Funktionen Testbericht

No-product-image
ab 252,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SexyHexy

Manchmal, aber nur manchmal...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

sehr aussagekräftig!

Hallo ihr lieben, ich denke auch über diese Funktion von Yopi sollte man mal einen Bericht schreiben, denn ich finde, dass dies ein sehr wichtiger und auch (teilweise) recht informativer Aspekt von Yopi ist, den man in anderen Programmen nicht unbedingt findet.

Was das Profil beinhaltet und welche Möglichkeiten es bietet, werde ich euch alten Hasen ja wohl nicht sagen, oder???

Okay, dann will ich hier nur mal so meine ersten und auch zweiten Eindrücke vermitteln:
**********************************

Ich finde, dass die Mitglieder durch das Profil die Möglichkeit haben, sich selber vor- und darzustellen und etwas über sich persönlich als Mensch zu sagen.

Dies hilft oftmals die eine oder andere Einstellung zu einem Thema zu werten oder auch einen Stellenwert der in einer Meinúng geäußerten Mitteilungen zu erhalten.

Brauche ich Rat über PC-Probleme (als Frau ja ziemlich oft), so kann ich bei manchen lesen, dass sie in dieser Branche tätig sind und ich vertraue diesen Meinungen schon recht strak.

Auch bei anderen Dingen sind sie hilfreich:
*******************************************

Ich finde tolle Homepages und Surftipps, die sonst für mich in den Weiten des WWW verborgen blieben!!!

Und einige echt interessante konnte ich schon besuchen...

Auch die Idee ein Bild einzustellen ist klasse, weil man sich gleich mal ein (nettes) Bild der netten Leute hier machen kann.

Leider wird manches hier nicht veröffentlicht, oder man muss nur etwas mehr Geduld aufbringen und warten, dass es eingestellt wird, aber ich bin noch guter Hoffnung und Ihr könnt schon jetzt sehen wer Euere SexyHexy ist :-)
*grinsundlachmichindieecke*


Schade ist nur, dass viele die Funktion ausser Acht lassen und keine Geheimnisse von sich preis gebebn.

Aber wer etwas über sich schreibt und ein Bild einstellt, der kommt auch mal auf die Startseite von Yopi und wird dort vielen Usern präsentiert...

100 Bewertungen, 19 Kommentare

  • deventer

    04.11.2002, 21:22 Uhr von deventer
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dein Beitrag ist gut formuliert!!#FD#

  • ninja4711

    19.09.2002, 18:58 Uhr von ninja4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallöchen,da ein noch ein neuankömmling hier bin,lese ich mich gerade ein,wäre froh über kleine tips o.ä.? dein bericht ist wirklich gut!

  • werwoelfin666

    18.09.2002, 13:11 Uhr von werwoelfin666
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hast Du auch andere Qualitäten? Nur mit Tittenzeigen auf Leserfang zu gehen zeugt von keinem hohem Niveau, was auch dieser Beitrag bewiesen hat!

  • frorgy

    13.09.2002, 16:22 Uhr von frorgy
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich denke, es gibt noch einige Funktionen mehr, mit denen man den Erfahrungsbericht anfüttern könnte.

  • DrDuke

    01.09.2002, 18:16 Uhr von DrDuke
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zu dem Thema könnte man aber etwas mehr schreiben

  • princesse

    30.08.2002, 02:00 Uhr von princesse
    Bewertung: weniger hilfreich

    na ja, der beitrag ist nicht besonders aussagekräftig, hilfreich schon mal gar nicht. vielleicht bewahrheitet sich das klischee über frauen die nichts in der birne haben dafür umsomehr am körper? nein, ich find das bild nicht toll, sond

  • diabolo26

    22.08.2002, 11:59 Uhr von diabolo26
    Bewertung: weniger hilfreich

    Der Beitrag ist nicht übel aber Dein Bild ist besser. CU

  • Peter16jh

    25.07.2002, 19:18 Uhr von Peter16jh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Trotz des Bildes...

  • AustroError

    20.07.2002, 13:52 Uhr von AustroError
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Bild hin oder her - der gleichnamige Titel (bezogen auf deine gewählte Überschrift) von den Ärzten ist zumindest nicht schlecht...

  • Araxas

    09.07.2002, 00:48 Uhr von Araxas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, Dein Photo ist schon ziemlich provokant, ohne billig zu wirken, schade das ich die Geschichte nicht kenne die dahinter steckt. Gruß Frank.

  • biker

    20.06.2002, 22:41 Uhr von biker
    Bewertung: weniger hilfreich

    Genau das Gegenteil meiner Meinung! Vieviel von den Profilen sind denn wohl zusammengelogen? Damit man den Berichten mehr Glauben schenkt?

  • rolse

    17.06.2002, 22:53 Uhr von rolse
    Bewertung: weniger hilfreich

    das schönste an deinem Bericht ist dein Foto, leider wird dies hier aber nicht bewertet. gruß Roland

  • ewka78

    10.06.2002, 03:41 Uhr von ewka78
    Bewertung: weniger hilfreich

    can't help myself.. aber der bericht ist weder informativ, noch besonders unterhaltsam.. kurz gesagt, knapp an einem NN vorbei

  • anonym

    02.06.2002, 12:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest vielleicht nicht erst NACH der Einleitung das eigentliche Thema preisgeben: In deinem Titel bzw. in der kategorie erfährt man nicht, dass du über Profile schreibst... und was hat eigentlich die Überschrift damit zu tun? - Gru&szl

  • Mybaby

    27.05.2002, 16:35 Uhr von Mybaby
    Bewertung: weniger hilfreich

    kann mich den andern leider nur anschließen, den Dein Bild ist zwar gut aber paß einfach nicht hier hinein, versuch es doch lieber mit diesem Bild auf den Singelseiten, da wirst Du bestimmt mehr anreitz finden.

  • SkillNewbie

    27.05.2002, 16:24 Uhr von SkillNewbie
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es fehlen wie schon gesagt Infos. So eine Frage was willst du mit dem Bild bezwecken?

  • kulosa

    27.05.2002, 16:22 Uhr von kulosa
    Bewertung: weniger hilfreich

    @ Neadark. Das "sehr aussagekräftig" steht für das peinliche Bild aber gehört nicht hier her. Deshalb nur gs

  • dani___

    27.05.2002, 16:21 Uhr von dani___
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich Neardark123 an, aber für ein nützlich reicht es

  • Bornfire

    27.05.2002, 16:17 Uhr von Bornfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein bericht ist gut, aber dein bild noch besser. ;-)