Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von xraver

Abnehmen leicht und sicher?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es gibt unendlich viele Wege abzunehmen. Doch welcher weg funktioniert wirklich und wie komme ich dorthin ohne mich zu quälen? Das ist natürlich nicht einfach. Aber es funktioniert wirklich.

was ist mein Ziel und wie komme ich dahin?
Man muss sich selber wirklich sagen ich will!!!! Ohne dieses funktioniert gar nichts. Dann muss man wissen warum will ich das.
Wer den willen hat kann es mit unterschiedlichen Methoden probieren. Ich habe es wie folgt gemacht:
Reichlich frühstücken, denn Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Tut man dieses nicht, so produziert der Körper Giftstoffe die zu unnötigen Erkältungen und ähnliches führen ( Durchfall, Grippe, etc. ) Mittags dann lieber einen Salat, der hat wenig Kalorien und der Körper kann die Kalorien vom Frühstück noch verbrauchen. Abends dann lieber einen Quark oder Joghurt, der belastet auch nicht viel und ist schnell verbrannt. Dann die zeit zwischendurch. Lieber etwas Obst oder einen kalorienarmen Müsliriegel. Und was wenn man vorm Schlafengehen Hunger hat? Kein Problem, kauft euch etwas was ihr total ungern esst an Gemüse oder Obst. Entweder ihr esst es und das halt total wenig oder ihr habt schon gar keinen Hunger mehr. Dann sollte man natürlich nicht auf alles verzichten. Wäre ja auch doof wenn man nicht schlemmen darf. In der Mitte der Woche und am Sonntag könnt ihr euch ein köstliches Mahl machen, achtet nur darauf das es nicht zu kalorienreich ist. Fastfood auf jeden Fall vermeiden. Alles Killer. Und nur einmal in der Woche auf die Waage stellen. Das nimmt den Frust wenn es mal einen Tag nicht funktioniert und ihr seht eigentlich nur erfolge.

So hat es bei mir und meiner Freundin geholfen. Ich bin von 115 Kilo auf 90 Kilo runter und meine Freundin von 75 Kilo auf 58 Kilo.
Ich werde noch etwas weitermachen mit der diät. Also seid stark, ihr schafft es.

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:28 Uhr von stein-becker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, informativ und noch gut zu lesen. Grüsse Sandra

  • DrDuke

    02.03.2002, 21:26 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hättest ein bisschen mehr ins Detail gehen können, ansonsten schöner Bericht