Gerolsteiner Mineralwasser Testbericht

Gerolsteiner-mineralwasser
ab 60,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von wannabeprincess

Mhm... lecker Mineralwasser!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Löscht gut den Durst, schmeckt gut, alles gut...!

Kontra:

Der Preis...

Empfehlung:

Ja

Hallihallo ihr lieben!
Ich hatte grade zufällig ne Gerolsteiner Mineralwasser Flasche auf meinem Schreibtisch liegen, *lol* joa... wo meine Sachen immer rum liegen^^.

~~~Inhalt dieses Berichtes~~~
*Geschmack
*Löscht es Durst?
*Geruch
*Aussehen
*Eine Flasche Wasser enthält
*Verpackung
*Preis
*Mein Fazit

~~~Geschmack~~~
Das Wasser hat ausgesprochen viel Kohlensäure und schmeckt da durch sehr frisch und angenehm. Es löscht gut den Durst und ich trinke es auch gerne nach dem Sport, weil ich Wasser mit viel Kohlensäure sehr lecker finde. Leider unterscheidet es sich in einem Punkt nicht von anderen Mineralwässern, nach einigen Stunden (z.B. wenn es warm wird, oder offen rum steht) (natürlich nur, wenn die Flasche min 1x geöffnet wurde) schmeckt das Wasser nicht mehr gut und erfrischt auch nicht mehr, da die Kohlensäure raus ist.

~~~Löscht es Durst?~~~
Ja es löscht sehr gut Durrst!

~~~Geruch~~~
Das Wasser ist Geruchlos (außer natürlich man isst z.B. Knoblauch oder so und trinkt dann so aus der Flasche das der Knoblauch Geruch/Geschmack ins Wasser geht.) (Oder wenn es einige Tage offen steht und den Geruch seiner Umgebung aufnimmt/annimmt).

~~~Aussehen~~~
Joa also wie sieht Mineralwasser schon aus? Es ist durchsichtig mit gaaaanz vielen kleinen Blässchen drin.

~~~Eine Flasche Wasser enthält~~~
Kationen mg/l: Natrium: 118, Kalium 11, Magnesium 108, Calcium 348
Anionen mg/l: Chlorid 40, Sulfat: 38, Hydrogencarbonat 1816

~~~Verpackung~~~
Das Wasser ist in einer ca. 29 cm großen und ca. 7 cm breiten Plastik-Pfand-Flasche. Die Plastikflasche ist durchsichtig und hat einen Silbernen Deckel. Ein ca. 9 cm hohes Etikett ist in der Mitte um die nach oben hin spitzer werdende Flasche gewickelt (darauf stehen die Daten der Name, ...).

~~~Preis~~~
Also dieses Mineralwasser ist teuerer als viele andere, doch ich muss sagen mir persönlich schmeckt es besser!! Man zahlt für einen Kasten glaub ich ein bisschen weniger als 5 Euro, was im Verhältnis zu z.B. Aldimineralwasser recht teuer ist. Ich finde man muss das Wasser nicht ständig trinken, doch wenn man sich ab und zu was gutes tun will (z.B. nach dem Sport) ist es sehr gut für diese Zwecke zu benutzen.

~~~Mein Fazit~~~
Ich Trinke dieses Wasser auf jeden fall sehr gerne und werde es auch weiter trinken, doch meine Eltern streiken es zu oft zu kaufen, deshalb drink ich meist nach dem Sport dieses Wasser. Ich empfehle es, denn es löscht gut den Durst und schmeckt sehr gut. Einziges Problem: Der Preis.

Copyright by Wannabeprincess’05
Für Yopi.de & Ciao.de

55 Bewertungen, 4 Kommentare

  • PunkFreak

    29.11.2005, 22:28 Uhr von PunkFreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag das wasser nicht so gern..geschmackssache...=P <br/> <br/>LG Lana

  • SlimShady

    21.11.2005, 21:31 Uhr von SlimShady
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! :-)

  • campimo

    28.10.2005, 23:38 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwangskommentare, wie sh sind jetzt nicht mehr notwendig, weil wir die Bewertungen wieder einsehen können, und zwar rechts neben dem Testbericht.

  • henna82

    26.10.2005, 14:40 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich trink das auch immer!