Grand Theft Auto IV (PS2 Spiel) Testbericht

No-product-image
ab 21,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Flash87

Spannend und abwechslungsreich

Pro:

Grafik,Gameplay und Minispiele

Kontra:

manchmal etwas langwierige Missionen

Empfehlung:

Ja

Also GTA 4 ist auf jeden Fall schon mal ein Action Game ,in dem Aufträge erfüllen ,das geht von Prostituirte umbringen bis eine Fabrik von einen noblen Gängster zerstören.Für jeden erfüllte auftrag gibt es schon mal geld und ihr werdet immer beliebter.Euch werden dann höhere Aufträge mit mehr verantwortung gegeben,die irgendwann dann sau schwer werden.Wer die ersten 3 teile kennt weiß eigentlich um was es geht. Das witzige ist ,finde ich zumindest,ihr könnt mit eurer Karre durch die Stadt fahren und ein paar Bordsteinschwalben mit nehmen,mit denen ihr da.... na ihr wisst schon .

Die Grafik finde ich eigentlich ganz okay ,besonders wenn die Sonne untergeht.
Aber was die Motivation angeht,kann es einen ganz schön auf den Keks gehen wenn schon tausend mal versucht hat einen Auftrag zu erfüllen und der jedesmal misslungen ist.Wenn man dann wirklich mal die Schnautze voll hat kann man sich ja auch mit den minispielen vergnügen. So muss man z.B. wenn man sich in einen Krankenwagen setzt in einer bestimmten Zeit Kranke einfangen ,wofür ihr dann wiederum geld kriegt.Das selbe geht auch mit Polizei- und Feuerwehr auto.

Fazit: Abwechslungsreiches gameplay mit schöner Grafik und netten Nebeneinlagen.
Ich würde es auf jeden Fall nur den empfehlen ,denen die ersten 3 Teil gefallen hatten,die anderen lassen lieber die Finger davon ,weil sie dann entweder einschlafen oder ausrasten.
Viel Spass damit flash87!!!

13 Bewertungen