Gardena 5308 Ersatzfadenspule Testbericht

Gardena-5308-ersatzfadenspule
ab 7,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von popipu

mal wieder den rasenmähen

Pro:

hält lange qualität

Kontra:

mh halt mich mal zurück

Empfehlung:

Ja

Ja jetzt wo der Frühling sich doch noch mal meldet und die Sonne mal wieder lacht möchte ich euch zwar die Laune nicht verderben und euch die Zeit rauben die ihr nun zum in der Sonneliegen habt klauenen. nein das möchte ich nicht ichmöchte euch noch meh zeit geben wie das denn?
Tja nun ganz einfach in dem ihr euch mit diesem Produkt Tipp viel Ärger und zeit sparen könnt.
Warum und wie möchte ich kurz erklären.
Falls ihr einen Rasen in eurem Garten habt dazwischen hin und wieder ein paar Bäume stehen oder eurer Garten von einer Hecke oder einem zaun umgeben ist dann könnt ihr ja dort schlecht mit einem normalen Rasenmäher fahren. also braucht ihr für die kleinen une´rreichbaren Ecken eine Rasensehne eine Elektrische oder eine mit benzin das ist egal. Aber genau da endet meist der Spass denn wie jedes Frühjahr ist der Sehnsenfaden leer oder kaputt oder duchgebrochen und warum weil er in der sehnse gelegen hat im kalten keller und das einfach nicht ausgehalten hat und dann können sie denn ganzen Kram wieder auswechseln. Damit kann ich euch sagen ist schluss wenn ihr diese Gardena Spule einsetzte die hat einen Fadenvorrat von 6 m in sich und der Faden ist speziel gewickelt und hat einen geringe schicht lack überzug auf sich liegen so das er gegen nässe und die damit verbundene Spröde sozusagen Immun ist. Das ist doch wirklich Klasse oder so bleibt der faden denn sie nachziehen immer frisch und schnittbereit und alles läuft wie am Schnpürrchen. Der Faden ist zu dem extrem strapazierfähig was dazu führt das sie an den 6 metern lange zehren werden und bei einem niedrigen Preis von abb 5 € richtig sparen können. Also ich bin echt happy damit.
Er lässt sich übrigens mit der Spule in alle Sehnsen von gardena einbauen ab der 99 serie also wirklich vielseitig brauchbar.
Viel Spass beim in der der sonne liegen nach dem mähen denn die zeit um zum baumarkt zu fahren sparen sie ja jetzt oder?

87 Bewertungen, 33 Kommentare

  • anonym

    23.04.2006, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SheepATwork

    16.04.2006, 17:11 Uhr von SheepATwork
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf eine gegenlesung und ein kommentar.. möglichst freundlich ^^ :P

  • lana80

    14.04.2006, 19:24 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • schnitzel

    12.04.2006, 18:48 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch *

  • Mogry1987

    09.04.2006, 17:05 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • kate222

    09.04.2006, 12:10 Uhr von kate222
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Katrin

  • StarlightII

    08.04.2006, 18:47 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • ColaFantaSprite

    07.04.2006, 18:59 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Suggababe2

    06.04.2006, 19:52 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-) Lg Micha

  • anonym

    06.04.2006, 15:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • Zuckermaus29

    06.04.2006, 01:38 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • schnekuesschen

    05.04.2006, 14:43 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • oxalife

    05.04.2006, 14:10 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • frauohneahnung

    05.04.2006, 10:17 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: weniger hilfreich

    wie immer, es fehlen viele Dinge keine Gliederung deshalb wh

  • SuicideToday

    04.04.2006, 20:47 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... Freu mich schon auf Rückbewertung

  • flergirl

    04.04.2006, 01:41 Uhr von flergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht wie man es kennt von dir =)

  • absinth_girl

    04.04.2006, 00:02 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • Kira123

    03.04.2006, 21:33 Uhr von Kira123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoener bericht! :)))

  • anonym

    03.04.2006, 18:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AnkeL

    03.04.2006, 18:25 Uhr von AnkeL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - # lg, danke-anke #

  • Kranich

    03.04.2006, 18:20 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • lan

    03.04.2006, 18:19 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, lg lan

  • morla

    03.04.2006, 17:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Connector

    03.04.2006, 17:46 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SeriousError

    03.04.2006, 17:43 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein (wenn auch knappes) "sehr hilfreich" von mir für diesen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b> <br/>

  • kesseKirsche

    03.04.2006, 17:35 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH ##### Lg Nicole

  • ochsenfrosch43

    03.04.2006, 17:34 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    versuch doch mal deine Berichte etwas zu gliedern, z.B. mit Überschriften und kürzeren Sätzen, dann wären sie leichter zu lesen. LG ;-)

  • creedy18

    03.04.2006, 17:32 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • kakaue

    03.04.2006, 17:29 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • Django006

    03.04.2006, 17:28 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • _knuddelmonster88_

    03.04.2006, 17:25 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sara

  • luna1011

    03.04.2006, 17:25 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir!

  • jenny123

    03.04.2006, 17:24 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>