Funktionen Testbericht

No-product-image
ab 252,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Fantaghiro

Das neue Yopi und habe ich Kommentare ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das neue Yopi , im Grunde gefällt es mir sehr gut. Einige Änderungen gefallen mir sehr gut und ich finde sie auch sehr hilfreich , aber ich habe da auch etwas was ich gerne verbessert hätte. Doch alles der Reihe nach.

Also seit dem 12.02.2002 bin ich wieder bei Yopi aktiv. Nach dem Ärger über den Datengau war ich natürlich sehr gespannt , was das neue Yopi zu bieten haben würde.

Auf den ersten Blick waren nicht viele Änderungen der Funktionen zu sehen nur ein neues Layout lächelte mich an. Na gut dachte ich das layout ist ok , mal sehen ob es Yopi auch ist.

Also sah ich mir die Vergütungen an , und stellte fest das außer der Umstellung auf Euro , sich in der Höhe der Bezahlung nicht viel getan hat. Ich war zufriedne damit, da ich dieses Vergütungsprinzip in Ordunung fand. Doch eine Änderung konnte ich hier finden und diese finde ich sehr gut. Nämlich das man nun soviele Meinungen bewerten kann wie man möchte. Beim alten Yopi war es ja begrenzt , man hatte nur soviele Bewertungen , wie man beiträge eingestellt hatte . Also eine bestimmte Anzahl pro Beitrag hatte man diese verwirkt konnte man nicht mehr bewerten. Die Änderung das man nun bewerten kann soviel man will und dann aber nur 20 pro Beitrag vergütet bekommt finde ich viel besser , denn so kann ich auch bewerten , wenn ich mal selber keine Beiträge einstelle.

Nach diesen Änderungen war ich ganz zufrieden. Ich sah das man eine gute Übersicht der Beiträge und der Bewertungen hat und auch ein Gästebuch. Außerdem kann man sehen welche Meinungen man zu letzt bewertet hat.

Außerdem kann man nun auch Gedichte , Geschichten und andere Berichte einstellen , die eigentlich keine Produktbeschreibung sind und es ist sogar möglich zu einem Thema in diesem Bereich mehrere Beiträge einzustellen , was ich vorallem bei Gedichten sehr praktisch finde. So komme ich auch dazu meine manchmal kreative Ader hier zur Schau zu stellen und mir so ein Feedback dazu zu holen.

Alles in allem gefällt mir das neue Yopi also sehr gut. Aber nun zu dem Vorschlag einer Erneuerung. Ich fände es sehr praktisch , wenn man in der Verwaltung der Beiträge sehen könnte , ob man Kommentare zu einem Beitrag bekommen hat und wenn ja wie viele. Es würde meiner Meinung nach sehr praktisch sein , da man so nicht jeden Beitrag noch mal extra anklicken muss um zu sehen ob jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Außerdem fände ich es gut wenn man die Kommentare an Ort und Stelle beantworten könnte wenn man es will und derjenige der den Kommentar abgegeben hat das auch extra nochmal sehen könnte. Auch mich würde interessieren , was der Autor zu meinem Kommentar zu sagen hat und nicht jeder hinterläßt eine Nachricht im Gästebuch.

Bis auf diese Kleinigkeit gefällt mir das neue Yopi aber sehr gut und ich werde ihm auch treu bleiben , auch wenn ich noch in anderen Foren aktiv bin. Denn man kann überall nette Leute kennenlernen und neue Dinge erfahren und lernen .

Gruß Fanta :o)>

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 14:53 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

  • Ritzilein

    24.03.2002, 19:47 Uhr von Ritzilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit den Kommentaren fände ich auch sehr hilfreich :-). Gruß, Bianca