Gartenpflege & Naturschutz im Garten Testbericht

No-product-image
ab 34,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von Icetwo

Scnecken betrunken machen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diesen Tipp giebt es schon lange doch.Es ist nur für
gut für leute die viel im garten sind

Der Tipp:
Das sollte man beachten:
Fazit:

Der tipp:
Füllen sie ein Gefäs das möglicht nich zu tief ist mit Bier.Dann stellen sie es in den Garten .es muss da plaziert sein wo die meisten schnecken sind .sie müssen es fest hinstellen.Ambesten vergraben sie es ein wenig.Dann müssen sie warten denn die schnechen müssen erst kommen.Nach ca 30 minuten können sie nach betrunkenen schnechen in und um das gefäs gucken.Diese bringen sie weit weg Ca 500m. dann können sie schon wieder gucken .

Das sollte man beachten:
Mann muss etwa alle halbe stunde nachsehen.das gefäs sollte nur so weit gefüllt sein das die scheche nicht im Bier ertrinkt.Auserdem kann das bier schnecken auch anloccken


Fazit:
Dieses uhralte Mittel ist nicht zu empfehlen denn man braucht viel zu viel zeit und vieleicht hat man danach noch mehr Probleme .Er ist nur für Gartenliebhaber geeignet.

Bis bald

4 Bewertungen