Frolic Rodeo Testbericht

No-product-image
ab 11,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Sarah1509

Wuff Wuff Teil 1

Pro:

S.T.

Kontra:

S.T.

Empfehlung:

Ja

**Kleines Vorwort**
Da ich nun meine Gissmo Reihe beendet habe, komme ich gleich zu meiner nächsten Reihe. Und die geht über die Leckerlis meines Hundes. Oder besser gesagt die die er am liebsten frisst. Starten will ich hier mit Frolic Rodeo, die wohl anscheinend nicht nur ein Augen Schmaus sind. WAs drin ist und ob ich sie für Kaufenswert halte erfahrt ihr nun im meinem Bericht. Ich wünsche euch natürlich wie immer viel spaß beim lesen!!

**Zum Aussehen**
Die Sechs Kaustangen sind in einer Plastik Hülle, die eine Grundfarbe von Rot hat. Oben hat sie einen Blauen Abschnitt wo drin steht: 50 % Gratis. Darunter liest man ein weißes Schild wo Bunt Geschrieben Frolic drin steht. Und darunter noch mal steht in Braun einmal Rodeo und daneben sind Zwei kaustangen abgebildet. Wenn man nun nach unten schaut steht da Der völlig verdrehte Snack in Zwei Sprachen und darunter ist der Bunte Dalmatiner zu sehen, den bestimmt jeder aus der Werbung kennt. Der, der die Bunten Flecke bekommt wenn er Frolic frisst. Unter diesem steht in einem Blauen abschnitt das in der Verpackung 6 von den Kaustangen enthalten sind. Auf der Rückseite sieht man in einem Gelben Abschnitt näherere Infos zu fRolic Rodeos und das in verschiedenen Sprachen. Die Kaustangen selber setzen sich aus Zwei Stangen zusammen. Die eine Ist Dunkel Braun und die andere Hell Braun. Die wurden zusammengedreht. Oder genauer, dei Zwei einzelnen Stangen wurden um sich selber mit der anderen gedreht und sie sind jetzt zusammen und bilden einen geflechteten Zopf, der auch nur aus Zwei Haarteilen besteht. ( Falls sich jemand nicht vorstellen kann wie die aussehen sollen )

**Die Fütterung**
Wie oft der Snack gefüttert werden kann ergibt sich aus der Situation. Also wenn ich mit meinem Hund Spazieren bin im Wald oder so, kann es sein das ich ihm doch mal so Zwei Drei verfüttere. Aber ansonsten täglich 1 verfüttern. Bei mir ist das aber auch weil ich einen sehr großen Hund habe. Und für diesen ist das Kau vergnügen natürlich nicht so lang wie für einen Chiuaua. Aber da in der Verpackung nur Sechs Kaustangen enthalten sind würde ich sie doch ein wenig aufteilen. Also so um die Ein bis Zwei Stangen am Tag, der mit der Hund sich auch über etwas Freuen kann. Es sollte immer noch Wasser bereit stehen, da die Kaustangen fast gar kein Wasser enthalten und der Hund Durst bekommen könnte.

**Das Kauvergnügen/ Geschmack**
Nun ja wie eben schon gesagt hält sich das in grenzen. Er hat es inherhalb von paar Sekunden schon gegessen und will das nächste haben. Aber das heißt nicht das es kein schönes Kauvergnügen ist. Denn es schmeckt ihm richtig gut und er ist es auch sehr genüßlich, was mich sehr freut. Er holt es sich immer Schwanzwendelt ab und rennt dann meist damit rum. Dann wird sich an eine passende Stelle gelegt und kräftig dran geknabbert. Und wenn er dann fertig ist steht er sofort parat um sich das nächste Leckerli abholen zu kiómmen. Mir ist es sogar schon passiert wenn ich sie auf dem Schrank liegen gelassen habe, das er hinterlistig hochgesprungen ist und sich die Verpackung geholt hat. Dann war sie natürlich leer. Aber wie gesagt das sind alles nur Zeichen dafür das es ihm wirklich gut schmeckt.

