GAK Testbericht

No-product-image
ab 100,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tischtennispapst

GAK

Pro:

sehr guter Trainer der die Spieler richtig motivieren kann

Kontra:

zu viele Ausländer und schlechter Präsident

Empfehlung:

Ja

Der Fussballverein GAK heisst ausgesprochen Grazer Athletik Klub und ist in Graz ansässig.

Der Kader des GAK schreibt sich wie das WHO is WHO in Österreich.
Im Tor spielt Schranz
In der Abwehr spielen: Standfest,Kapitän Ehmann, Sick und der für mich wohl stärkste Abwehrspieler Österreichs Majstorovic.
Im Mittelfeld beginnen meist: Plassnegger,Muratovic,Demo und der Haudegen Martin Amerhauser.
Den Sturm bilden meistens fix Bazina und Kollmann wobei man mit Skoro eine gute alternative hat.

Aber der Trainer ist wohl der international gesehen bekannteste Grazer.
Es ist nämlich Walter Schachner.

Ob er noch lange bleibt steht jetzt aber in den Sternen da man gute Spieler wie Rene Aufhauser an den neuen "Superverein" Salzburg abgegeben hat, und das schmeckt Schachner wie auch den Fans gar nicht den die Erwartungen liegen hoch. Mann will Meister werden.

Im Uefa Cup sind wir auch vertreten,wo wir letzte Woche gegen einen Moldawischen Verein 2:0 gewonnen haben.

12 Bewertungen