Frolic Buenos Testbericht

ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von biggi1971

FROLIC BUENOS CHOC LIMITIERTE AUSGABE

Pro:

Super leckerer Snack für Ihren vierbeinigen Liebling

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jetz möchte ich Ihnen mal eine limitierte Ausgabe von Frolic vorstellen . Hierbei handelt es sich um Frolic Buenos Choc . Bisher waren immer nur die normalen Buenos bekannt . Durch Zufall habe ich heute beim Einkauf diese Packung gesehen und sofort gekauft . Weil ich habe ein Problem .... wenn ich einkaufen gehe , habe ich an der Kasse immer ein Leckerchen für meinen Hund im Einkaufswagen . Und ich muß sagen er ( Lucky 3,5 Jähriger Mix Belg. Schäferhund - Husky ) ist ganz heiß auf diesen Snack . Wenn man die Verpackung aufreisst , kommt einem schon ein herrlicher Schokoladenduft entgegen . Die Leckerlies sind in Form eines flachen Knochens . Aussen dunkel innen hell .
Die Fütterungsempfehlung von Frolic lautet :
------------------------------------------
Bei kleinen Hunden bis zu 4 Stück am Tag
bei mittelgroßen Hunden bis zu 6 Stück am Tag
bei großen Hunden bis zu 10 Stück am Tag

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt :
--------------------------------
Rohprotein 7,0%
Rohfett 1,5%
Rohasche 6,5%
Rohfaser 3,0%
Feuchtigkeit 16,0%

Da es sich bei dieser Verpackung um eine Wiederverschlißbare Verpackung handelt , bleibt der volle Genuß in der Packung .
Achtung man sollte den Inhalt nach dem öffnen innerhalb von 7 Tagen verbrauchen .

Auch diesen Snack bekommen Sie in fast allen Geschäften wo es auch Frolic Artikel gibt . Die Kosten für eine 130g Packung liegen bei 1,29 Euro .

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lotosblüte

    08.12.2005, 23:12 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mir etwas zu knapp. <br/>lg

  • modschegibbchen

    07.03.2005, 16:43 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    die frolic-snackprodukte reißen unser fräulein müller (hundemädchen vor dem herrn) nicht so sehr vom hocker. lg heike