**Was ist da denn alles drin**
Zunächst kommen wir mal zur Zusammensetzung:
pflanzliche nebenerzeugnisse
Getreide
Zucker
Mineralstoffe
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
( Unter anderem 4 % Rind )
pflanzlich e eiweißextrakte

Die vorhandenen Inhaltsstoffe:
Rohasche
Rohfaser
Rohprotein
Rohfett
Mit antioxidanzien und Konservirungsstoffe ( EG- Zusatzstoffe )

**Der Hersteller**
Masterfoodes GmbH
Postfach 1280
27281 Verden

**Der Preis**
Ich habe sie in Handel für 1.29 Euro bekommen.

**Meine Meinung**
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Sie schmecken meinen Hunde wirklich gut. Sie haben zwar einen recht hohen Zuckeranteil, aber wenn man dem Hund nich am Tag alle Sechs gleichzeitig gibt, dürfte dies keine Folgen für den Hund haben. Sie sind optimal für zwischen durch oder auch mal für den Hund zu belohnen. Denn darüber freut sich bestimmt jeder Hund. Sie sind mit Vercshiedenen Rind Geschmacksrichtungen und dadurch auch nicht zu einseitig. Und besonder sschön finde ich das dem Hund mal was anderes geboten wird. Nicht immer dieses langweilige Hunde Futter Design, sondern mal was verrücktes. Ok ich glaube Frolic hat das auch deswegen gemacht, weil das ein größerer Kaufanreiz ist, was verrücktes für den Hund. Aber nun ja, bei mir wirkt es schon mal. Und ich glaube mein Hund wäre traurig wenn er sie nicht mehr kriegen würde. Denn er weiß genau wann ersie kriegt und steht dann bereit. Und wenn ich das mal vergessen habe bockt er rum. Aber das vergeht beim nächsten Leckerli auch noch mal. Und zu dem finde ich das sie auch nicht zu teuer sind. Also gegen 1.29 Euro habe ich nichts zu maulen. Aber das ist ansichtssache. Das wichtigste ist doch wohl das es meinem Hund schmeckt. Und was ich auch schön finde ist, dass mein Hund keine Bunten Punkte kriegt. Davor hatte ich etwas Bammel *gg* Aber er hat immer noch die selbe Farbe und ist kein Klaunshund. Womit die Werbung entarnt wäre. *smile* Also ich kann es nur weiterempfehlen! Euer Wau Wau wird sich freuen!

*Ich Hoffe euch hat der Bericht gefallen und ihr hattet spaß beim lesen*
*Bis zum nächsten mal*
Eure Sarah1509 bei yopi und ciao
Eure Sarah787 bei Dooyoo

99 Bewertungen, 41 Kommentare

  • Babajaga7

    28.03.2008, 20:29 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Christine

  • sandraberg

    26.03.2008, 00:48 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    23.08.2006, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • TheBestGirl

    03.04.2006, 15:17 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg sarah

  • absinth_girl

    30.03.2006, 14:56 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Ilka123

    29.03.2006, 21:27 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • star87

    29.03.2006, 15:30 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über gegenlesung :-)

  • phobee

    29.03.2006, 14:04 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben gruß, pia

  • Mogry1987

    28.03.2006, 22:04 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Suggababe2

    27.03.2006, 23:22 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :-) Micha

  • anonym

    26.03.2006, 22:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** Lg. Christina :)

  • Sammy_Chris

    26.03.2006, 21:10 Uhr von Sammy_Chris
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Sammy.

  • popipu

    26.03.2006, 17:02 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow ein risen bericht wirklich sehr informativ aber etwas lang aber er hilft wirklich weiter deshalbdaumen hoch. <br/>immer schön nach dem motto lesen = gegenlesen

  • Sayenna

    26.03.2006, 15:42 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • Fluetie

    26.03.2006, 15:03 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • StifflersMom

    26.03.2006, 13:43 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • jenny123

    25.03.2006, 18:13 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Nathalie

    24.03.2006, 17:12 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • Doro1975

    24.03.2006, 13:15 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Mieze83

    24.03.2006, 10:49 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen werden belohnt ***lg***

  • Kranich

    24.03.2006, 03:27 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • iii

    23.03.2006, 20:04 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • anonym

    23.03.2006, 11:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.03.2006, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • Jinxx

    22.03.2006, 22:42 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+glg =)

  • kesseKirsche

    22.03.2006, 21:20 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH ++++ Lg Nicole

  • moniseiki

    22.03.2006, 20:49 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Naffy

    22.03.2006, 16:52 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • bigmama

    22.03.2006, 16:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • jens1488

    22.03.2006, 15:28 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Jens <br/>

  • LeonTheProfi

    22.03.2006, 15:18 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung

  • superlativ

    22.03.2006, 14:54 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****sh****** liebe Grüße!

  • anonym

    22.03.2006, 14:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • swissflyer

    22.03.2006, 13:52 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    jawohl ja

  • MarkusH18

    22.03.2006, 12:37 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • PoisonAngel

    22.03.2006, 12:24 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß Nicole

  • Tinetatz

    22.03.2006, 12:17 Uhr von Tinetatz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Tine

  • morla

    22.03.2006, 12:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • musca

    22.03.2006, 12:11 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, musca!

  • frauohneahnung

    22.03.2006, 12:10 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :0)

  • KatharinaB

    22.03.2006, 12:09 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG, Katha