GEO Epoche Testbericht

Geo-epoche
ab 9,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Poster5003

Alles Geo oder was?

4
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So heute schreibe ich mal was zu Geo, zu geolino( für Kinder ) habe ich ja schon etwas geschrieben gehabt. Wer will kann sich den Bericht auch noch durchlesen.

Ich finde der GEO Redaktion ist es gelungen, einer der interessantesten Zeitschriften auf den Markt zu bringen sie schreiben ausführliche Reportagen die dem Leserdas Neuste über wissenschaftlich technische Fortschritte vermitteln aber sie fürhren ihnauch in fremde Kulturen ( was ich äußerst Interessant finde)
und es sind Interessante Berichte Über die Natur vorhanden.

Die Berichte sind von Experten sehr gut recherchiert und beschrieben wurden.Die Autoren der einzelnen Berichte geben sich wirklich mühe jedes kleinste Detail auch noch so gut zu beschreiben. Sie reisen oft in andere Länder und erkundigen sich auf das genauste , rechachieren was an manchen Gerüchten dran ist und der Abschluß kann sich wirklich zeigen lassen.

Ich finde die Bilder die die Fotografen machen sind einfach 1a spitzen Klassen, sie brauchen manchmal Tage um ein bestimmtes Motiv zu bekommen.

Ich finde allerdings nicht so gut, dass die Berichte manchmal ziemlich unübersichtlich gestaltet sind und der Satzbau mit vielen Fachbegriffen ausgestattet ist.

Ich habe bisher 12 Ausgaben gelesen und war mit jeder ausgabe angenehm überrascht ich kann jedem die Zeitschrift empfehlen der sich auf dem neusten Stand befinden will und sich etwas weiter Bilden will (;-) )
Die Zeitschrift kostet im Einzelhandel 5.60€ und im Abo 4.85€ pro Ausgabe, was ein preisvorteil von 75cent ist.

Weitere Informationen unter www.geo.de


Ich hoffe ihnen hat mein bericht gefallen und die Bewertung wird positiv ausfallen.
Wenn ich was vergessen haben sollte so sagt es mir bitte.

9 Bewertungen