Funktionen Testbericht

No-product-image
ab 252,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Freu Hüpf Glorienschein und ich darf auch dabei sein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Irgendwann habe ich bei Yopi the \"Hall of Fame\" angeklickt und was soll ich euch sagen, ich stand tatsächlich auch drin.
Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich ab sofort mit stolz geschwellter Brust einher gelaufen bin.

Und das verdanke ich meinen treuen Lesern und Freunden, dafür ein \"Herzliches Danke\". Sicher bemühe ich mich auch gute Beiträge zu schreiben und ehrlich zu sein, denn unehrliche Meinungen bringen gar nichts.


In die \"Hall of Fame\" auf deutsch \"Halle des Ruhmes\" kann jeder von und kommen und das finde ich echt eine tolle Sache.Lebt doch ein Autor von Lesungen und Bewertungen die gerechte Kritik nicht ausschließen soll.Beleidigungen sollten allerdings tunlichst vermieden werden, denn Worte können manchmal ganz schön verletzen.Oft tut ein freundliches Wort oder ein nette Hinweis wahre Wunder, fühlt man doch auch in der virtuellen Welt das man liebe Freunde hat.

Jede Woche gibt es neue Yopi Autoren die darin zu finden sind manche stehen ganz oben, andere weiter hinten, das soll uns aber nicht traurig machen, denn auf Platz eins kann immer nur einer oder eine stehen.

Und wer gute Beiträge schreibt der ist sicherlich immer wieder in der \"Hall of Fame\" zu finden. Wer viele Lesungen hat ist natürlich auch dabei. Nicht zu vergessen der oder diejenige die viele Vertraute haben.

Für mich ist die \"Hall of Fame\" ein Ansporn gut zu sein dabei zu sein und eben gelesen und für gut befunden zu sein.Das ist schon Grund genug bei Yopi zu sein. Konkurenzkampf kenne ich nicht, ich muß nicht die Erste sein, es genügt mir wenn ich dabei bin und sehe das ich mein \"Plätzchen\" habe.

Ich finde die \"Hall of Fame\" eine gute Sache zeigt sie uns Usern doch das wir anerkannt werden, das ist mir Lob genug.
Und wenn ich dann sehe das ich wieder mal dabei bin dann darf ich annehmen das ich meine Sache gut gemacht habe und die anderen User mit mir zufrieden sind.

Ich wünsche jedem User das er auch in der \"Hall of Fame\"
steht und sich freut das er ausgewählt wurde von den Usern
denen seine oder ihre Berichte gefallen haben, das ist das schönste Lob.

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • dreamweb

    09.06.2002, 22:40 Uhr von dreamweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    freut mich für dich, Gruß Miara

  • Mesalina

    09.06.2002, 22:40 Uhr von Mesalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ups, da hab ich ja noch nie reingeschaut... muss dich jetzt aber mal auf den Plätzen sehen... ;) CU Mesalina

  • kulosa

    09.06.2002, 22:35 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider verpasse ich immer das Treppchen