicht dienstlich nutzen, damit sie nicht in Versuchung kommen auch Geld zu unterschlagen (irgendwie sind wir doch alle Menschen), wäre sicherlich wieder ein Skandal geboren, da dies nun ja auch Steuergeldverschwendung wäre.

Diesen wunderbaren Skandal hane wir wahrscheinlich nur zwei Gründen zu verdanken:
  • Die Bildzeitung brauchte was zu schreiben
  • Im Wahlkampf musste mahl wieder Schlamm aufgewühlt werden.

3 Bewertungen