Gartenpflege & Naturschutz im Garten Testbericht

No-product-image
ab 34,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von annika100

mein hund, ein kooikerhondje

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ein kooikerhondje ist ein cocker, der aus holland kommt.
er ist weiß braun gepfleckt und hat schlapp ohren. mein hund ist noch klein, ca 8 monate.
ich habe so viel freude mit meinen \"baby\".
meine kleine dame heißt rocky.
rocky ist total verspielt, sie macht aus allen ein spielzeug, sie ist sehr liebe bedürftig und schmust für ihr lenben gerne.
ich habe rocky dieses jahr im april aus spanien mir gebracht, ich sah sie auf einen dieser wochenmärkte zwischen kartoffeln und kleidungsstücken in einen kleinen käfeg sitzen. ich bhabe mich sofort in sie verliebet, nur leiber war mein freund nicht so angetan davon.
ich habe eine woche hi und her überlegt und als mein freund dann schlißlich sagte, es währe dann mein hund und ich trage die verantwortung. dann konnte ich es kaum erwarten, bis ich sie mir dann gekauft habe.

ich bin auch heute noch glücklch das sie da ist. mein baby.
sie ist ziemlich frech und hat sehr viel power. sie hat jett eine schulterhöhe von 32 cm erreicht, ist also bald augewachsen.
wer intresse an noch mehr infos hat, der kann sich gerne bei mir melden, ich werde dann auch ein bild zur ansicht verschicken.

14 Bewertungen