Gardena 2065 Teil- und Vollkreisregner Tango Testbericht

Gardena-teil-und-vollkreisregner-tango
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von phoebehalliwell

Gardena Vollkreisregner, Tango

Pro:

erspart viel arbeit

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Gardena Vollkreisregner, Tango

Mal keine lust den Rasen von hand zu gießen... hierfür gibt es eine Perfekte lösung, nur wasserschlauch anschließen und der kreisregner übernimmt das gießen..;)

Wichtige Fakten:
Beregnete Fläche: 9 - max. 310 m².
Sprengbereich: Durchmesser 3 - max. 20 m.
Wurfweite: 1,5 m - max. 10 m.
Bewässert mit seinen Präzisionsdüsen jeden beliebigen Sektor von 5° - 360°.
Wurfweite und Wassermenge lassen sich nach Wunsch direkt am Regner einstellen.
Mit Schmutzsieb zum Herausnehmen und Reinigen.
Regnerfuß für standsicheren Betrieb und mobilen Einsatz.

Aufbau:
einfach das gerät aus der verpackun nehmen zusammen stecken und einen geeigneten Platz suchen der aber auch so gut gewählt ist das die meiste Fläche damit beregnet werden kann. natürlich kann er immer wieder versetzt werden.
Schlauch anschließen und dann heißt es eigentlich nur noch Wasser marsch.

Steht der Kreisregner den Fest auf dem Boden?
Ja hierfür sind sogenannte Dornen vorhanden um sie fest in den Boden zu Stecken.
Somit hat der Kreisregner auch einen festen stand.

Muss man das Gerät reinigen?
Ja dies ist echt wichtig.. es ist ein schmutzsieb vorhanden das man sehr einfach herausnehmen und reingen kann.
Das viele mit Grundwasser oder auch regenwasser ihre Pflanzen beregnen... dieses wasser ist nämlich nicht ganz so sauber es können z.B. Sandkörner oder ein wenig erde enthalten sein.. diese fängt dann das Schmutzsieb auf.

Habe ich auch eine Garantie auf dieses gerät?
Ja die Habe ich und zwar 2 Jahre Garantie werden gegeben.

Der Preis:
Für einen Preis von knapp 22€ kann man dieses Kreisregner bei dem Onlineshop hogi.de erwerben.
Ein klasse Preis wie ich finde das Gardena ja sehr qualitativ hochwertig ist... und sehr zuverlässig..,)

Meine Meinung:
Mir hat dieser Kreisregner schon viel arbeit abgenommen.. ich schließe ihn einfach an und lasse ihn laufen in der zeit kann ich schon was anderes machen... nach einiger zeit komme ich wieder und versetze ihn einfach, dann gehe ich wieder.. und ies mache ich solange bis alles gegosen ist..;)
Bin total zufrieden und deswegen auch besnote bzw volle sternzahl.. und eine sehr gute empfehlung von mir.

53 Bewertungen, 13 Kommentare

  • blackangel63

    23.08.2008, 21:44 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    nIcE wE 4u....AnJa...........

  • Iris1979

    01.08.2008, 15:02 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • try_or_die87

    22.07.2008, 20:10 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:29 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • bigmama

    23.06.2008, 23:54 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • gartenzwerg92

    23.06.2008, 17:58 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! LG gartenzwerg

  • l.x.klar@gmx.net

    23.06.2008, 17:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • morla

    23.06.2008, 14:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen super wochenstart lg. petra

  • Baby1

    23.06.2008, 14:44 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • DOMMEL

    23.06.2008, 13:52 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, Lese gegen , LG DOMMEL

  • campino

    23.06.2008, 13:05 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Andrea

  • ingoa09

    23.06.2008, 12:15 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Der Rasen leidet sehr unter Trockenheit... Gruß Ingo

  • schwimm_ente

    23.06.2008, 12:13 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schwimm_ente