Friedman Testbericht

No-product-image
ab 269,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Trainmaster

Eine emotionslose Entschuldigung an Bärbel Schäfer und die Öffentlichkeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo,
haben sie den Bericht vom 8.7.2003 über Michel Friedmans öffentliche Fernsehentschuldigung gesehen?
Wenn nicht nochmal eine kurze Wiedergabe:
Er, Michel Friedman, bedauere sein Fehlverhalten gegenüber der Öffentlichkeit und deren, denen den er mit seinem Verhalten geschadet hat. Außerdem hat er die Einsicht ( ich finde ein bisschen zu spät )in seinen Sendungen die Talkgäste zu hart angegangen zu sein eingesehen. [Ich erinnere mich noch an die Sendung mit Jürgen W. Mölleman!!!!]
Er entschuldigte sich ebenfalls bei seiner Lebensabschnittsgefährtin Bärbel Schäfer.


Die Entschuldigung hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Zwar hat er alles zugegeben, aber die Art und Weise wie er sie rübergebracht hat wirkte sehr EMOTIONSLOS.Des weiteren klang die Rede sehr auswendig gelernt an.
Die Liebeserkenntnis an Bärbel Schäfer war für mich der Höhepunkt, denn selbst dieser Vortrag wurde von ihm monoton gehalten. Er sprach zwar dass er sie liebe, aber wenn ich eine Person WIRKLICH liebe und ihr etwas mitteilen möchte, dann kommt es doch eigentlich vom ganzen Herzen, oder? Das heißt es klingt nicht eintöning!Und es gibt viele ausschmückende Adjektive.
Einge oder sogar viele werden meine Meinung nicht teilen,aber ich wollte mit diesem Text einfach mal die Emotionslosigkeit von Michel Friedman darstellen.

6 Bewertungen