Geburt mit Vater Testbericht

No-product-image
ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ini308

Vater des Kindes sollte auf jeden Fall dabei sein

Pro:

Unterstützung der Frau

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Da mir das Ereignis der Geburt meines ersten Kindes in circa vier Wochen bevorsteht, kann ich nur sagen, dass ich unbedingt meinen Mann, also den Vater des Kindes, mit dabei haben möchte. Zum einen weil er mir in dieser Situation schon durch seine Anwesenheit gut tut. Zum anderen ist es schön dieses wunderbare Ereignis gemeinsam zu erleben. Da wir auch den Geburtsvorbereitungskurs gemeinsam besucht haben und dort verschiedene Atmungs- und Entspannungstechniken erlernt haben, denke ich kann er mich auch in diesen Sachen unterstützen. Außerdem finde ich es auch für den werdenden Vater eine gute Sache sein Kind in den ersten Lebensmomenten zu erleben.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sky112

    01.02.2006, 01:16 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich ganz nett an, aber aufgrund mangelnder Praxis zu knapp und nicht gerade hilfreich da dieser Bericht nichts aussagt.