GAP Stores Testbericht

Gap-stores
ab 11,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von wendy_de

einmal Gap - immer Gap

4
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut
  • Häufigkeit des Besuches:  häufig

Pro:

ausgefallene Klamotten

Kontra:

ab ende des Monats nicht mehr in Deutschland erhältlich :-((

Empfehlung:

Ja

Gap hat sicherlich mit Abstand die schönsten Kindersachen die man zu erschwinglichen Preisen kaufen kann.

Man merkt schon - hier schreibt ein absoluter Fan ....

Nein, im Ernst - ich kenne kein anderes Geschäft, dass ein so tolles Sortiment hat.
Da fast alle 14 Tage neue Teile kommen, ist der Rotstift stets im Einsatz. Daher sind die Sachen auch erschwinglich. Kostet eine Jeans beispielsweise regulär 65,- €, so kann man Sie, wenn man Glück hat 14 Tage nach dem eintreffen der Kollektion zum Schnäppchenpreis von 14,99 € sein eigen nennen.

Regulär sind die Sachen bei Gap zwar ziemlich teuer (T-Shirts ca. 22,00 € , Pullis ca. 45,00 €), aber es gibt wie gesagt das ganze Jahr über so viele extreme Preissenkungen, dass man unterm Strich sogar einiges weniger zahlt als bei H&M und co.

Weil Gap so oft eine neue Kollektion bekommt, sind die Sachen natürlich immer absolut trendy.
Was man heute bei Gap hängen sieht, kommt meist bei anderen Läden 6 - 12 Monate später in den Verkauf. Mit Gap sind nicht nur unsere Kiddys absolute Trendsetter.

Die Qualität der Sachen ist wirklich toll (Viel Baumwolle und andere Naturfasern) . Die Sachen halten super lange uns sehen auch nach etlichen waschen noch Top aus.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfbereit. Man triftt auf keine unfreundlichen und entnervten Verkäufer. Fragen werden gut beantwortet.

Beim Umtausch zeigt sich Gap sehr kullant.

Wenn sie beispielsweise einen Artikel gekauft haben der dann innerhalb von 14 Tagen reduziert wurde, bekommen sie anstandslos den Differenzbetrag erstattet.
Das nenne ich fair.

Nun kommt leider die traurige Nachricht :-(( Noch im Juli verläßt Gap Deutschland. Kein einziges Geschäft wird es dann noch in Deutschland geben.

3 Bewertungen