Fujitsu Scaleo P Testbericht

Fujitsu-scaleo-p
ab 252,05
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von invention

Meine meinung

4
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro:

is für den preis ganz ok

Kontra:

Das es probleme mit zusätzlichen komponenten einbau gibt

Empfehlung:

Ja

Es ist top ware! Sper qualitet, null probleme. Die Service ist ach sehr net und hielfsbereit und annsonnsten keine mängel! Das aussehen ist auch sehr schön gestaltet, mit einem freundlichen, warmen anblick, zum verlieben. Der Preis ist ach woll der tiefste, also zugreifen solange vorrad reicht! Was dafür sehr gut ausgestattet ist, ist der DVD-Brenner. Dieser ist ziemlich schnell und brennt auch zweiseitige DVD´s. Was aber wieder etwas blöd ist, das man kein zweites DVD-Rom hat. Man muss also alles über den Brenner machen. Man hat aber auch ein DVD Abspielprogramm dabei, damit kann man auch die Filme in Dolby Digital schauen. Der Klang ist ausreichend. Man sollte aber sehr gute Boxen sich kaufen, der ist er perfekt.
Was mir sehr gut gefallen hat, das der PC ein sehr leises Betriebsgeräusch hat. Man merkt gar nicht, das er an ist. ein Plus ist auch, das bei dem PC eine Funktastatur mit Maus dabei war. Die kosten ja im Laden schon an die 20 Euro. Zum spielen von PC-Spielen ist er nicht gerade geeignet. Dafür ist er einfach zu langsam und auch die Grafik läst zu wünschen übrig. Da könnte man dann aber eine bessere Einbauen. Auch kann man ihn nicht erweitern, weil die durch Abdeckungen blockiert sind. Wir haben das Modem angeschlossen und müssen dafür auf die Videoausgänge verzichten. verstehe ich zwar nicht so ganz, warum sie drei Steckplätze machen und dann zwei davon abdecken. Das ist total unsinnig.


Hier noch ein Paar Daten:
CPU: Intel P4 630 HT L2/2MB
MB : SiS649 Socket775 AC97/ALC655
MEM: 2 X DDR 512MB PC400
HDD:200GB SATA 7200/m
MMC: TV -Tuner analog+digital T
DVD-Brenner: + - R/RW: dual double layer DVD burner
VGA: ATI RADEON X600 256MB PCle TVout
CR: Cardreader USB 2.0
D-LINK: DWL-G520+(Drahtloser PCI-Adapter Air PlusG+2,4 GHZ)
Software: Windows XP Home Ed.SP2 -d-,Pinnacle Media Center 2.11,T-