Frolic Leckerlies Testbericht

No-product-image
ab 15,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von PunkFreak

Wuff, Paula will immer noch mehr!

Pro:

// Geschmack // Geruch // Preis //

Kontra:

<//....//

Empfehlung:

Ja

Halli hallo liebe Tierfreunde!

Heute ist mal das leckere Futter von meinem Hund dran....“Paulchen“ liebt es und deswegen kauf ich es auch immer wieder. Da ist der Hund ein bisschen eigen: Sie will nur Frolic....! ;)


Ich kaufe das Frolic immer bei Multi. Es sind insgesamt 1,5 kg in einem „Fresh Pack“ - Beutel. Er kostet knappe 3,95 €.



* Getreide (mind. 4%),
* pflanzliche Nebenerzeugnisse,
* Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 4%),
* Öle & Fette,
* Gemüse (Karotten: mind. 4%),
* Mineralstoffe,
* Milch und Molkereierzeugnise,
* Zucker,
* Fisch & Fischnebenerzeugnise



* Rohprotein: (17,0)
* Rohfett: (13,5),
* Rohasche: (7,0),
* Rohfaser: (3,0),
* Feuchtigkeit: (20,0)



Vitamin A: 6.000 IE/kg, Vitamin D: 400 IE/kg, Vitamin E: 80 mg/kg, Kupfer: 7 mg/kg



Paulchen wird schon ganz verrückt und aufgeregt, wenn ich mit der Tüte nur raschel… Ich gebe ihr davon drei mal täglich eine Hand voll in ihren Futternapf. Zwischendurch darf sie auch noch mal naschen, denn wie sie mal ganz lieb war...Als Zwischensnack ist es auch sehr geeignet. Dieser Mix aus Rind, Kartoffeln und Getreide schmeckt ihr sooo gut, dass wenn ich ihr gerade das Futter gegeben habe, ist es innerhalb der nächsten 10 Minuten verschwunden. So lecker. Und wenn gerade mal kein Frolic zu Hause ist, isst Paulchen nichts...Nur mein Mittagessen, so was wie Kartoffeln und Gemüse. Sie ist richtig gut drauf, wenn sie Frolic zu fressen bekommt. Hüpft durch die Wohnung, will mit einem Ball spielen, knurrt auch gerne Mal ne Runde um zu Beweisen wie groß sie ist oder sie wühlt das Körbchen auseinander.
Ihre Nase ist schön „feucht“ und sie ist gesund. Na ja da gehört ja auch der Auslauf und das Spielen zu...Aber daran liegt es nicht nur, das Futter ist suuupi lecker...Oder Paulchen?!

<< wwwuuuuuufff, grrrrrr.....wuuuuffffffff!!! (Los, ich will ein Leckerie!!!!)......>>



<
<< wuuuuuffff...>> Ja, ihr gefällt´s. Und mir auch! Der Preis ist vollkommen okay, und wenn es dem Hund gefällt, dann auch mir. Das ist was für jeden Hund!



Liebe << Wuff´s >> und Grüße

Anna-Lena und Paulchen


~~~~~~~ UPDATE ~~~~~~~~~

Paula findet dieses Futter immer noch verdammt lecker, deswegen brauche ich diesem Testbreicht nicht mehr allzu viel hinzufügen.
Wenns dem Hund gefällt, dann gefällts auch mir...=)

LG, Anna-Lena

54 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    06.04.2007, 12:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

  • Estha

    27.03.2007, 13:58 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll :-)

  • Mogry1987

    20.03.2007, 16:47 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    *SH* LG Stefanie =)

  • Zzaldo

    08.03.2007, 11:48 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • taz772112

    11.02.2007, 02:36 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • lan

    21.01.2007, 15:26 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für dich, gruß lan

  • anonym

    25.03.2006, 18:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • swissflyer

    20.03.2006, 22:36 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

  • glowhand

    26.11.2005, 22:42 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Schlumpf-_1

    01.11.2005, 17:31 Uhr von Schlumpf-_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht auch wenn ich keinen Hund habe und mir auch keinen zulegen werde

  • Fluetie

    30.10.2005, 22:23 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Saturn1985

    30.10.2005, 02:39 Uhr von Saturn1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, auch wenn ich keinen Hund habe! LG

  • Flute

    30.10.2005, 00:22 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja