Funktionen Testbericht

No-product-image
ab 252,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von killermike2000

warum können noch nicht alle rubriken beschrieben werden???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

hi, über die aktion von yopi bezüglich der gelöschten daten möchte ich mir gar nicht auslassen, obwohl so einiges dabei sehr komisch ist, wie zb. das irrsinnig viele rubriken noch vorhanden sind :-)

& nun komm ich schon zum thema!

ich finde es schlichtweg schei... das zb. eine rubrik wie 'sega dreamcast' vorhanden ist, ich aber dort keine meinung plazieren kann, weil es den punkt meinung schreiben nicht gibt!

wozu wurde sie dann von yopi ins netz gestellt?

hat wer von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht?

freue mich auf eure antwort!


ach ja ich erwarte mir hier keine superbewertung & bitte auch keine reklamationen das es zuwenig über yopi aussagt bzw. dergleichen!

ich möchte einfach meine erfahrung mit anderen austauschen!

see you

PS: WENN IHR EIN GEHT SO ODER NOCH WENIGER VERGEBT, DANN BEGRÜNDET ES DOCH! ODER SEIT IHR DAZU NICHT IMSTANDE????

no fake: bluelight1000;ec_killermike2000;killermike2000

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • martinius

    26.02.2002, 10:12 Uhr von martinius
    Bewertung: weniger hilfreich

    Der Bericht ist kurz, außerdem scheinst du dir selbst im klaren darüber gewesen zu sein, daß es kein besonders guter bericht ist, sonst hättest du nicht erwähnt, daß du keine Superbewertung erwartest und dir Kritik übe

  • Doris_

    23.02.2002, 18:04 Uhr von Doris_
    Bewertung: weniger hilfreich

    So gravierend ist das Problem wohl nicht. Ich habe es noch nie gehabt. Außerdem wäre hier eine e-mail an yopi sinnvoller als ein Beitrag.

  • LadyBlackTop

    12.02.2002, 22:21 Uhr von LadyBlackTop
    Bewertung: sehr hilfreich

    du sagst es, geht so sollte begründet werden, ich hasse das auch!

  • Mathias.Belka

    12.02.2002, 19:20 Uhr von Mathias.Belka
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du kannst an Yopi schreiben wo der Fehler Auftritt, und sie beheben es so schnell wie möglich