Frolic Buenos Testbericht

ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Klamotte

Endlich ein Erfolgserlebnis!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als wir heute bei Real zum Großeinkauf gestartet haben, musste ich an meine schwarze Zaubermaus zu Hause denken. Sie würde wieder wie wild an mir hochspringen und da man sich mit kleinen Geschenken die Freundschaft erhält, sind wir noch in die Leckerlihundeecke gegangen. Da ich ja meiner kleinen Lakritznase schon viel gekauft habe und fast alles nur mit einem *pffffftt* kommentiert wurde, musste mal wieder eine neue Errungenschaft her. Diesmal sollte Hexe Buenos von Frolic bekommen.

Verpackung:
Der Beutel besteht aus Kunststoff. Er beinhaltet 100 Gramm. Er ist in der Grundfarbe rot gehalten, wie alle Frolic Produkte.

Outfit:
Vorne auf der Verpackung befindet sich das Frolic Emblem. Darunter steht, daß es sich um Buenos handelt. Links unten ist dieser lustige buntgepunktete Dalmatiner und rechts daneben sind die Buenos abgebildet.

Zutaten:
Getreide, Mineralstoffe, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse,

Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 16,0
Rohprotein 10,0
Rohasche 6,5
Rohfaser 3,0
Rohfett 1,5

Herstellernachweis:
Masterfoods GmbH
Postfach 1280
27281 Verden

oder

Telefon: 0180/ 300 370

Preis:
Der Preis für die Buenos waren 0,99 Euro

Zu Hause angekommen, erwartet mich schon der schwarze Blitz! Sie wartet wie immer mit dem ganzen Hinterteil wackelnd auf dem Treppenabsatz und grinst mich an! Das macht sie wirklich. Sie bleckt die Zähne, wenn ich komme.So, erst einmal die Taschen abgestellt und meine Hexi begrüßen! Ich war doch gar nicht auf Weltreise!
Damit meine Zappelliese nicht so lange warten muss, habe ich mir die Buenos in die Jackentasche gestopft.
Der Beutel läßt sich einfach aufreißen.
Als ich den ersten Bueno in der Hand halte, habe ich gedacht, ich hätte etwas falsches gekauft. Er sieht aus, wie ein ganz platter Knochen, ist aber auch höchstens 5 Zentimeter lang. Außen befindet sich ein brauner Rand und im Inneren ist er weiß. Von den Farben her so ein bißchen wie Kindermilchschnitte. Ich habe tatsächlich gedacht, ich hätte Hundeschokolade erwischt. Die mag Hexe nämlich überhaupt nicht! Aber diese braun /weißen Dinger fühlen sich auch anders an, eher wie Gummi. Ein Geruchstest von mir ergibt, daß es eindeutig nach Speck und Schinken riecht. Frisches Wasser sollte immer zu den Buenos gestellt werden, denn sie sind sehr salzig.
Da mein Hund ein Daspi (Dackelspitzmischling) ist steht auf der Verpackung, daß sie vier Stück am Tag bekommen soll ! Soviele frißt sie aber gar nicht. Mein Hund meldet sich bei mir, wenn er Lust auf Leckerlis hat. Aber das ist ja auch nur ein Vorschlag von Frolic!
Mensch Frauchen....was riechst du da solange rum? Ich stehe hier und wedel, nu gib doch endlich her!
Ich gebe mich geschlagen. Hexe hält kurz ihre scharze Ledernase über die Buenos, dann wird das erste an Ort und Stelle aufgefressen. Das zweite nimmt sie mit ins Wohnzimmer auf ihren Spielteppich rollt sich genüßlich darüber und schwupps weg ist es.
Juchu, ein Erfolgserlebnis! Endlich mal etwas, daß auch meiner verwöhnten Prinzessin schmeckt! Also bei Belobigungen oder als Zwischendurchsnack sind Frolic Buenos bei Hexe herzlich willkommen!
Ach ja, vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, daß die geöffnete Packung innerhalb einer Woche verbraucht werden sollte.
So, es verabschiedet sich eine vollgefressene Hexe mit einem zufrieden Wuff und
Eure Motte

13 Bewertungen