Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Bewertung

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von

Naomi sagt zu Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
Hallo Mädchen, ich hatte früher die Probleme mit dem Fettleibigkeit, und wog irgendwo um die 85 kg. Ich war bei Ärzten, sie haben mir Diäten verschrieben, und verschiedene Behandlungsmethoden, die haben aber nicht geholfen. Meine Freundin schlug mir www.pharmacy-weightloss.net vor, es ist sehr bequem zu verwenden, darauf habe ich mir Acomplia Generika (Rimonabant) 20mg bestellt, ich trank einmal am Tag, morgens nach dem Frühstück, mit viel Wasser, das Ergebnis kann einfach nicht in Worten beschreiben. Ich habe in 3 Monaten 25 kg verloren. Vielleicht verstehen Sie mich, mit meinem Gewicht hatte ich viele Probleme in meinem Privatleben, ich war nicht attraktiv für Männer..Aber vor einem halben Jahr habe ich verheiratet und übrigens mit dem Trainer des Fitness-Clubs..und wir warten auf das Baby. Im Allgemeinen hat sich mein Leben verbessert und ich bin sehr glücklich.
Lg