Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Steven1984

Wenn es zu spät für eine normale Diät ist "Adipositas Rehabilitationszentrum Ins

Pro:

man hat eine Erfolgsgarantie und kann wirklich viel abnehmen

Kontra:

es ist nicht einfach aufgenommen zu werden

Empfehlung:

Ja

Hallo
Habt ihr Übergewicht???
Ich meine nicht ein paar Pfund zuviel auf den Rippnen sondern richtig viel???
Könnt ihr kaum noch 1 Treppe hochgehn ohen ins schwitzen zu kommen???
Wenn ja lest weiter , den dieser Bericht ist für all diejenigen denen mit einer normalen Diät nicht mehr geholfen werden kann .
Als ich 14 Jahre alt war wog ich 105 Kilogramm und ich bin nicht grade großgewachsen . Heute wiege ich 60 Kilogramm und bin schlank .
Wie ich dass geschafft habe will ich euch veraten .
Ich war 6 Monate in einer Langzeittherapie .
Wenn man von einem Hausarzt bestätigt bekommt das man sehr starkes Übergewicht hat hat man gute Chancen das ganze von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.
Die Internetseite Des Institutes lautet www.Insula.de

In diesem Institut lern ihr euch richtig zu ernähren und regelmäßig Sport zu betreiben . Zum einen steht 2 mal die Woche Krafttrainig (Gewichteheben und so) zum anderen 2 mal die Woche Ausdauertraining (Wandern oder Skilanglauf ) auf dem Plan . Falls ihr noch Schüler seit werdet ihr dort eine ganz normale Schule besuchen . Seit ihr schon älter habt ihr die Möglichkeit verschieden Praktiken zu machen.
Es gibt auch etliche Freizeitangebote und am Wochenende könnt ihr auch in Gruppen in Diskotheken gehen oder anderen Veranstaltungen beiwohnen . Z.B. als ich da war hat die Snowboard WM dort stattgefunden
Der Standort ist Berchtesgaden also im tiefsten Oberbayern nahe der östreichischen Grenze. Man ist dor meistens in 2 Bett untergebracht das zwar nicht grade das komfortabelste ist aber man gewöhnt sich dran .

Ihr esst ganz normal Frühstück, Mittagessen , Nachmittags eine Kleinigkeit (meistens Obst manchmal auch ein Eis oder Pudding ) und Abendbrot.
Das ganze System basiert auf fettreduzierter Ernährung und der gesunden Zubereitung von Malzeiten.
Während der Therapie habt ihr außerdem Ehrnährungunterricht und einmal die Woche ein Gespräch mit einem Psychologen.
In diesem Institut sind ausschließlich Dicke dadurch werdet ihr von niemandem gehänselt und ausserdem fällt das Abnehmen im Team leichter.
Falls ihr es dennoch zuhause mit dem Abnehmen versuchen wollt kann ich euch nur sagen der einzige Weg ist gesund Ernährung und hier ein TIP:
Auf der oben angegebene Internetseite kann man auch ein Buch zur Ernährungsumstellung kaufen das auch Rezepte enthält es kann sehr hilfreich sein und ist sein Geld wert.
Das aller wichtigste ist jedoch das ihr wirklich abnehmen wollen müsst ansonsten kann euch niemand helfen.

Viel Glück

13 Bewertungen