Funktionen Testbericht

No-product-image
ab 252,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Edding

WO BLEIBT MEIN VORSCHLAG ???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Vor kurzem wollte ich über ein Produkt schreiben, welches mich nicht so beeindruckt hat. Ich gehe wie immer auf YOPI.de und logge mich ein. So jetzt gehe ich in die Kategorie und nochmals in eine Unterkategorie. Aha wie ich sehe ist das Produkt nicht dabei. Egal, denn ich kann es ja vorschlagen. Das hab ich dann auch gemacht. So, ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet und weder die Kategorie ist entstanden, noch habe ich eine Email oder sonst eine Form einer Benarichtigung bekommen.

Yopi hat mehr Mitarbeiter und ist schneller ???
Tut mir leid, Yopi-Team. Das kann ich leider nicht bestätigen. Denn bei Ciao macht man einen Vorschlag welcher dann aktzeptiert wird und man kann spätestens nach ein bis zwei Tagen seinen Beitrag in die vorgeschlagene Kategorie posten. Aber hier funktioniert ja das nicht so ganz. Was ist wenn es jetzt wirklich so ein schlechtes Produkt gewesen wäre, vor dem man warnen wollte ? Ich wollte zwar auch nicht empfehlen aber so schlimm ist es auch nicht. Aber nehmen wir an, da kommt ein Produkt auf dem Markt, viel Werbung und verspricht etwas wunderbares. Am Tag des Erscheinens kauft man dieses Produkt und stellt zu Hause unweigerlich fest, dass dieses Produkt wirklich das Letzte ist und trotzdem viele Leute daran interessiert sind, es für einen hohen Preis zu kaufen. Wenn man nicht ganz entschlossen ist, bringt es wirklich viel zuvor bei einem Meinungsportal nachzuschauen, ob es was bringt oder nicht. So, jetzt will da jemand posten, dass dieses Produkt nichts bringt und das kann er erst in ein paar Tagen. Noch zu verkraften, bis dahin wirds nicht gleich die ganze Welt gekauft haben. Jetzt denkt man sich nach ein paar Tagen, jetzt kann man es schreiben, aber, war wohl nichts. Unterdessen schaut vielleicht ein interessierter User schnell nochmal hier bei Yopi vorbei, wie dieses Produkt sein könnte. Er findet es nicht und denkt sich vielleicht, dass es nicht soooooo schlimmm sein könnte. Also ist es jemand der schnell kauft. Schnell in den Laden und gekauft. Tja zu Hause wird das Gleiche festgestellt, wie beim Anderen. Dieses Produkt bringt nichts.

Das war jetzt nur mal so in kleines Beispiel für die "Folgen" von nicht eingestellten Kategorien, die von Usern vorgeschlagen wurden.

Ich muss mich wohl jetzt noch gedulden und warten. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch, vielleicht aber auch nicht.
Was mich aber an dieser ganzen Geschichte so aufregt ist, dass das YOPI-TEAM in den Emails noch behauptet hat, es hat viele neue Mitarbeiter, das alte Problem mit der Geschwindigkeit ist behoben, alles sei schneller. Tha war wieder nichts. Ich denke aber damit müssen wir auch in Zukunft leben. Denn so schnell kommt keine neue Version herraus. Das dauert denke ich auch.

Tja, YOPI-TEAM viele Leute haben euch schon den Rücken gekehrt, wenn ich nicht wollte, dass es noch mehr werden, müsst ihr gewaltig zulegen in Sachen Geschwindigkeit, Service und den anderen Dingen !!!

Ciao !


Übrigens zählt meine Bewertung über das Einstellen neuer Produkte und Geschwindigkeit, nicht über YOPI Allgemein, obwohl man da auch eine nicht viel bessere Bewertung abgeben könnte, glaube ich.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • LosGatos

    06.04.2002, 15:02 Uhr von LosGatos
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin auch gespannt, wie lange es hier mit der Umsetzung von Produktvorschlägen dauert, ich habe schon einige gestartet, ohne dass sich bislang was getan hat. Bei Ciao habe ich allerdings auch schon Monate gewartet.

  • Maeuschen21

    22.02.2002, 17:58 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes WE ;o)